Benutzerprofil

ickedetekiekemal

30.01.2019, 16:14 Uhr

Und die SPD wundert sich über ihren Absturz.... Als Sozi würde ich mal darüber nachdenken, warum mir die Wähler in Scharen weglaufen, während ich doch immerzu für das Gute, Wahre und Schöne kämpfe: Dieselfahrverbote, Energiewende, Koöheausstieg, [...] mehr

30.01.2019, 16:13 Uhr

Und die SPD wundert sich über ihren Absturz.... Als Sozi würde ich mal darüber nachdenken, warum mir die Wähler in Scharen weglaufen, während ich doch immerzu für das Gute, Wahre und Schöne kämpfe: Dieselfahrverbote, Energiewende, Koöheausstieg, [...] mehr

20.11.2018, 18:44 Uhr

Logikbruch Es gibt durchaus eine Menge fragewürdige Punkte in diesem Vertragstext, zum Beispiel eine (grundgesetzwidrige) Verpflichtung zu positiver Berichterstattung über Migration. "Ach na ja, das Werk [...] mehr

20.10.2018, 14:31 Uhr

Der Herr Minister Altmaier... Der Herr Minister sieht also keine Bewegung in Bevölkerung und Partei zur Führungs- oder Koalitionsfrage. Dann empfehle ich mal einen scheuen Blick in Umfragen und Wahlergebnisse. Das Pfeifen im Wald [...] mehr

13.10.2018, 21:24 Uhr

Dieses humorlose Gejammer... ... wird nur noch überboten von der Tatsache, dass ausgerechnet ein Mann dann den Frauen erklärt, dass sie so einen Schmutz nicht sehen / hören / gut finden dürfen. Lachhaft. mehr

16.06.2018, 11:30 Uhr

Zwei Wochen Aha, eine europäische Lösung. Warten wir darauf nicht seit fast drei Jahren? Das ist reine Augenwischerei, und auch die CDU-Mitgliedschaft weiß das genau - und sammelt sich nur deshalb ein letztes Mal [...] mehr

14.04.2018, 19:03 Uhr

Glückwunsch! Eine schöne Geburt, ein gesundes Baby und starke Nerven wünsche ich! Wir haben vier, zwischen Gymnasium und Töpfchen - und klar ist das anstrengend, und klar hat man immer Sorge, und klar ist das [...] mehr