Benutzerprofil

neue_mitte

17.07.2016, 13:19 Uhr Thema: Militäraufstand in der Türkei: Der Plan der Putschisten ... Politiker können aus diplomatischen Gründen selten Tacheles reden. Jeder wusste z.B. dass die grünen Männchen auf der Krim von Anfang an russische Soldaten waren, was später auch zugegeben wurde. [...] mehr

17.07.2016, 12:36 Uhr Thema: Die Türkei nach dem Putschversuch: Große Freude, noch größere Angst ... Es gibt kein Gesamtpaket bei einem Autokrat, Despoten und Diktator. "Unser" Diktator hat auch Deutschland nach der großen Wirtschaftskrise am Anfang der 30er Jahre zu einem Aufschwung [...] mehr

12.07.2016, 21:29 Uhr Thema: Schüler verweigert Handschlag: Liebe Lehrer, bleibt gelassen Haben Sie das Problem wie die vielen anderen Generell-Handschütteln-Diskutierer hier immer noch nicht verstanden? Wer generell Männern gerne die Hand gibt, den Frauen aber aus religiösem [...] mehr

12.07.2016, 21:22 Uhr Thema: Schüler verweigert Handschlag: Liebe Lehrer, bleibt gelassen Wenn die Entscheidung aber sexistisch oder rassistisch begründet ist, sollte Toleranz und Verständnis für diese Entscheidung fehl am Platze sein. Es geht in diesem Kontext nicht um das [...] mehr

09.07.2016, 12:20 Uhr Thema: Lebensmittel : Ernährungsminister Schmidt plant Alternative zum Mindesthaltbarkeitsda ... Vorsichtig Tempo 40 am 50er-Blitzer ist immer noch besser, als sich blitzen zu lassen...? Wenn Sie durch ein offenbat fieses Produkt eine Vergiftung erhalten, hätte Sie weder MHD, noch [...] mehr

26.06.2016, 12:36 Uhr Thema: Risiko Referendum: Aus Frust wird Macht Ich bin froh, dass es kaum Referenden zu wirklich wichtigen Themen gibt. Meine Meinung über "das Volk"™ ist zugegeben nicht positiv. Der riiiiesige Erfolg von Helene Fischer und anderen [...] mehr

12.06.2016, 12:09 Uhr Thema: EM-Patriotismus: Schwarz-rot-kompliziert ... Bemerkenswert ist die Heuchelei bei Grünen & Co. Sie verurteilen alles (deutsche) Nationale und Patriotische. Sie haben große Probleme mit Schwarz-Rot-Gold. Für die Einwanderer springen sie [...] mehr

07.06.2016, 13:17 Uhr Thema: Raser-Unfälle: Das Auto als Waffe ... Von vorsätzlicher Gefährdung hat ja auch niemand gesprochen. Von "verschätzen" zu sprechen, ist aber auch wieder Verharmlosung-hoch-10. Wenn ich in einer dichten Besiedlung mit einer [...] mehr

23.04.2016, 16:39 Uhr Thema: Sicherheitsrisiko: Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück Schalter-Gewohnheit auf Automatik übertragen Macht der Gewohnheit. Als viel-mehr-Schalter-Fahrer lege ich den Leerlauf ein und ziehe/trete die Handbremse, wenn ich irgendwo kurz stehe und den Motor laufen lasse. Das übertrage ich auf die [...] mehr

23.04.2016, 12:25 Uhr Thema: Sicherheitsrisiko: Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück ... Ihr Benz braucht hat also auch Hilfe für Doofe als Serienausstattung. Schön zu wissen. Aber nicht so schön, auch noch stolz darauf zu sein und das hier heraus zu posaunen. Bei meinem [...] mehr

05.03.2016, 13:55 Uhr Thema: Diskriminierung: Immer wieder, bis sich etwas ändert Vorbilder und Erfolg Wie erfolgreich sind denn die ganzen Frauen, welche als Vorbilder genannt werden sollen? Ein Vorbild ist zumeist erfolgreich, prägend, führend, elementar wichtig... Sollen Preisträger (m/w) sich [...] mehr

27.02.2016, 11:52 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 8: "Tschuldigung, aber das ist doch Realsatire" ... Das Perfide daran ist, das VW mit dieser ermogelten Geschmeidigkeit durchaus Vergleichstest beeinflusst hat. Der Testverbrauch und die Fahrleistungen fließen sehr wohl in das Ergebnis mit ein. [...] mehr

27.02.2016, 11:35 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 8: "Tschuldigung, aber das ist doch Realsatire" ... Ich kenne den NOx-Ausstoß meines Fahrzeuges auch nicht genau. Ich erwarte aber, dass das Ding durch legale innermotorische Maßnahmen die Papierangaben einhält. Im Realbetrieb wird es wohl mehr als [...] mehr

16.02.2016, 12:44 Uhr Thema: Saudi-Arabien und Russland wollen Ölschwemme beenden doch Freunde? Diese Meldung hat mich laut auflachen lassen. Erstens wegen dem aufstrebenden Iran, der ohnehin Überproduktion im Januar... also den rationalen Gründen. Zweitens wegen unserer prorussischen [...] mehr

31.01.2016, 11:28 Uhr Thema: Flüchtlingsdebatte: Ein Graben durch Deutschland Libanon, Jordanien & Türkei Dass die Pro-Fraktion mit den genannten Ländern Libanon, Jordanien & Türkei argumentiert, spricht doch Bände. Da wird auch nicht genauer hingeschaut. In diesen Ländern um Syrien herum sind [...] mehr

09.01.2016, 13:58 Uhr Thema: Zusammenleben: Die Welt wird nicht untergehen Fortschritt, kein Rückschritt Tolerieren Sie alles und jeden? Natürlich können wir es verhindern, dass ganze Bereiche von Städten zu no-go-areas werden. Das müssen wir sogar verhindern. Die Gesellschaft kann sich in Maßen [...] mehr

09.01.2016, 13:50 Uhr Thema: Zusammenleben: Die Welt wird nicht untergehen man muss sich mit nichts abfinden Die Schande von Köln hat schon etwas mit den Flüchtlingen & Migranten zu tun, das liegt schon an ihnen. Patriarchalische und eher frauenverachtende Kultur und Religion, allgemein wohl niedrigere [...] mehr

05.01.2016, 13:33 Uhr Thema: Reaktion auf die Übergriffe in Köln: Zornig, aber nicht blind wo ist die Polizei wieder hin gefahren? Das dachte ich mir auch. Ohne Erbsenzählerei: Es war sogar von 2.000 die Rede. Die Polizei wurde wohl am späten Abend wegen einer gemeldeten Schlägerei von 400 Ausländern zum Dom/HBF gerufen. Dort [...] mehr

22.11.2015, 12:49 Uhr Thema: Der NDR und Xavier Naidoo: Dieser Holzweg ... Alle Ü40 sind in Sozialhilfe und Rente? Wo, krasse krude These, überhaupt nicht verallgemeinernd. Wikipedia ist keine Quelle. Das wird Ihnen jeder Uni-Professor ans Herz legen. Vor allem in [...] mehr

22.11.2015, 12:41 Uhr Thema: Geschwister als islamistische Terroristen: Brüder im Ungeiste nicht-friedfertige Männer und ein irres Buch Ich verstehe es auch nicht. Uns wird ständig eingetrommelt, da würde mehr Bildung helfen. Da läge an der Perspektivlosigkeit und der Gesellschaft. Nun ist aber alles Positive vorhanden und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0