Benutzerprofil

fotos

Seite 1 von 13
30.07.2018, 09:40 Uhr

je näher der Wahltermin rückt desto schlimmer wird es mit Trump werden. Ich hoffe inständig, das die Republikaner ihre Mehrheiten verlieren. Dann sind die Tage von Donald gezählt. Ist eigentlich deiser unsägliche Grenell [...] mehr

30.07.2018, 09:37 Uhr

Wer jetzt noch nicht begriffen hat das Trump kein harmloser Irrer ist, dem ist nicht zu helfen. Und seine Vasallen wie der US Botschafter sind auch schon da. mehr

30.07.2018, 09:25 Uhr

Mesut Özil ist damit als Auslöser und Symbolfigur für die Frage nach Rassismus in der deutschen Gesellschaft ….. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein - wie kann jemand eine Symbolfigur in Deutschland sein, der es für normal hält Wahlkampf für [...] mehr

28.07.2018, 18:33 Uhr

Özil führt Arsenal zu Kantersieg gegen PSG B-Mannschaft währe doch die korrekte Überschrift gewesen. Und er hat sogar ein Tor geschossen - da fragt man sich warum das keine Eilmeldung wert war. mehr

28.07.2018, 14:34 Uhr

Es ist nicht so, dass ich morgens aufwache und denke: 'Ramos!'" ein typischer Klopp. Schade das der nicht mehr in der Bundesliga arbeitet. mehr

28.07.2018, 14:31 Uhr

Und wieder jemand der den Unterschied zwischen politischen Treffen von Garbriel und dem türkischen Außenminister, oder den Vereinbarungen die unsere Bundeskanzlerin mit der Türkei abschließt und dem privaten Treffen [...] mehr

28.07.2018, 09:15 Uhr

Markus Blume : "Abspaltung und Sektierertum" Die Führung der CSU hat es immer noch nicht verstanden, das die Mehrheit sie für entbehrlich hält, einen Rechtsruck nicht hinnimmt und wird im Herbst erst krachend scheitern. Und ads ist auch [...] mehr

26.07.2018, 19:26 Uhr

Draxlers Reifeprozess dauert und dauert und irgendwann ist er in Rente. An eine sehr gute Leistung in einem Spiel der Nationalmannschaft gegen einen erstklassigen Gegner kann ich mich nicht erinnern. mehr

26.07.2018, 19:21 Uhr

Gemessen an den astronomischen Erwartungen der Investoren - man könnte anstelle astronomischer Erwartungen auch Gier schreiben. Und diese Gier kann Facebook doch nur durch noch mehr Datenverkäufe befriedigen. mehr

26.07.2018, 10:20 Uhr

MIt Ryanair fliegen ? Definitiv nein – wer nicht begreift, dass man für 20 Euro nicht nach Spanien fliegen kann, ohne das die Mitarbeiter ausgebeutet werden dem ist nicht zu helfen. Das gleiche gilt für Uber - meiner [...] mehr

26.07.2018, 08:40 Uhr

"Das ist ein klarer Erfolg für den EU-Chef" Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Sofern Trump es sich nicht wieder anders überlegt ist das ein Erfolg für den Zusammenhalte der EU. Nicht mehr aber auch nicht weniger. mehr

26.07.2018, 08:37 Uhr

müsste man das „Betriebssystem“ neu installieren Sorry - aber für diese spezielle alte Version gibt es keine Updates oder Upgrades mehr. mehr

25.07.2018, 20:07 Uhr

Das ist der finnazielle Aufwand. Wie sieht es it den Ermittlungen der Schuldigen aus und welche Strafen haben diese zu erwarten? mehr

25.07.2018, 20:05 Uhr

Angst vor Bannon? Definitiv Nein. mehr

25.07.2018, 20:02 Uhr

Wir haben diese Rücktrittsentscheidung gemeinsam getroffen ein Satz sagt mehr als 1000 Worte. mehr

25.07.2018, 11:59 Uhr

Casillas ist einer der größten und fairsten Torhüter. In einem Atemzug zu nennen mit Gianluigi Buffon, Manuel Neuer und Toni Schumacher. Unser Titan rangiert da eher unter ferner liefen. mehr

25.07.2018, 11:54 Uhr

FDP Politik die Rechnen kann "Politik muss gestalten. Aber sie ist kein Wunschkonzert. Die Dinge müssen so angepackt werden, dass sie funktionieren und finanzierbar sind. Kurz: Wir brauchen eine Politik, die rechnen kann. [...] mehr

25.07.2018, 09:19 Uhr

was hat den der Motor mit Komfort zu tun? Ob ein Motor sich "rechnet" hängt letztlich immer von der Kilometerleistung und ob man überwiegend Autobahn, Kurzstrecke oder in der Stadt fahren muss. mehr

25.07.2018, 09:09 Uhr

Zölle sind nur dann Einnahmen wenn man selber keine Zölle bezahlen muss. Die Vergangenheit hat gezeigt, erhebt ein Land Zölle, kommen die anderen mit Gegenzöllen, es folgen Subventionen für die betroffenen Branchen, auf [...] mehr

24.07.2018, 18:20 Uhr

Ich frage mich wer eigentlich mit diesem Mist Deutsch-Türke, Russlanddeutscher und was weis ich was es noch für Bezeichner gibt angefangen hat. Für gibt es nur eins - entweder ist man Deutscher oder man ist [...] mehr

Seite 1 von 13