Benutzerprofil

alterknacker

25.05.2016, 20:12 Uhr Thema: Bundesarbeitsgericht: Weihnachtsgeld darf auf Mindestlohn angerechnet werden Mindestlohn im Krankenhaus ...? Und da wundern sich dann die Menschen, wenn sie im Krankenhaus KRANK werden? Macht Dienst nach Vorschrift. Meldet jeden Verstoß gegen Sicherheits- und Hygienevorschriften in der Öffentlichkeit. [...] mehr

13.05.2016, 22:12 Uhr Thema: Absturz der Sozialdemokraten: Wo SPD und Deutschland ohne Agenda 2010 heute stünden Too Late Oh doch, eine Bankenkrise gab es schon, nur ist bisher keiner der Betrüger, und dass waren so einige, dafür ernsthaft bestraft worden ... und dieser Beitrag kommt 10 Jahre zu spät und hätte [...] mehr

11.04.2016, 19:48 Uhr Thema: Medienbericht zu Bundestrojaner: Spähsoftware angeblich kaum brauchbar Die Software, ... ... genau so intelligent wie unser Bundesinnenminister ... und genau so brauchbar ... mehr

20.03.2016, 09:48 Uhr Thema: Terror-"Tatort" mit Wotan Wilke Möhring: Digga im Dschihad Die schauspielerische Leistung ...? Sobald ich diese Fragestellung in einem Kommentar lese, stellt sich mir wie von selbst die Frage: Ist der Kommentator möglicherweise ein neidischer Kollege der Darsteller oder kann er es auch noch [...] mehr

18.03.2016, 19:19 Uhr Thema: Koalitionsstreit: Schäuble und Gabriel einigen sich über Eckwerte für Haushalt Gerade bei der sogenannten'Solidarrente' ... ... sollte der Betrag (nicht unter € 1000,--) für die Betroffenen genau so hoch (oder niedrig) sein, dass genau diese wachsende Gruppe niemals zum Amt müsste und somit könnte auch wieder Platz [...] mehr

18.03.2016, 10:33 Uhr Thema: Strategiepapier: SPD-Linke fordern Stopp der Rente mit 67 und höhere Steuern Erst wenn ... ... der letzte Baum vertrocknet, der letzte Bach leer ist und der letzte Vogel vom Himmel gefallen ist, werdet ihr merken, dass die SPD schon lange keine Partei ist, welche man wählen kann, denn noch [...] mehr

04.12.2015, 06:33 Uhr Thema: Vodafone Kabel Deutschland kippt Drosselung für Filesharing Schon allein der gestiegene Anteil der Bevölkerung, ... ... welche sich normale Aktivitäten im Alltag zum Beispiel wegen Hartz IV oder Grundsicherung im Alter nicht mehr leisten können, sind auf ein einigermaßen funktionierendes Internet an gewiesen. [...] mehr

05.11.2015, 11:20 Uhr Thema: Studie: Jeder fünfte Deutsche ist von Armut bedroht Verdammt - wann begreifen die Medien endlich, ... ... dass dies keine kommende Bedrohung ist, sondern schon jetzt eine faktische Tatsache. Ein Viertel der Einwohner der BRD müssen schon so leben, aber die Medien tun immer noch so, als wäre dies [...] mehr

10.08.2015, 21:42 Uhr Thema: Datenhunger: Verbraucherzentrale tadelt Windows 10 Widerspruch und mündige Bürger ...? Geiz ist Geil-Mentalität und ein komplexes Betriebssystem, aber dann die EierlegendeWollmilchsau raushängen lassen und von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung mehr haben. Echtes Lernen über [...] mehr

27.07.2015, 09:25 Uhr Thema: Windows 10 kommt : Das sind wichtigsten Neuerungen STIMMT - It`s not a Bug, it´s a Feature ... ... und der Rest ist Marketing. Dafür haben sich Millionen 'INSIDER' Monate um die Ohren gehauen (http://freies-in-wort-und-schrift.info/2015/07/24/windows-10-freude-und-fluch/) und mehr als [...] mehr

