Benutzerprofil

rockogranata

Seite 1 von 4
16.01.2019, 17:12 Uhr

Pauschalisierung bringt niemand weiter Weder den Fliesenleger, die Ingenieure oder Herr Böhle. Ganzen Berufsgruppen pauschale charakterliche Defizite zu unterstellen disqualifiziert von selbst. mehr

11.01.2019, 08:47 Uhr

Aus diesem Text spricht hauptsächlich Fleischhauers Gewissheit... ... einer vermeintlichen Überlegenheit der hiesigen Kultur gegenüber anderer. Wo sind den unsere Altbauten und im Originalzustand erhaltenen Kulturgüter von vor ein paar hundert Jahren, die [...] mehr

10.01.2019, 16:56 Uhr

Das schöne an Handball ist... ... dass es wirklich „basisdemokratisch“ ist: Alle noch verbliebenen Spieler dürfen bei der WM mitmachen. Zum Glück gibts noch genügend, um ne volle Mannschaft zusammen zu bekommen. mehr

12.12.2018, 17:04 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele Genau das dachte ich auch beim Lesen des Artikels. Die AfD vertritt in ihrem Parteiprogramm genau die gleichen, maximal unsolidarischen, minimal arbeitnehmerfreundlichen Ansichten wie Fidesz. mehr

05.12.2018, 12:31 Uhr

Und gleichzeitig titelt der IT-Analyst IDG... .... dass schon auf den Zeitraum bis 2024 nur 30% der Stellen für Fachkräfte in der ohnehin schon heute bedeutenderen IT (rund 1,1 Mio Arbeitnehmer vs. rund 800.000 laut Statista) besetzt werden [...] mehr

03.12.2018, 14:08 Uhr

Mangelnde Fitness oder mangelnder Berggang? Der erste Gang der 11-Gang-Alfine entspricht fast exakt dem dritten Gang der Rohloff-Nabe. Was sollen da Rennradfahrer sagen? Deren erster Gang ist in der Regel deutlich länger (rund 25%) und [...] mehr

19.11.2018, 15:57 Uhr

Mag ja sein, dass die DUH ein komischer Verein ist... ... nur leider ändert das nichts an der Tatsache, dass die DUH mit Mitteln des Rechts (!) ihre Ziele erreicht hat. Zudem hat die DUH sicher eine nicht unerhebliche Rolle in der Aufdeckung der [...] mehr

23.10.2018, 09:10 Uhr

die ganzen CO2-Rechner hier... ... unterschlagen mal eben, dass die Verbrennung von Diesel nicht die einzige Quelle von CO2 in der Verwendung fossiler Kraftstoffe ist. Um 100g CO2 auf den Kilometer zu verbrennen, kommen nochmal ein [...] mehr

20.10.2018, 10:50 Uhr

Hoeneß ist unterirdisch Peinlich, kleinlich, jämmerlich, wie Hoeneß nachtritt. Charakterstärke sieht anders aus, aber was will man von einem verurteilten Steuerbetrüger erwarten. mehr

19.10.2018, 08:21 Uhr

Die AfD gehört zum Block der extremistischen Demokratiefeinde... ... und nichts weiter. Die Tatsache, dass genügend Leute diese Bande wählen, macht sie noch lange nicht demokratisch legitimiert, denn dazu müßte die AfD erstmal die Grundwerte der Demokratie teilen. mehr

16.10.2018, 16:00 Uhr

Diess gibt unumwunden Inkompetenz zu Nichts anderes erreicht er mit solchen Aussagen: Man hält ihn und seine Entwickler für inkompetent. mehr

15.10.2018, 16:18 Uhr

So rächt sich die großkotzige Werbung... ... in der sich Opel nach Bekanntwerden der Dieselschummelei bei VW noch genüsslich darüber ausgelassen hat. mehr

14.10.2018, 10:38 Uhr

Recht hat er Solange ich alleine (!) im Auto sitzend samt Parkgebühren in mancher deutscher Großstadt bei einem einstündigen Stadtbesuch günstiger und schneller fahre als mit dem ÖPNV, muss sich der ÖPNV nicht [...] mehr

27.07.2018, 08:22 Uhr

Fragwürdig Der 318/320 hat 595kg Zuladung, abzüglich 136kg Einsatzmaterial sind 459kg für die Personenbeförderung. Ich bin 1,94, mein Bruder 2,02 und fuhren beide schon ohne Probleme den 3er. Wenn die [...] mehr

26.07.2018, 17:48 Uhr

Hätte Grindel einfach den Mund gehalten... ... oder früher aufbegehrt, aber sein Timing war dermaßen daneben, dass der Vorwurf, dass es ihm nicht um das Foto mit Erdogan, sondern um irgendwelche Privatkämpfe oder eben vielleicht doch um Özils [...] mehr

24.07.2018, 16:42 Uhr

Selbst, wenn die Eltern hier geboren sind... ..., deutsche Namen tragen, man selbst auch deutsche Namen hat und die Familie seit Jahrhunderten nachvollziehbar deutsch ist: Sind sie nicht atheistisch oder christlich, wird einem das Deutschsein [...] mehr

12.07.2018, 17:21 Uhr

Strafzahlungen werden im Kaufpreis eingerechnet Die Strafzahlung wird vom Hersteller im Kaufpreis des Modells berücksichtigt. Bei BMW kann man das ganz interessant sehen: Nach Elektroprämie ist ein 5er ausstattungsbereinigt als 530e (Hybrid) [...] mehr

12.07.2018, 15:17 Uhr

Diese Form der Zwischenrufe wünsche ich mir auch... ... wenn jemand Frau Merkel vorwirft, dass Susanna aus Mainz eines ihrer Opfer sei. Auch ohne Geflohene haben wir genügend sexualisierte Gewalt in der Gesellschaft, aber wenn sie von deutschen [...] mehr

09.07.2018, 20:51 Uhr

Warum denn einladen? Erklären Sie mir bitte, warum sollter Herr Augstein Geflohene zu sich nach Hause einladen? Laden Sie im Gegenzug auch wildfremde Deutsche zu sich ein? Wann kann ich kommen? mehr

07.07.2018, 17:20 Uhr

Endlich hart durchgreifen... .... und zwar unter den Polizisten! Falschaussagen, Gewalt im Amt und Absprachen beschädigen das Ansehen der Polizei in der Öffentlichkeit massiv. Die Polizisten und ihre Gewerkschaften beklagen [...] mehr

Seite 1 von 4