Benutzerprofil

A_und_punkt

02.05.2013, 11:26 Uhr Thema: Skoda Rapid: Biedermann mit großer Klappe Design? Wo denn? Wenn der Rapid tatsächlich die konsequente Umsetzung des neuen Skoda-"Designs" ist, wird die Marke für mich bis zum Rentenalter wohl keine Rolle mehr spielen ... mehr

11.12.2012, 10:43 Uhr Thema: Autogramm Maserati Quattroporte: Leider nicht so geil Das ist ... ... das mit Abstand hässlichste Auto, welches Maserati je auf die Straße gebracht hat. Sieht aus, als hätte ein 5jähriger Autos ausgeschnitten und dann seine Lieblingsteile irgendwie zusammengeklebt. [...] mehr

18.06.2012, 11:57 Uhr Thema: Vegetarische Lückenbüßer: Wenn das Eiweiß Weißwurst spielt Warum haben Fleischesser eigentlich so ein Problem damit zu verstehen, dass die meisten Vegetarier nicht des Geschmacks wegen mit dem Essen von Fleisch aufgehört haben sondern da in 99% der Fälle [...] mehr

03.07.2010, 11:45 Uhr Thema: WM in Südafrika - wer holt den Titel? Ich stimme absolut zu. Ghana war weder die bessere Mannschaft, noch der verdiente Sieger. Ebensowenig zwar auch Uruguay, aber das ist nun mal Fußball. Dem Autor des Artikels "Ghana in der [...] mehr

13.03.2010, 15:17 Uhr Thema: Rap gegen Rechts: "Du und deine Partei, gegen mich und mein Dorf" Es ist nicht jedem gegeben, seinen Alltag in Opern zu verpacken. Und Rappen ist mitnichten Teil des Problems, sondern ein gut bewährtes Mittel, um diese zunächst einmal zu thematisieren. Und es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0