15.07.2015, 16:36 Uhr Thema: Brückenfinanzierung: EU-Fonds soll Griechenland schnelles Geld verschaffen Manchmal muss man sich auch etwas Zeit nehmen, ... ... um etwas besser zu verstehen. Der FIWUS hat es gerade veröffentlicht (http://freies-in-wort-und-schrift.info/2015/07/15/9-minuten-die-man-sich-gnnen-sollte-antworten-auf-griechenland/). mehr

09.07.2015, 10:34 Uhr Thema: Hartz IV: Langzeitarbeitslose werden oft sanktioniert Ich könnte schon wieder ausrasten bei soviel geistigem Dünnschiss: Schlagwort Gemeinschaft, Schlagwort Gesellschaft, Schlagwort Regeln. Und der Kommentator kaut wider, was ihm Medien wie die BLÖD (Bild) oder das Unterschichten-TV RTL vorkauen. In einer echten [...] mehr

06.07.2015, 08:00 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Jauch: "Das Recht, in Würde unterzugehen" Ob Jauch oder sonstige Medien, ... ... begriffen haben viele der betroffenen Politiker, aber auch die sie unterstützenden Medien nicht begriffen, was das #OXI aus Griechenland wirklich bedeutet. Dafür war die versuchte Einflussnahme [...] mehr

05.07.2015, 19:20 Uhr Thema: Tarifstreit: Post und Ver.di haben sich geeinigt - Streik endet Montagnacht Auch ich warte und doch habe ich ... ... einen Beitrag im FIWUS veröffentlicht (http://freies-in-wort-und-schrift.info/2015/07/04/milliardengewinne-und-menschenverachtende-beschftigungsverhltnisse/), welcher auf zeigt, dass die [...] mehr

04.07.2015, 11:10 Uhr Thema: Berichterstattung zu Griechenland: Im Dschungelcamp der deutschen Medien Bleiben wir doch gleich mal bei der ZEIT … … im doppelt übertragenen Sinne. Eigentlich müssten Herrn di Lorenzo schon ganz laut die Ohren klingeln (http://freies-in-wort-und-schrift.info/2015/07/02/die-zeit-sittenwchter-der-mchtigen/), [...] mehr

23.06.2015, 22:22 Uhr Thema: Nach Rücktritt von Stefan Raab: Produktionsfirma Brainpool entlässt offenbar Dutzende Wenn ALLE fest angestellt waren, ... ... dann sind sie auch so einigermaßen in dieser Berufswelt der Unterhaltung abgesichert. Sind sie aber sogenannte 'freie' Mitarbeiter auf sogenannter Honorarbasis, dann droht Hartz IV, wie ich in [...] mehr

11.06.2015, 13:07 Uhr Thema: 21.000 Jugendliche in Deutschland fallen durch alle sozialen Netze Witz komm raus, Du bist umzingelt. Vodafone hat eine Studie veröffentlicht? Vodafone interessiert sich nicht die Bohne um soziale Belange, die sind nur an Umsatzzahlen interessiert und diese gehen jetzt den Weg alles Irdischen. mehr

10.06.2015, 17:46 Uhr Thema: Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden Miss ‪#‎Neuland‬ hat eine 'BITTE' an uns ALLE ... ... dass habe ich hier 'gefunden' (http://winfuture.de/news,87481.html) ... und zu diesem sogenannten 'Angriff' habe ich an anderer Stelle auch nicht an mich halten können und meine Meinung [...] mehr

31.05.2015, 18:44 Uhr Thema: Arbeitsministerin Nahles im Interview: "Es gibt zu viele Burnout-Opfer" Operative Hektik ersetzt geistige Windstille ... Diese 'Dame' ist besonders prädestiniert für diese Überschrift, denn außer ihrer sogenannten Politik hat sie nicht viel vor zu weisen. Sieht man schon an ihren Vorhaben [...] mehr

29.05.2015, 18:09 Uhr Thema: Löhne steigen stärker als Preise: Viele Deutsche haben mehr Geld in der Tasche Verscheissert bitte andere ... Zahlen unter 5% werden in den Medien bejubelt wie eine Supererfindung und dabei sind sie gerade mal die Brotkrümel an der Gesellschaft. Erst Lohnerhöhungen über 5% kann man in Wirklichkeit als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0