Benutzerprofil

leo.dom

Seite 1 von 3
22.01.2019, 17:15 Uhr

Meinetwegen. Aber ... solange Frauenseiende solche Kleidungsstücke wie "der Büstenhalten" und "der Slip" anziehen und Männerseiende "die Unterhose", spiele ich da nicht mit! [...] mehr

05.01.2019, 11:12 Uhr

Einmal Klotzen ist besser als 1000x Kleckern, denn dieses "Kleckern", bes. in Brandenburg, hat dazu geführt, dass viel Geld verbrannt und wenig Wirkung erzielt wurde. Im Kohlerevier der Lausitz muss eine wirtschaftlich bedeutlsame [...] mehr

31.12.2018, 11:03 Uhr

Es gibt noch andere Wünsche, z.B. sollte jede(r) seine Meinung ohne Meinungsmanipulation frei bilden und äußern dürfen, der Egoismus sollte zugunsten des Altruismus zurückgedrängt werden, der Friedeswillen des Volkes und der [...] mehr

09.12.2018, 18:16 Uhr

@Jo125 - Gut gemeint Sie haben REcht - vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt gesehen. Aber woher nehmen Sie die Arbeitskräfte nach 25 Jahren, wenn die Frauen möglichst keine Kinder bekommen sollen? Das ist auch keine [...] mehr

04.12.2018, 19:12 Uhr

Auch die ARD ist da gar nichts so sicher, ob nicht etwa beide Seiten denINF-Vertrag veletzen: https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/inf-usa-russland-101.html Und und Polen und in in Rumänien US-Raketenschilde gegen eine Bedrohung der [...] mehr

04.12.2018, 19:05 Uhr

Und SPON liefert den Artikel zum richtigen Verständnis gleich mit! Wenn man das hier liest, so weiß man doch gleich, worum es geht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-fuehrung-einer-neuen-freien-weltordnung-uebernehmen-a-1241874.html Ein [...] mehr

04.12.2018, 11:06 Uhr

Was das Lpgen angeht, so kann der Westen durchaus mithalten. Oder haben Sie die großen Kriege der letzten fünfzig Jahre vergessen (Vietnam, Irak, Balkan, Libyen, Syrien ...)? Fast alles basiete auf Fakes und Argumenten [...] mehr

01.12.2018, 23:00 Uhr

@ Hamberliner, Nr. 5 Die "Bananenstecker" waren in Wirklichkeit "Klinkenstecker", und die alten Vermittlungsanlagen hießen "Klappenschrank". Wenn man das "Amt" Anrief, so fiel dort [...] mehr

28.11.2018, 16:59 Uhr

Ach, Herr Lobo, Sie haben ja im Kern recht gute Ansätze, aber hier leider vollkommen versagt. In einer Demokratie braucht es mündige und gebildete Bürger, die sich über die Dinge und Prozesse selbst eine Meinung [...] mehr

28.11.2018, 10:39 Uhr

Etwas Ruhe und Vernunft täte wohl gut, und zwar sowohl den Russen als auch der EU und der Nato. Ob nun die Krim annektiert wurde oder Russland beigetreten ist, spielt erst einmal keine Rolle, wenn inzwischen Regeln aufgestellt und Grenzen [...] mehr

23.11.2018, 10:49 Uhr

Ist geringerer Alkoholverbrauch nun schädlich? Was sagt uns dieser Artikel? Dass wir beim Genuss potenziell schädlichen Alkohols mal nicht zu den Siegern gehören? Ist das etwa eine Aufforderungen zu mehr Alkoholkonsum der Deutschen? Die Meldung [...] mehr

23.11.2018, 10:44 Uhr

Die Gaspreise müssen wohl eher für mehr Profit steigen, weil der Verbrauch im letzten Jahr witterungsbedingt zu gering war. Und der Bürger mit Gasheizung kann sich auch nicht wirklich wehren, höchstens durch Anbieterwechsel. Aber das ändert an der Tendenz [...] mehr

17.11.2018, 18:43 Uhr

Meine persönlichen Erfahrungen mit Ausländern im Inland und mit Ausländern im Ausland - also dort, wo ich ein Ausländer bin - kann ich einfach zusammenfassen: Kriminelle Personen gibt es überall, da sind wir nicht besser. Das [...] mehr

10.11.2018, 12:02 Uhr

Der INF-Vertrag bietet den Russen keine Sicherheit mehr, denn bei seinem Abschluß bestand noch mit den ehemaligen Ostblockstaaten ene doch recht breite Pufferzone zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem Westen. Inzwischen sind NATO und USA bis an die [...] mehr

06.11.2018, 12:44 Uhr

Auch gegen die kleinen grünen Männchen wäre eine solche Armee recht hilfreich. Irgendwann wird man nämlich zugegen müssen, dass die "Bedrohungen" durch "Putin" bzw. die Russen eigentlich gar keine sind, sondern [...] mehr

10.09.2018, 19:27 Uhr

Man kann leicht einen Kriegsgrund liefern, indem man eine Flasche Chlorix oder ein anderes Desfektions- oder Bleichmittel auf der Basis von Natrium- oder Calciumhypochlorit auf der Straße auskippt. Solche Mittel gibt es jedem Land der Welt in [...] mehr

10.09.2018, 19:18 Uhr

Wenn sich die BRD an einem Angriff beteiligt, und das aufgrund eine angeblichen Giftgasangriffes, für den es mit hoher Sicherheit mal wieder keine SchuldBeweise, sondern nur Schuldzuweisungen gibt, wählen meine Freunde und ich bei der nächsten [...] mehr

09.09.2018, 21:30 Uhr

Stimmt alles. Mir hat mal ein afrikanischer Freund bestätigt, dass die Chinesen zwar nicht bei allen gerne gesehen werden, aber die wirtschaftlichen Hilfen sind unübersehbar. Was machen die anders? Einfache [...] mehr

09.09.2018, 11:29 Uhr

Linke sind links, weil sie eine andere Meinung zu sozialen Fragen, zum Kapital, zum Militär etc. als die bürgerliche Mitte und der rechte Rand haben. Das tut der Demokratie grundsätzlich gut und muss auch akzeptiert [...] mehr

08.09.2018, 19:57 Uhr

Fälschungen und Lügen aus dem Weißen Haus und der US-Führung einschließlich der Geheimdienste sollten uns inzwischen als Methode vertraut sein. Traurig nur, dass die Medien und US-hörigen Politiker hierzulande und anderswo [...] mehr

Seite 1 von 3