Benutzerprofil

keenox

02.11.2014, 11:00 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Sehr geehrter Herr Gathmann, würden Sie den gleichen Artikel schreiben, wenn es darum ginge, dass die AfD einen Ministerpräsidenten stellt? Oder würden Sie dann auch Parteilosigkeit des Bundespräsidenten fordern? mehr

13.10.2014, 16:38 Uhr Thema: Deutschlands lahme Konjunktur: Wir brauchen jetzt Billionen Problem ein für alle Mal gelöst... Mit einer Billion neuer Schulden wäre das Wachstumsproblem sicherlich ein für allemal gelöst. Hat ja schon bei den USA sehr gut funktioniert... mehr

09.09.2014, 20:02 Uhr Thema: Aufruf zur Anerkennung: Der gutmütige Deutsche Liebe FDP... ...ich hoffe, ihr habt euch den Artikel gut durchgelesen. Das sind nämlich genau die Positionen, die eure Daseinsberechtigung begründen. "Mehr Netto vom Brutto" ist zwar ziemlich [...] mehr

31.07.2014, 12:03 Uhr Thema: Angst vor Plastikflaschen: Prost, Leitungswasser! Hormone auch im Leitungswasser? Soviel ich weiß enthält Leitungswasser - das häufig gereinigtes Flusswasser o.ä. ist - ebenfalls viele weibliche Hormone z.B. aus Rückständen der Anti-Baby-Pille, die über den Urin in den [...] mehr

24.07.2014, 17:10 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Ich verstehe nicht... ...warum Herr Augstein sich immer für Russland einsetzt und gegen den Westen (vor allem die USA) hetzt. Russland ist NICHT mehr kommunistisch und hat mit dem alten System außer dem Größenwahn auch [...] mehr

17.07.2014, 20:29 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" Unfassbar... ...was hier geschrieben werden darf, ohne mit den tatsächlichen Problem vor Ort vertraut zu sein. Es geht eben NICHT nur darum Schüler mit Förderbedarf besser zu unterrichten, sondern vor allem um [...] mehr

27.05.2014, 20:14 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen Halb so wild Ich bin selbst schon mal mit 31km/h zu viel in die Blitze "nahe Köln" gerauscht - das ist ärgerlich und teuer und mit 3 Punkten hart bestraft, aber von einer Gefährdung kann da wirklich [...] mehr

19.05.2014, 20:51 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans Überflüssige Wahl Ich habe bei dieser Wahl aus Protest gewählt (Briefwahl) und zwar vor allem gegen das unsinnige Europaparlament. Warum wählen wir ein Parlament, dass dann eh nichts zu melden hat? mehr

04.04.2014, 10:52 Uhr Thema: Dutzende Taten gestanden: Texas richtet Serienmörder mit Giftinjektion hin Mein Mitleid hält sich in diesem Fall schwer in Grenzen. Für das was dieser Mann getan hat, leidet er hoffentlich länger als die paar Minuten seines Todeskampfes... mehr

25.03.2014, 21:44 Uhr Thema: Geheimdienst-Enthüllungen: Babyeulen schlagen Snowden Abhörskandal interessiert niemanden, weil Es den meisten egal ist, ob sie abgehört werden. Die wenigsten haben so wichtige E-Mails zu verschicken wie Spiegel-Kolumnisten. Und falls doch nutzen sie bestimmt keine normale E-Mail. Sonst könnte [...] mehr

13.02.2014, 12:39 Uhr Thema: Neues Buch über Medienmacht: Die Mär vom armen Opfer Sarrazin Verbotene Meinungen Es geht ihm doch darum, dass bestimmte Themen oder Meinungen einfach nicht an-/ausgesprochen werden können, ohne einen Shitstorm erster Güte loszutreten. Und der kommt nicht von den Gerichten, sondern [...] mehr

09.01.2014, 16:07 Uhr Thema: Zuwanderungs-Debatte: Achtung, Fremdenfeind! Danke! Endlich mal ein Artikel zu diesem Thema auf SPON, der nicht in das gleiche Horn bläst... mehr

02.12.2013, 21:35 Uhr Thema: Slomkas Gabriel-Interview: Das ZDF und der kritische Journalismus Unfassbar Ich kann einem Artikel von Herrn Augstein uneingeschränkt zustimmen. Hätte nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber in diesem Fall hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. mehr

14.11.2013, 14:47 Uhr Thema: Großstudie: Kinder klagen über Ungerechtigkeiten Gute Eltern... ...die sich vernünftig um ihre Kinder kümmern, werden niemals vom Staat ersetzt werden können. Daher wird es für das Wohl eines Kindes immer entscheidend bleiben, in welche Familie es geboren wurde... mehr

22.10.2013, 19:48 Uhr Thema: Große Koalition im Bundestag: Die unheimliche Supermacht Endlich klare Verhältnisse Endlich bekommen wir eine wirklich starke Regierung. Eine die sich nicht ständig im Bundesrat reinquatschen lassen muss und die auch mal größere, weitreichende Projekte angehen kann. Um unsere [...] mehr

03.10.2013, 08:56 Uhr Thema: Experten gegen Kristina Schröder: Fünf Ideen für eine bessere Familienpolitik Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ich bin absolut dafür es Frauen zu ermöglichen, Beruf und Familie zu vereinbaren. Der Staat sollte aber auf KEINEN Fall Anreize so setzen, dass Frauen in diese Richtung gezwungen werden. Der soziale [...] mehr

12.09.2013, 20:55 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! 10.000 Mitglieder?? Wusste gar nicht, dass die schon so groß sind! Schon seltsam, dass kaum über die Partei berichtet wird. Die Piraten hatten bei der Größenordnung jeden Tag zig berichte auf SPON... Wahrscheinlich [...] mehr

04.09.2013, 17:52 Uhr Thema: SPD-Wirtschaftspolitik: Wie die Sozialdemokraten ihre Ideologie verloren Keynes funktioniert nicht Das Keynes Theorie in der Praxis nicht funktioniert müsste doch mittlerweile wohl auch dem Allerletzten klar sein. In meinen 35 Lebensjahren habe ich zumindest noch nie einen Boom mitbekommen in dem [...] mehr

20.08.2013, 13:22 Uhr Thema: Staatliche Netzspionage: Angriff auf die Meinungsfreiheit Gestohlene Daten Die beim Guardian vernichteten Daten standen diesem eben nicht zu. Nur weil der Guardian diese Daten hatte, heißt das ja nicht, dass diese rechtmäßig erworben wurden. Es hat nichts mit [...] mehr

19.08.2013, 14:16 Uhr Thema: SPD-Koalitionsoptionen: Demokratie wagen! Koalition mit Extremisten? Die Linke ist eine extremistische Partei. Nicht besser als die NPD. Eine solche Partei - auch nur indirekt - in Deutschland an der Macht zu haben würde einen enormen Schaden bedeuten. Frau Kraft hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0