Benutzerprofil

SabineAusDemNorden

Seite 1 von 2
06.11.2018, 15:07 Uhr

Zunächst einmal Danke, dass es zu diesem Artikel ein Forum gibt. Ich kann ja glücklich sein, dass ich überhaupt noch was posten darf, bevor es übereilig geschlossen wird. Ich finde auch, man hätte lieber echte [...] mehr

27.09.2018, 14:09 Uhr

Es ist so traurig Die Entwicklung dass "alles was geht" auch wirklich gemacht wird, ist so deprimierend. Natürlich kann man eine Geschwindigkeitsanzeige komplett digital darstellen, aber muss man es denn? Es [...] mehr

03.08.2018, 14:15 Uhr

Vögel gehören, wie jedes andere Tier auch, in keinen Käfig. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man den eingesperrten Anblick überhaupt ertragen kann, geschweige denn schön finden. Wofür sitzen die im Gefängnis? Die [...] mehr

01.08.2018, 13:14 Uhr

Oha Wow. Österreich ist, was Filmbeliebtheit aus Deutschland angeht, nicht mal in der Auflistung dabei. Das erschreckt mich dann doch etwas. Woher kommt bloß unsere Unbeliebtheit in Austria? mehr

23.07.2018, 13:42 Uhr

der Witz ist die Tipps bekommt man eh mit 18.. auch noch mit 20 und 25. Hört irgendwer drauf? Nö. Also ich hab es jedenfalls nicht getan und wollte partout Künstlerin werden. Ich tauge allerdings nicht zur [...] mehr

20.07.2018, 13:19 Uhr

gute Idee Ich hab mal ein Türverschließteil gesucht, von dem ich die korrekte Bezeichnung ("Vorreiber" - kennt den jemand?) nicht im Entferntesten wusste. Man sucht sich erstmal blöd, aber nach und [...] mehr

18.07.2018, 07:12 Uhr

Boah ey Die Bewohner finden unter sich Niemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann? Sind sich die Hiddenseer alle zu fein für diese niedere Tätigkeit? In Österreich gibt es auch keine österreichische [...] mehr

17.07.2018, 14:13 Uhr

Ist der Korb nicht langsam voll? Was für ein hübsches, buntes Sammelsurium an Auslösern und Hilfen wir nun schon im Forum haben! Und jeder schwört auf was Anderes.. Und weils so schön ist, geb ich meinen Senf nun auch noch hinzu. [...] mehr

07.07.2018, 12:53 Uhr

Sheldon muss dieses Forum betreten haben.. :) mehr

28.06.2018, 20:25 Uhr

Wurfsendung...in die Tonne die ist für mich jedesmal ein Grund abzuschalten. Intellektueller Humor ist scheinbar nicht meine Abteilung. Kakadu hat mir die Metalkinder-CD empfohlen, wofür meine Kids und ich immernoch dankbar [...] mehr

26.06.2018, 17:47 Uhr

Jaaaaaaah ich habe fast Tränen in den Augen. Wie spricht mir dieser Text aus der Seele! Unterwäsche shoppe ich aus Frustgründen seit ewigen Jahren online. Das klappt ganz ok...20 bestellen, 19 zurückschicken. mehr

21.06.2018, 20:08 Uhr

nein nicht der Horse Protection Act, der ist nutzlos. Lesen Sie nochmal nach.. Da geht es um Kontrollen der Tierärzte und Derartiges mehr

21.06.2018, 14:58 Uhr

Bei den Walking Tennessee Horses gibt es die widerwärtige Praxis, ihnen Chemikalien auf die Vorderbeine, sowie Nägel IN die Vorderfüße zu rammen, um sie zu einem abnormen Gang namens Big Lick zu zwingen, den Preisrichter dann kühren [...] mehr

15.06.2018, 14:02 Uhr

Boah ey Gähn Spätgebärende? 35, so wie ich etwa? Gute Ausbildung? Fachhochschulreife zB.? Und nun meinen Sie zu wissen, dass ich wahrscheinlich helicoptere? Der Artikel war totlangweilig. Das sind alles Dinge, die [...] mehr

12.06.2018, 20:48 Uhr

Cool, dass es mal nicht um die arme, unterdrückte Frau geht. Der Artikel las sich super. Ich liebe die Möbel dieser Zeit. Also zumindest tat ich dies bis gerade eben. Jetzt bin ich leicht verstört mehr

09.06.2018, 14:09 Uhr

Ns toll... vielen Dank auch für Nichts Wir haben vor 4 Jahren ein Eigenheim erworben und ziehen zur gleichen Zeit zwei Kinder groß. Zu spät für die Eigenheimzulage, zu früh fürs BKG. Danke für Nichts. mehr

04.06.2018, 08:26 Uhr

24h Dienst?! das klingt für mich völlig unrealistisch, ja fast schon unprofessionell. Wer im normalen Berufsleben macht sowas? Mein Mann arbeitet in der Logistik. 4-Schicht-System. Nach 8h ist Wechsel und nach 2 [...] mehr

03.06.2018, 09:34 Uhr

BRA-tpfanne? Wir wohnen im Kreis Brake. Da gibt es keine netten Kombis außer vielleicht BRA-VO. Gähn... Oder BRA-UN. Nee danke. BRA-KE ist schon ok. mehr

01.06.2018, 08:16 Uhr

Milch vom Menschen Ich verstehe nicht, warum die, die unbedingt Milch im Erwachsenenalter trinken wollen, nicht Menschenmilch trinken. Eklig? Wo ist der Unterschied? Frau will das nicht? Ach so, aber die Kuh...die ist [...] mehr

28.05.2018, 23:22 Uhr

Verbraucher kann selbst entscheiden? Das bezweifle ich. Wenn Transparenz erwünscht wäre, würden sich die Konzerne nicht mit Händen und Füßen gegen die Ampel wehren Wenn der mündige Verbraucher sich so einfach informieren könnte, sähe das [...] mehr

Seite 1 von 2