Benutzerprofil

Fritz Motzki

03.07.2012, 13:27 Uhr Thema: Klimawandel: Bayerns Gletscher schmelzen Aha Erst werden Berg(schutz)wälder für Skipisten und -lifte gerodet, jetzt schreit man nach Geldern, um diese Fehler zu korrigieren. mehr

30.06.2012, 17:07 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: "Der Rettungsfonds wird kein Selbstbedienungsladen" Das ist eigentlich die Chance Wir können ja das gleiche Recht beanspruchen wie die derzeitigen Nehmerländer, wenn wir auch zum Nehmerland werden.Also, nicht sparen, sondern Schulden machen. Als 1. endlich einen gesetzlichen [...] mehr

30.06.2012, 13:06 Uhr Thema: Euro-Krise: Exporteure klagen über Imageschaden durch Merkels Sparkurs Kleine Korrektur Nur indirekt verboten, aber das Siegel ist nichts mehr Wert, wenn die hier produzierte (zusammengeschraubte) Ware zu 90% aus dem Ausland stammen darf. mehr

30.06.2012, 13:00 Uhr Thema: Euro-Krise: Exporteure klagen über Imageschaden durch Merkels Sparkurs "Made in Germany" ist von Brüssel untersagt worden. Damit darf nicht mehr geworben und nicht mehr auf Produkten stehen. mehr

30.06.2012, 12:52 Uhr Thema: Euro-Krise: Exporteure klagen über Imageschaden durch Merkels Sparkurs Ich dachte immer, dies sei nur bei sogen. Hermes-Bürgschaften der Fall? mehr

30.06.2012, 12:38 Uhr Thema: Umstrittene Technik: Bundesrat beschließt Kohlendioxid-Speicherung Vielleicht schon weiter RECYCLINGPORTAL - Benzin aus Wasser, CO2 und Sonnenlicht (http://www.recyclingportal.eu/artikel/25833.shtml) mehr

25.06.2012, 18:27 Uhr Thema: Debatte über Volksentscheid: Warum die Bürger über Europa abstimmen sollen Volksentscheid Wenn schon Volksentscheid, dann bitte so die Fragen gestalten, daß auch der Einfältigste versteht, über was er abstimmt. Sonst kommt so ein Ergebnis dabei heraus, wie wir es bei jeder [...] mehr

25.06.2012, 12:15 Uhr Thema: Teure Tarife: Patienten verzweifeln an privater Versicherung Beihilfe Beihilfe 40% PKV 40% Selbst 20% als Bundesbeamter. Zahlbar ab dem 2,3 fachen Satz gegenüber der GKV an den Arzt. mehr

25.06.2012, 11:57 Uhr Thema: Teure Tarife: Patienten verzweifeln an privater Versicherung Ich bin dabei Es sind ja nicht nur die Tarife, ich warte jetzt seit dem 05.Mai.2012 (7 Wochen) auf die Erstattung meiner Zahnarztkosten. Als Privatpatient bin ich nicht besser gestellt, werde nur bei den [...] mehr

24.06.2012, 13:26 Uhr Thema: Reaktion auf syrischen Angriff: Türkei macht Abschuss von Kampfjet zum Nato-Thema Raushalten Da sollte sich die Nato, wie seinerzeit auf Zypern, mal schön heraushalten. Der Verteidigungsfall hat an der Grenze wohl nicht provoziert werden können. Soll er hier provoziert werden? mehr

20.06.2012, 14:51 Uhr Thema: Reise zur Fußball-EM: Merkel sitzt gegen Griechenland auf der Tribüne Danzig Oskar Matzerath hat aber noch Danzig gesagt und ich spreche Neu York. mehr

20.06.2012, 14:43 Uhr Thema: Reise zur Fußball-EM: Merkel sitzt gegen Griechenland auf der Tribüne Fan Was ist daran auszusetzen, wenn die Kanzlerin unsere gut nachbarschaftlichen Beziehungen pflegt? Soll man Polen mit der Ukraine in einen Topf werfen und sie beleidigen? Die Frau hat Streß genug, [...] mehr

19.06.2012, 13:18 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe: Regierung hat Rechte des Bundestags verletzt Sehr souverän das Volk. Was ist daran Demokratie, wenn einem vorgesetzt wird wen man wählen kann (außer bei den Piraten)? Entscheidend ist, wer von wem auf irgendwelche Listen gesetzt wird. Diese Entscheider [...] mehr

19.06.2012, 13:03 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe: Regierung hat Rechte des Bundestags verletzt Dr. Angela Merkel anlässlich der Festveranstaltung „60 Jahre CDU“ : "Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und [...] mehr

18.06.2012, 10:40 Uhr Thema: Übergangsverfassung: Ägyptens Generäle übernehmen Macht vom Parlament Staat im Staate Man muß und kann die Militärs verstehen. Es ist schließlich ein eigener Konzern mit verschiedenen Geschäftszweigen. Undenkbar, daß bei uns die Bundeswehr eigene Reisebüros betreiben würde. Das [...] mehr

17.06.2012, 14:27 Uhr Thema: Betreuungsgeld-Eklat : Lammert nennt Regierung "fahrlässig" Unentschuldigtes Fehlen Wäre prima. Fehlen nur mit schriftlicher Entschuldigung von Lammert, oder dessen Stellvertretern. Ansonsten Nachsitzen in Demokratie und Verantwortung. mehr

17.06.2012, 14:05 Uhr Thema: Betreuungsgeld-Eklat : Lammert nennt Regierung "fahrlässig" Beschlußunfähigkeit Seehofer könnte meinen: Wenn die Hammel einen Sprung machen müssen, kann man ja gleich das Volk abstimmen lassen, Schlagzeile: Seehofer fordert Volksabstimmung Das war nicht fahrlässig. [...] mehr

17.06.2012, 13:52 Uhr Thema: Neues aus der Geoforschung: Tornados wüten in Deutschland, Vulkan-Phantom, unsichere Nix Neues von der Klimafront "Trotz dieser Unsicherheiten seien die Beweise ausreichend, vor negativen Klimaveränderungen zu warnen, betonen die Forscher." Für mich wäre das eine Eiszeit. Das Vulkane für [...] mehr

15.06.2012, 13:58 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Kontinent der wankenden Banken Orakel Haben Sie ein Orakel befragt, oder wie kommen Sie darauf, wir wären mit der DM schlechter gefahren, als mit dem uns aufgezwungenem Euro. So weit ich mich erinnern kann, waren wir mal zu DM-Zeiten [...] mehr

14.06.2012, 11:53 Uhr Thema: Islamismus in Deutschland: Innenminister Friedrich verbietet Salafistenverein Strafgelder Dafür werden sie aber aus dem Verteilerschlüssel von Strafgeldern ausgeschlossen, die unsere Gerichte anordnen. mehr

Kartenbeiträge: 0