Benutzerprofil

FalscheVereinsfarbe

Seite 1 von 10
24.09.2018, 19:37 Uhr

Wohl habe ich Sie verstanden....... ...., Ihre Worte - den Sinn nicht? Nach Durchsicht Ihrer Beiträge und deren Anzahl habe ich eher das Gefühl, Sie leben hier? (Ist selbstverständlich ein Witz, wenn Spon nicht deeskalierend [...] mehr

24.09.2018, 18:47 Uhr

Sie dürfen sich erheben..... ... wenn das eine Spitze gewesen sein soll!? Das Beste am BVB war mit dem Artikel schon beschrieben, dass sie Moral bewiesen haben und völlig unverdient ein Punkt mit nach Hause genommen haben. [...] mehr

24.09.2018, 16:56 Uhr

Ich habe das Gefül das Sie sich überschätzen.... ... wenn Sie die Deutungshoheit über eine Diskussion beanspruchen? Das zum Teil sich Diskussionen entwickeln, mag sicher richtg sein. Es steht Ihnen aber frei, durch "Ignorierung" [...] mehr

23.09.2018, 17:28 Uhr

Haha...... ... wenigstens haben Sie Humor! "das der Leibhaftige persönlich kommt. Auf schwarz-gelben Besenstiehlen, direkt vom Hexensabbat. Wir können dann zeigen, das es noch viel schlimmer ist. [...] mehr

23.09.2018, 16:58 Uhr

Die Schuldige sind nicht "abstrakt"..... ... Sie sind bekannt! Es sollte doch im Interesse aller Fußballfans sein, diese aus dem Stadion auszuschließen. Warum passiert nichts? warum werden diese noch geduldet? Es ist doch eine Mär zu [...] mehr

23.09.2018, 16:28 Uhr

Aber sicher ........ .... auf der Südtribüne bekommt der normale Fan nicht´s mit! Und damit alle wissen, was sie zum singen haben, wird wie in der Kirche die Lieder auf der Anzeigentafel angezeigt? Kommt mir ein [...] mehr

23.09.2018, 16:07 Uhr

Jetzt muss ich Ihnen aber deutlich wiedersprechen....... "Irgend welche abstrakten Schuldigen zu finden hilft uns keinen Gramm weiter" Es sind doch keine Geister, diejenigen sind doch bekannt? Tausende von sympatischen, und zum Teil auch [...] mehr

23.09.2018, 15:40 Uhr

Die Fans...... ... eines der umsatzstärksten Fussballvereine in Europa sind gegen die "Kommerzialisierung" des Fußballs und gegen "Vereinsmäzene"? Ist das nicht putzig? Und sich gleichzeitig [...] mehr

23.09.2018, 15:26 Uhr

+Humor ... nehm ich jetzt mal mit Humor auf! Wenn jedem, der unter dem Banner stand, die Dauerkarte für die Südtribüne abgenommen wird, gibt´s beim nächsten Heimpiel große Lücken in der gelben Wand?! mehr

23.09.2018, 15:11 Uhr

Er ist sicher weder das eine noch das andere...... .... aber sicher das inoffizielle Sprachrohr des BVB im Spon? Und unterstellen tu ich Ihm überhaupt nichts, bemängele aber die fehlende, eindeutige Distanzierung. Es ist auch sicherlich nicht [...] mehr

23.09.2018, 14:21 Uhr

Zweiter Versuch: Die Südtribüne mag eine große Familie sein, aber eine Familie! Man kennt sich. Es wäre an der Zeit die Ehrlichkeit aufzubringen, dass man weiß, wer dafür verantwortlich ist. Da dies nicht [...] mehr

23.09.2018, 12:21 Uhr

Soso......... " Schon im Laufe der Woche habe der BVB "versucht zu deeskalieren und habe mit allen Parteien gesprochen", so Watzke: "Leider waren wir dabei nicht erfolgreich." Wohl [...] mehr

17.09.2018, 18:00 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass Einige beim Lesen dieser Zeilen nun Augenkrebs bekommen und die Halsschlagader anschwillt: Ein gutes Beispiel dafür, dass wir nicht weniger sondern mehr Europa brauchen, einheitliche Regelungen [...] mehr

17.09.2018, 16:49 Uhr

Das geht ja gar nicht! Und sollte entsprechend hart sanktioniert werden. Was mich allerdings ein wenig verwundert, dass Costa durch solche Ausraster eigentlich in der Buli nie aufgefallen ist? Es wäre trotzdem nicht zu [...] mehr

16.09.2018, 18:40 Uhr

wohl hör ich die Worte....... ...so schön sie auch klingen mögen, beim Videobeweis fehlt mir der Glaube! Bei der Schauspielerei gebe ich Ihnen Recht, mehr wie ärgerlich. Aber wenn sie jeden zweiten Kommentar hier durchlesen, [...] mehr

16.09.2018, 14:06 Uhr

Sie vergessen...... ... die Fouls vor dem besagtem Foul gegen Coman, es war eine Frage der Zeit, wann es passiert! Tolisso war kein Foul, redet aber auch keiner davon. Was war mit Lewa gegen Frankfurt? Das hat mit [...] mehr

16.09.2018, 13:52 Uhr

gäääääähnnnn.................. Der letzte 100 Mio. Transfer in Europa wurde durch eine Spieler der Ü33-Klasse erzielt! Dann hat der Bayern-Kader noch seine beste Zeit vor sich? Erinnern Sie mich daran, Sie am Saisionende zu [...] mehr

16.09.2018, 11:28 Uhr

Bellarabi unterstelle ich keine Absicht, ändert aber nicht´s am Ergebnis. Er machte für mich gestern eher den Eindruck, dass es eine Strafe für Ihn ist, spielen zu müssen. Die Spiele gegen Hoffenheim und Frankfurt sehe ich aber anders, [...] mehr

16.09.2018, 10:59 Uhr

Ich war überrascht, aber nicht wirklich verwundert, dass einige "überzeugte" Bayerngegner durch aus eine klare Haltung zu diesen Fouls bewiesen haben. Das Sie sich auf eine Stufe mit [...] mehr

03.09.2018, 20:32 Uhr

Es war wohl der Wunsch des Spielers ........ .... sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Eine Qualität in Form eines Boteng´s, wenn er fit ist, gibt man nicht ohne Not her?! und wenn, dann sicher nicht für Erdnüsse? Nennen Sie mir [...] mehr

Seite 1 von 10