Benutzerprofil

In Kognito

Seite 1 von 8
24.09.2018, 22:15 Uhr

Wo ist DAS Problem? Die Dienststellen sollen sich ans Gesetz halten, Dienstgeheimnisse waren und kein Geld für "Betreuung" verschwenden. Also keine Sonderbehandlung für Journalisten, sondern wie jeden [...] mehr

23.09.2018, 17:05 Uhr

Fehlende Praxis? 2 Irrtümer! 1. Mit den "Sanktionen" im Rüstungssektor für den Kauf Russischer Waffen haben die USA die Rote Linie Chinas bzgl. staatlicher Souveränität übertreten. Da MUSS es Gegenmaßnahmen geben. 2. [...] mehr

22.09.2018, 18:21 Uhr

Facharbeiter für Opiumanbau-Welcome! Wir haben sie in alternativem Öko-Landbau ausgebildet, also lasst sie kommen und gebt ihnen die Chance in den USA ihre Berufserfahrung einzubringen. mehr

21.09.2018, 19:14 Uhr

Oligarchen regieren und besch...! Der "Demokrat und Bewahrer der Westlichen Werte" Poroschenko war unter der Orangen Regierung "Sicherheitsberater", als sowjetische Rest-Waffenbestände schiffsladungsweise als [...] mehr

20.09.2018, 20:57 Uhr

Sind SIE Chemiker? Wenn Sie richtig gelesen hätten: "Meersalz naturbelassen" - d.h. min.97% NaCl! (eher mehr) Und ihr "Diätsalz" ist eine undefinierte Mischung verschiedenster Salze, die ICH nie [...] mehr

20.09.2018, 19:36 Uhr

Verdummende "Werbung" Mein "Schlüsselerlebnis": Ostseehotel-Restaurant: zum Steak brachte man ein Salzglas (wie Einweckglas) mit der Aufschrift: "BAYsalt - Meersalz naturbelassen und sonnengetrocknet. Aus [...] mehr

19.09.2018, 16:57 Uhr

Nicht Russland mit der Sowjetunion verwechseln! Russland versucht Auslandsvermögen durch Amnestie zurückzuholen, ohne Deklaration, nur 13% Einkommenssteuer. Wenn die Russische Zentralbank interveniert hat, handelte es sich meistens um [...] mehr

14.09.2018, 10:19 Uhr

Piep in Ru="Zensur"-ansonsten gute Ware dort Etwas zur Erklärung der "Russischen Dashcams" Sie sind dort so verbreitet, weil viel Versicherungsbetrug begangen wird und/oder "Fahrer mit Beziehungen" nicht zu ihrer [...] mehr

11.09.2018, 16:58 Uhr

Nichts dagegen - Papierloser Arbeitsplatz! Als langjähriges ADAC-Mitglied nichts dagegen. Zeitung lese ich auch online. Mir würde es reichen, jeden Monat einen Link oder eine pdf zu bekommen. Und da mich mehr technische Aspekte [...] mehr

10.09.2018, 22:05 Uhr

geradezu "unzerstörbar" - ha, ha, ha! Schon mal eine geplatzte Gasflasche gesehen (stoßempfindlich!)? Und der untere Rand (zur Standsicherheit - tadellose Geometrie) und das Beste: das heile Ventil. DAS bricht normalerweise schon beim [...] mehr

10.09.2018, 21:26 Uhr

Nicht nur del Ponte "verschwunden"! Wenn "westliche" Politiker(innen) mit etwas weniger Skrupel plötzlich die Wahrheit sehen und auch noch AUSSPRECHEN, sind sie ganz schnell "weg" von der politischen und [...] mehr

10.09.2018, 17:04 Uhr

Chemie-"Angriff" a la Bild 9.4.??!! "Putin wusste wohl davon - Mit dieser Bombe tötete Assad gestern 48 Menschen" - einfach mal ggln. DIE Chlor-"Bombe" soll eine armierte Betondecke durchschlagen haben, legte sich [...] mehr

10.09.2018, 14:45 Uhr

Der Dame fehlte DAS Attest der USADA der vergangenen Jahre! Klare Entzugserscheinungen von Opi(@) würde ich sagen. Hatte der Spiegel doch mal groß drüber berichtet. mehr

09.09.2018, 20:16 Uhr

Grundlage fürs nächste Attest! Die USADA wird's schon richten, das nächste Attest für "Beruhigungs"-Mittel ist gebongt. Und saftige Geld-Strafen gelten nur für Ausländer. mehr

05.09.2018, 10:37 Uhr

@8 - PDFchageViewer als Admin gestartet? Ich nutze den Viewer auch und er hält die Einstellungen, die ich gleich nach der Installation vornehme, wenn ich ihn neu, per Rechtsklick, als Administrator starte. Wenn man den auf verschiedenen [...] mehr

29.08.2018, 20:21 Uhr

DDR-Politbüro trauert mit der KPdSU! Genau SO kommt es für einen gelernten DDR-Bürger rüber! Ein Kriegstreiber weniger! Die Welt ist etwas sicherer geworden und wir verschwenden Mio. um auf die Knie zu fallen? mehr

29.08.2018, 13:00 Uhr

Wachstum? Kennen die nur eins! - Bevölkerung! Und da muss endlich Klartext gesprochen werden, wenn DAS nicht gelöst wird, Zaun drum rum und seht zu, wie ihr es selbst "löst". mehr

28.08.2018, 08:58 Uhr

Der kann demonstrieren, soviel er will! Nur nicht dort, wo er will. Es geht darum, ihm werden Demos fast immer genehmigt (wenn nicht schon andere angemeldet), auf dem Moskauer "Demo-Platz" - Bolotnaya, in Sichtweite des Kremls. [...] mehr

28.08.2018, 08:10 Uhr

"Kampf" der Williams-Schwestern? Wohl eher, welche den besseren Rezepte-(Ver-) Schreiber hat. mehr

27.08.2018, 09:00 Uhr

VERBRENNEN! - Öl und Gas "sparen"-Entscheiden ohne Ideologie! KLar, muss der Einsatz von Plastik begrenzt und die Herstellung reglementiert werden, dauert aber. Einzig schnelle und sichere Lösung - Verbrennung in modernen Anlagen und damit Öl und Gas für [...] mehr

Seite 1 von 8