Benutzerprofil

Gorter

03.02.2014, 23:36 Uhr Thema: Schmiergelder: Korruption kostet EU-Wirtschaft jährlich 120 Milliarden Euro Ich verstehe das nicht. Das Geld ist doch nicht weg? Es geht nur vom Einen zum Andern. Bei mir kommt es so oder so nicht an. mehr

24.01.2014, 22:08 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Frauen Frauen sind einfach zu wertvoll, als dass sie im Kampfeinsatz verheitzt werden sollten; wenn es irgend geht, sollte das vermieden werden. Die Gleichung ist einfach: Keine Frauen = keine [...] mehr

19.01.2014, 12:55 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu Kann ich noch einen Treppenlift aus dem ADAC-Heft bestellen? mehr

27.10.2013, 14:49 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Keine Ahnung, aber vollkorrekt. Quatsch. "Voor ons land is dat verband geheel afwezig, want anders dan in andere landen verschrompelde de Nederlandse slavenhandel in de loop der tijd tot twee of drie schepen per jaar, terwijl [...] mehr

22.09.2013, 12:24 Uhr Thema: Anschlag in Nairobi: Terroristen verschanzen sich mit Geiseln in Einkaufszentrum "Man" Nicht nur wollen "Wir" es nicht, wir KÖNNEN es nicht. Auch Sie nicht werter Forist. Ihr PKW, Ihr Gehalt, Ihr SPON...Im Endeffekt hängt das alles an "Öl- und lukrativen [...] mehr

11.09.2013, 23:03 Uhr Thema: BVG-Urteil zu Schwimmunterricht: Die deutsche Burkini-Normalität Nicht in der Scharia Da irren Sie sich, mein Lieber. Die Scharia gilt für alle. Und ist mit diesem Urteil wieder ein Scheibchen näher gekommen. mehr

29.05.2013, 15:32 Uhr Thema: Afrikaner in Deutschland: Italien verteidigt Bargeldzahlung an Flüchtlinge Wehe! Wir! Böse! Erstens: Die großen versklaver in Afrika waren wohl die Araber. Bis zum heutigen Tage. Bei denen müsste auch wohl das nötige Geld zur Wiedergutmachung reichlich vorhanden sein. Zweitens: Auch [...] mehr

27.04.2013, 10:08 Uhr Thema: Steuerpläne der Grünen: Zulauf für die Wutbürger-Fraktion Ich hörte mal, wie Trittin in einer Talkrunde grinsend erklärte, dass für ihn Leute met einem Sparkonto von € 80.000 "oder sagen wir 100.000" keine Kleinsparer sind. Und mir wurde klar: Der Trittin hat seine Kulaken [...] mehr

13.04.2013, 21:55 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Zeit für Frustrandale Gilt das im Übrigen nicht auch für die moderne Musik? (Jetzt mal her mit den Godwins...) mehr

17.03.2013, 13:32 Uhr Thema: Warnung an Veganer: Die Bahn bremst auf Schweinen Statistisch gesehen gibt es eine gehörige Chance für jeden von uns, dass er ein Molekül im Körper hat, das sich auch schon im Körper des Julius Caesar tümmelte. Umso größer ist die Chance, dass wir Schweiniges, [...] mehr

14.03.2013, 09:47 Uhr Thema: Neandertaler: Ihre Augen waren zu groß Ihre Nasenlöcher waren auch größer, deutlich am Schädel zu sehen. Also waren sie zu sehr mit Riechen beschäftigt und sind vor lauter Schnüffeln ausgestorben. Alles klar. mehr

09.03.2013, 21:14 Uhr Thema: Blasphemie-Vorwurf: Pakistanische Christen fliehen vor Mob Demnächst auch in diesem Theater... mehr

08.03.2013, 10:31 Uhr Thema: Venezuela: Chávez wird für die Ewigkeit einbalsamiert Dieser ist aber gar keiner, wenn es nicht irgendjemand bezahlt. Und wer bezahlt es wohl? Wir, der pöse pöse Westen an der Tankstelle. Weg mit uns! mehr

06.03.2013, 21:55 Uhr Thema: Irans Staatschef: Ahmadinedschad stellt Chávez auf eine Stufe mit Jesus Wenn wir schon über Jesus im Islam reden, sollte wir es richtig tun. Genau wie Abraham war Jesus eigentlch ein Mohammedaner. Man glaubt es nicht - aber so ist die Lehre. Chavez ist also eigentlich ein Mohammedaner. Wer [...] mehr

13.02.2013, 18:51 Uhr Thema: Fracking: Plädoyer für das deutsche Schiefergas Ist das nun typisch für das heutige Deutschland, oder nur für SPON-Foren? Bei jedem technikbezogenen Thema steigt ein Geheule und ein Zähneklappern auf, als wären wir im unteren Höllenkreis. Wehe, wehe! Wir werden alle sterben! Die Erde wird [...] mehr

09.02.2013, 15:43 Uhr Thema: Geliftete Lebensläufe: Mein Mitleid mit den Bluffern Was hat das alles nun wieder mit dem "Kapitalismus" zu tun? Mal das Lametta auf einer sowjetischen Generalsbrust gesehen? Nie gehört das Genosse Stalin der größte Sprachwissenschaftler aller [...] mehr

06.02.2013, 11:19 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Schuld sind Doktorvater und Uni Was erwartet man eigentlich von einer 25-jährigen, die über ein Megathema wie "Person und Gewissen" promoviert? Noch dazu ein Thema, zu dem fast jeder Philosoph und jeder Theologe mal [...] mehr

26.01.2013, 19:00 Uhr Thema: Pentagon-Plan: Amerikaner streiten über Frauen an der Front Der Wahnsinn greift um sich... Erstens: Die Anerkennung von Ungleichheit hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Zweitens: Frauen in einen ungleichen Kampf schicken hat mit Respekt vor Frauen nichts zu tun. Drittens: Für unser [...] mehr

01.01.2013, 12:31 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad-treue Miliz soll 23 Menschen enthauptet haben Was soll man dazu sagen? Sollten wir nicht alles, wirklich alles daran setzen. dass so etwas nicht auch hier passiert? mehr

29.11.2012, 11:02 Uhr Thema: Vorwurf vom Integrationsrat: Eltern treiben Spaltung an Schulen voran Analysen "Analysen" und "Studien" haben nur einen Sinn, wenn sie genau sind. Alles andere ist ideologisches Geschwurbel. Also: Um welche "Ausländer" geht es denn nun genau? mehr

Kartenbeiträge: 0