Benutzerprofil

derspiegeldesspiegel

Seite 1 von 2
28.10.2018, 08:33 Uhr

Man braucht jetzt nicht so tun, als würde deutsches Geld vernichtet werden. Man wird nicht Export Weltmeister indem man Geld verschenkt. Da werden Milliarden Aufträge generiert und an deutsche [...] mehr

24.09.2018, 20:51 Uhr

Warum zweites Referendum Britannien hat gekündigt. Wer sagt denn, das die Rücknahme einer Kündigung verpflichtend ist? Wenn ich meine Wohnung kündige entscheidet immer noch der Vermieter ob ich doch drin bleiben darf. Und die [...] mehr

16.09.2018, 20:48 Uhr

War ja klar... Wieder nur Milchmädchen-Rechnungen und Zitate aus zweifelhaften Quellen. Also das übliche gemotze. Ich find's genial! Feinstaub durch Bremsen werden sich sich auch reduzieren. Irgendwann wird [...] mehr

08.09.2018, 08:19 Uhr

Bewertet doch bitte den Innenraum anders Jedes mal wird bei Import Fahrzeugen über das Material im Innenraum hergezogen. In der Preis-und Fahrzeugklasse fühlt sich das Material bei VAG auch nicht besser an, Mercedes und BMW dürfte für das [...] mehr

26.08.2018, 08:14 Uhr

Das eine Unterbrechung den Spielfluss ändere ist nicht nachvollziehbar. Eine Trinkpause macht das auch nicht. Billige Ausrede. Der Fussball erlaubt viel zu viel Kritik am Schiedsrichter. Es wurden [...] mehr

24.08.2018, 20:22 Uhr

Muss mich den Vorredner anschliessen Die Regierung für die Krise verantwortlich zu machen ist zu einfach. Die von den Experten vorgeschlagenen Massnahmen sind ein Witz. Damit spielt man nur den Börsianern in die Karten. Als ob einer der [...] mehr

24.08.2018, 20:15 Uhr

Sieht gut aus Ich finde diesen Look sehr modern. Ausgerechnet Frankreich reagiert daneben. Das Land der Revolution hängt den Spießer raus. Aber eine Frau die Kinder bekommen hat, soll wohl diesen Sport auch nicht [...] mehr

21.08.2018, 08:00 Uhr

Lächerlich und blödsinnig Wichtig ist durch den SAP-Filter der Personalabteilung zu kommen. Wenn man das nicht schafft, braucht man auch keine gute Begründung. Man wird nie jemanden zu Gesicht bekommen, dem man die Begründung [...] mehr

20.08.2018, 22:12 Uhr

Wie viel Kleidung hatte die Dame denn dabei? Bin kein Experte, aber ggf. waren auch zwei Auftrieb gebende Elemente mit dabei! mehr

14.08.2018, 06:50 Uhr

Gibt ja auch genug Studien, das der vw Diesel sämtliche Grenzwerte einhält und gesetztes konform ist. Wurde schliesslich vom staatlich finanzierten unabhängigen KBA so schriftlich bestätigt. Gestützt [...] mehr

23.07.2018, 06:33 Uhr

Überschrift Es wäre aber auch die Aufgabe wie der Spiegel gewesen nicht jeden Tag über die Dauer von Wochen über diesen Müll zu berichten. Das Thema wurde künstlich hoch gehalten, und das nur um Umsatz zu [...] mehr

23.07.2018, 06:28 Uhr

Eigentlich mochte ich ihn nie, aber die Art und Weise ist genial. Diese Heuchler-Gesellschaft richtig zu präsentieren. Da werden Nazis im NSU-Prozess minimalst bestraft und vom Verfassungsschutz [...] mehr

20.07.2018, 22:18 Uhr

Antalya war nie ein Problem War trotz der Warnung dort. Einfach zu günstig, zu schön und die Menschen zu freundlich um den Urlaub wo anders zu verbringen. Mal kurz Kroatien getestet, war aber insgesamt doch nichts für mich. Meer [...] mehr

19.07.2018, 19:50 Uhr

Kaum Kommentare... Warum? SPON berichtet lieber täglich über Özil/Erdogan-Fotos! Die tägliche Abzocke durch die Lobbyarbeit wird nicht thematisiert. Der Journalismus ist seit Jahren leider tot. mehr

18.07.2018, 20:03 Uhr

Schwachsinn Herr Müller / fcb hat sich mit Merkel ablichten lassen. Merkel hat sich mit Trump ablichten lassen. Trump trennt Kinder von Eltern bei Flüchtlingen und ist aufgrund dessen deutlich schlimmer als E. [...] mehr

13.07.2018, 01:21 Uhr

Alle blöd ausser Trump. Zumindest Trump glaubt dran. Irgendwie lustig. Solange man den roten Knopf von dem Spinner fernhält, ist alles recht amüsant. Mal schauen, wie der zukünftige Präsident der USA [...] mehr

11.07.2018, 13:14 Uhr

Eher nicht was für Bayern um nicht wieder Politik und Sport zu mischen... Aber in Bayern müssen die besten Spieler (oder zumindest die so präsentiert werden) aus Bayern sein. Ein Ronaldo würde Rummenigge und die anderen Amigos [...] mehr

04.07.2018, 20:31 Uhr

Cool Meine Ersatzteile wären billiger. Und ja, die Autobosse sind die richtigen Ansprechpartner. Blabla Staat und so... Macht mal die Augen auf! Die Autobosse machen innerhalb Europas was sie wollen! [...] mehr

02.07.2018, 07:38 Uhr

Die Show ist schlecht Aber so sehr ich die CSU als korrupte Partei missbillige, bei diesem Thema hat sie Recht. Und die anderen Mitglieder insbesondere Österreich wird Einlenken, wenn die Grenze erst mal dicht ist. Das [...] mehr

19.06.2018, 20:20 Uhr

Beleidigungen und Sexismus gehen gar nicht Aber gut war es nicht. Schlimmer wie Béla Réthy, und das will was heissen. Fachkompetenz ist da, aber zum moderieren gehört halt mehr. Und ausgerechnet die öffentlich rechtlichen sollten mal schön [...] mehr

Seite 1 von 2