Benutzerprofil

Graphite

24.10.2014, 14:47 Uhr Thema: Bundesverwaltungsgericht: Starker Cannabiskonsum vor der Autofahrt verboten SPON auf BILD-Niveau anders kann man es nicht beschreiben! Dass das Bundesverwaltungsgericht hier nicht endlich nachbessert find ich persönlich blöd. für alles gelten genaue Regeln und Grenzwerte, die auch angefochten [...] mehr

19.10.2014, 16:36 Uhr Thema: Drohender Eklat wegen Stabilitätspakt: "Das kann man mit Frankreich nicht machen" ein neuer Anlauf man hat 2008 nur eins gelernt: "2 Big 2 Fail" wurde nicht wiederlegt! also muss es so sein und man weiter machen wie bisher. in Malta hat man geprüft ob man die Schulen ohne Umweg direkt vom [...] mehr

18.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Seuchenangst in USA: Obama warnt vor Ebola-Hysterie Keine Panik Tiefenpsychologie 1.0 um Panik zu verbreiten, sage: Keine Panik! mehr

16.10.2014, 15:15 Uhr Thema: Streit mit Russland: Merkel will von Putin Taten sehen verkehrte Welt Merkel muss öffentlich Druck generieren um von innenpolitischen Problemen abzulenken. Jedes Kind weiß inzwischen, dass der Konflikt vom Westen begonnen wurde und immer noch aufrecht erhalten wird. [...] mehr

16.10.2014, 08:56 Uhr Thema: Ebola: US-Seuchenschützer suchen 132 Flugpassagiere bester Kommentar Ich kann mich Ihrer Meinung nur anschließen. Aber die Menschen wolle anscheinend platte Hetzüberschriften ohne Zusammenhänge zu erkennen oder einen weiter zu denken. mehr

15.10.2014, 22:23 Uhr Thema: Vom IS eroberte Chemiewaffen-Anlage : Nutzloses Sarin, kleine Reste Senfgas konkret? nur ein wenig. geringfügig, möglicherweise Nutzlos. nicht Haltbare "Beiweise" für eine Schalgzeile. in einem aneren Bericht: US-Luftschläge OFFENBAR erfolgreicher. Kein [...] mehr

14.10.2014, 15:57 Uhr Thema: Windows-Sicherheitslücke: Pro-russische Hacker greifen Nato-Rechner an Grenzwertig hier eine Wertung abzugeben, ob nun China, Russland oder die Big Five gefährlicher sind wäre ich sehr vorsichtig! auch wenn Chinaa und RU nicht die Werte vorleben wie wir sie gewohnt sind, sind [...] mehr

14.10.2014, 15:51 Uhr Thema: Windows-Sicherheitslücke: Pro-russische Hacker greifen Nato-Rechner an ohhh nein ^jetzt haben die BÖSEN Russen auch noch die NATO ausspioniert! zum Glück ist das Internet für unsere Regierung Neuland und die Bündnispartner bespitzeln sich nicht gegenseitig! * Ironie off! [...] mehr

14.10.2014, 13:41 Uhr Thema: Eurokrise: Die Angst ist zurück das ist sie wieder da ist die Blase wieder, genau diese Blase die 2008 so erfolgreich "bekämpft" wurde. Nein, sie wurde nicht bekämpft sondern nur unterdrückt. An der Vorgehensweise der Banken hat sich nichts [...] mehr

14.10.2014, 11:11 Uhr Thema: Fehlendes Geld : Uno verteilt weniger Lebensmittel in Syrien Waffen statt Brot Waffen statt Brot ist das Motto "unserer" "Weltgemeinschaft" der ich persönlich nicht angehören will aber muss. Wir pumpen millionen an Steuergeldern in Krieg und Aufrüstung und [...] mehr

14.10.2014, 11:05 Uhr Thema: Angriff von Kampfflugzeugen: Türkei soll Kurden-Stellungen bombardiert haben na endlich ups, war das wirklich ein versehen? oder hat die Türkei "ausversehen" auf die "Falschen Terroristen" geschossen? Ob die Meldung stimmt oder nicht werden wir so schnell nicht [...] mehr

12.10.2014, 10:08 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Nachfolger: Verteidigungsministerium ließ Akten vernichten tragisch tragisch dass eine vom Vokl bezahlte Person keinen Bezug mehr zur Realität hat. hoffentlich kostet diese Aktion ihr Amt. mehr

12.10.2014, 10:02 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Alle gegen Draghi er will Draghi will die Reichen reicher machen. die Politik der ASB wird zur flächendeckenden Verarmung der EU führen, die Kontrolle endgültig an Banken und Wirtschaft über gehen. dann ist TTIP und [...] mehr

12.10.2014, 09:49 Uhr Thema: Angst vor Anschlag: Geheimdienste überwachen Tausende Menschen in London soso ein Anschlag ist also höchst wahrscheinlich? damit wäre jeder Bürger in und um London verdächtig. die Totale Überwachung ist legitim. Das ist Terror durch Überwachung. Aber man muss ja wissen wie [...] mehr

12.10.2014, 09:38 Uhr Thema: Mountainbiken in Gstaad: Mit den Promis über die Hügel ka ich weiß ja nicht wo sie wohnen, aber in den Gebieten in denen ich gefahren und gewadnert(ja es gibt auch Fußgänger unter en MTB´lern!) bin gab es nie Probleme. zu 90% immer ein freundliches [...] mehr

10.10.2014, 11:43 Uhr Thema: New Yorker Flughafen: Reinigungskräfte streiken aus Angst vor Ebola weil evtl weil unsere Regierungen genau das so wollen? Angst war schon immer die beste Methode den Menschen das letzte quäntchen Freiheit zu nehmen. man stelle sich vor es würde wirklich in der EU [...] mehr

10.10.2014, 08:47 Uhr Thema: New Yorker Flughafen: Reinigungskräfte streiken aus Angst vor Ebola Vorbereitung werden hier Vorbereitungen getroffen die Bevölkerung auf eine Epidemie in USA und EU vorzubereiten? Warum fliegt man infizierte in die ganze welt aus? um jeden Kontinent zu "verseuchen"? [...] mehr

10.10.2014, 08:27 Uhr Thema: Lager am AKW Brunsbüttel: Fast jedes dritte Atommüll-Fass ist beschädigt Nachtrag mir fehlen bei dem Report noch einige Details: Was soll mit den Fässern passieren? werden die instand gesetzt? wo werden die Fässer danach gelagert? Gorleben? Wer überwacht das ganze? Was ist [...] mehr

10.10.2014, 08:25 Uhr Thema: Lager am AKW Brunsbüttel: Fast jedes dritte Atommüll-Fass ist beschädigt natürlich nicht natürlich besteht keine Gefahr für Mensch und Umwelt, wenn man nicht zufällig dort in der Nähe wohnt. Was meinen Sie wie wohl die Vattenfall-Vorstände reagieren würden, wenn man denen das Zeug in die [...] mehr

10.10.2014, 08:20 Uhr Thema: Vereinte Nationen : Frankreich schuldet Uno 356 Millionen US-Dollar damit damit sind die USA wieder mal pleite! ist irgendwie schön anzusehen, dass der größte Kriegstreiber der Welt arm wie eine Kirchenmaus ist mehr

Kartenbeiträge: 0