Benutzerprofil

K. Theo Frank

19.09.2018, 19:19 Uhr

Buntes Trollen Danke für den Artikel. Die Zwänge der Likes-Ökonomie bei Kommentaren sind wirklich nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach sollte man sich grundsätzlich das passende Medium zum Kommentieren [...] mehr

24.08.2018, 21:22 Uhr

Nun, die Regierung sitzt doch wohl innerhalb des S-Bahn Ringes, oder nicht? Weiss die, was da so außerhalb vor sich geht? mehr

24.08.2018, 20:44 Uhr

Mannomann, die rechte Weltverrrrschwööörrrung. Meinen Iranischen Wissenschaftlerkollegen habe ich immer für nett und eher links gehalten. Mann, wird der überrascht davon sein, dass er als Mitarbeiter [...] mehr

21.08.2018, 23:09 Uhr

War Sänger und ein Baggerfahrer, sah oft die Dinge sehr viel klarer. Er sang leise Lieder, gab viel von sich wieder. Mensch Gundi, was würd'st Du heut' sagen? mehr

16.07.2018, 16:55 Uhr

Stimmt nicht Jeder der despektierlich als zivilierter Bildungsbürger Betitutlierte möchte die Menschen gerettet sehen. Es geht lediglich darum, keine Werbung für Schlepper zu machen. Die Lösung kann sicher nicht [...] mehr

26.05.2018, 14:30 Uhr

Solange eine legitime politische Richtung (siehe Politiklexikon) und übrigens auch eine notwendige als Ursache alles Bösen, ja sogar als Abfall der geschichtlichen Entwicklung dargestellt wird, der [...] mehr

30.03.2018, 19:15 Uhr

Kaisermania Hat Franz Beckenbauer nicht mal das fast das gleiche über den deutschen Fussball gesagt? Und dann haben wir gegen Dänemark, Bulgarien, Kroatien verloren. Bald gibts nur noch dänisches Smörebröd [...] mehr