Benutzerprofil

C.Rainers

Seite 1 von 15
01.10.2018, 22:19 Uhr

So ein Sänger und das Bild spricht Bände. Die Leute im Hintergrund schauen doch auch total spöttisch auf den Schreihals Trump, oder? Meiner Meinung nach handelt der nach trial and error Manier. Der weiß gar nicht [...] mehr

29.09.2018, 20:52 Uhr

Wenn ich nach Asien fliege achte ich drauf, daß ich einen Direktflug ab Frankfurt bekomme, auch wenn’s teurer ist. Keinesfalls buche ich einen Umsteigeflug mit der Türkenairline über Istanbul mehr

14.09.2018, 13:28 Uhr

Zu #6 Narkotisch? Oder meinen Sie neurotisch? Gier frißt Hirn, war schon immer so. Ichnglaube auch der Erdogan ist gar nicht so schlau. Vielleicht geschickt und mit Gespür für Stimmungen, aber schlau? Daher trifft er [...] mehr

14.09.2018, 13:24 Uhr

Der kann es nicht lassen wirtschaftspolitische Unbedarftheit meets Unbelehrbarkeit oder Starrsinn. Besser wäre es das Maul zu halten. Aber wie sagte schonHitlr, wenn ein Volk nicht stark genug ist zum Sieg hat es den [...] mehr

14.09.2018, 13:18 Uhr

Zu #5. kann ich besser Ich bin selbst selbständig gewesen und habe auch schon mal in einem Großunternehmen gearbeitet (Management). Das Problem liegt nicht in den Umständen sondern an den Managern. Solange nur die nach oben [...] mehr

14.09.2018, 12:14 Uhr

Wieso Entwicklung sauberer Dieselmotoren? Hat VW noch keine? Das sind doch alles Warmduscher und Heißluftgebläse. Ich glaube kein Top-Manager ist das halbe Geld wert,daß die meinen verdienen zu müssen. Der Stadler soll an ruhig ein wenig [...] mehr

14.09.2018, 10:32 Uhr

Ich werde nie den A... Ackermann vergessen wie der so großkotzig tat, daß die Deutsche Bank Staatshilfe eigentlich nicht braucht. Was hat der die Bank im Nachhinein an Kohle gekostet?? Der hat die Deutsche Bank im Alleingang platt gemacht. [...] mehr

13.09.2018, 12:32 Uhr

Wohl wahr aber,daß der Wald dort 12.000 Jahre alt ist? Vielleicht stehen da seit 12000 JAhren Bäume,aber Wald (s.a. Definition Wald) Ich finde es bedenklich daß die BBürger immer stärker für den Ausbau [...] mehr

13.09.2018, 08:38 Uhr

Zu spät oder gilt das Dekret auch für die Vergangenheit. Wäre ja lustig , wenn sich Trump per Dekret selbst aus dem Amt kegelt. mehr

13.09.2018, 08:37 Uhr

Ausländische Staaten steht im Bericht. Ausländische Regierungen würde den Teilnehmerkreis auch zu sehr einengen. Der lateinische Spruch paßt auch nicht. mehr

11.09.2018, 13:36 Uhr

Mag ja sein, aber gestern hieß es auch,daß die Zahl der Leiharbeiter stetig steigt. Das sind alles so aus dem Zusammenhang gerissene Zahlen, die erst im Gesamtbild ein schlüssiges Ergebnis ergeben. Genausogut [...] mehr

10.09.2018, 18:17 Uhr

Ich weiß nicht, wieso Sie darauf kommen daß der Maaßen rechts ist oder sogar braun? Wo hat der denn das letzte Mal Partei bezogen? Der hat doch nur gesagt er hat keine belastbaren Beweise außer ein verwackeltes Video aus zweifelhafter [...] mehr

10.09.2018, 18:11 Uhr

Zu #2 Wie kommen Sie denn darauf. Die Frau regiert mit der Zustimmung von 25% der Wahlberechtigten und 40% wollen die nicht oder sie ist denen egal. Wo rechnen Sie sich denn da eine Mehrheit der Bevölkerung [...] mehr

10.09.2018, 05:55 Uhr

Sind die alle behämmert? Die erste Meldung lautete: Maaßen sieht BISHER KEINE BELASTBAREN Beweise für Hetzjagden. Danach fingen alle an auf den einzuprügelnde und Beweise zu fordern . Beweise wofür? Für keine Beweise? [...] mehr

07.09.2018, 17:00 Uhr

In unserem Zeitalter kommen so verwackelte Videos wie bei einer UFO Sichtung oder bei Big Foot Sichtungen zu Recht in Fake Verdacht,oder? Und das bei so einem gravierenden Vorfall nur ein Handy vor Ort war??? Darüberhinaus hat sich der Urheber auf [...] mehr

07.09.2018, 16:56 Uhr

Es gibt keine belastbaren Beweise mehr hat er nicht gesagt. Er hat nichts abgestritten und gar nichts. Meine Güte, dann sind die Medien im schlimmsten Fall eben auf ein Fake reingefallen oder es stellt sichh doch als authentisch dar. [...] mehr

06.09.2018, 08:17 Uhr

Beiderseitig Mal ein Beispiel: Anfang der Neunziger war ich mal im Urlaub auf Kuba. Mit uns im Hotel war auch ein farbiger Hamburger. Sprach deutschh ohne Akzent. War zwar ein wenig reserviert uns gegenüber,aber [...] mehr

05.09.2018, 22:16 Uhr

Ich sehe nicht wieso vereinzelte Rechtsextreme eine größere Gefahr darstellen wie viel mehr Linksextreme an den Unis? Das hat irgendwas von Gedankenpolizei. Wäre ich noch Student hätte ich eher Sympathien für die [...] mehr

05.09.2018, 21:01 Uhr

10.000 Linke Gegen 178 Rechte? Bei uns auch schon beobachtet. Eine Handvoll Rechter meldet eine Demo an und ein Vielfaches an Gegendemonstranten aus Linke und Autonomen fliegt ein und verursacht mehr Behinderungen [...] mehr

05.09.2018, 20:42 Uhr

Wieso nimmt er nicht den siegreichen confed Cup Kader oder wie das Ding heißt? Das wäre mal eine Entscheidung mit Biss. mehr

Seite 1 von 15