Benutzerprofil

berlinjens

20.05.2013, 13:08 Uhr Thema: US-Abhöraffäre: Associated Press beklagt Arbeitsbedingungen wenn andere bespitzelt werden ... ... ist die Presse oft ganz still - oder beschönigt es mit warmen Worten. Ist sie aber selbst betroffen, klingt das Alles schon ganz anders. Heuchler! mehr

18.11.2012, 14:41 Uhr Thema: Verbraucherschutz: "Entscheidend sind niedrige Dispozinsen" optional "Verbraucher dürfen nicht in eine Verschuldungsspirale rutschen, weil die Banken sie nicht rechtzeitig über die Kosten eines überzogenen Kontos aufklären" Verbraucher müssen auf jeden [...] mehr

12.08.2012, 17:56 Uhr Thema: Olympia-Bilanz: Holt die Spiele nach Deutschland! Zu Teuer will Deutschland nur wegen ein paar zu wenig Medaillen gleich 30Mrd € ausgeben? Alberner gehts kaum. Dann sind wir eben "nur" die Nummer sechs bei Olympia, ist doch auch schön - immerhin [...] mehr

07.08.2012, 17:21 Uhr Thema: Fall Standard Chartered: Amerikas Politiker strafen Briten-Banken ab Warum sollten sich auch ausländische Banken um USA Sanktionen kümmern? Es geht nicht nur um die Amis. mehr

23.06.2012, 17:48 Uhr Thema: Rechtsextremismus: Verfassungsschützer hatten zwölf Spitzel beim "Thüringer Heimatsch Deshalb bin ich ja so besorgt, als neulich mal die Meldung kam, dass der Verfassungsschutz jetzt die Islamisten überwachen will. Endlich habe diese Jungs auch keine Geldsorgen mehr. Geld und [...] mehr

25.07.2009, 12:25 Uhr Thema: Erhöhte Terrorgefahr? Keiner? Das wird natürlich demokratisch überwacht. Vom ständig das Grundgesetz missachtendem IM Schäuble (IM passt auch großartig - im Osten inoffizieller Mitarbeiter). Einfach immer die Frage stellen: [...] mehr

25.07.2009, 12:06 Uhr Thema: Anti-Terror-Maßnahme: EU erlaubt US-Fahndern Kontospionage Wann endlich .... macht DER SPIEGEL diese and die ganzen anderen Überwachungs- und Zensurmaßnahmen zu einem SPIEGEL Thema - mindestens 20 Seiten, um auch dem letzten in diesem Land vor Augen zu führen, was hier so [...] mehr

25.07.2009, 12:01 Uhr Thema: Anti-Terror-Maßnahme: EU erlaubt US-Fahndern Kontospionage EU erhofft .... "Als Gegenleistung erhofft sich die EU Hinweise für die eigene Terrorfahndung." Das heißt für mich im Klartext - die EU gibt all unsere Bankdaten (und auch natürlich auch all unsere [...] mehr

14.06.2009, 12:45 Uhr Thema: Billigarbeiter: Putzdienst des Bundestags zahlt weiter Dumping-Löhne tssss... als ob es nur derlei Familiendynastien gibt. Es gibt auch Alleinstehende, die von Hartz 4 leben dürfen und das sind halt 350€ + Miete (pro Nase - der Hinweis fehlte tatsächlich) mehr

14.06.2009, 12:23 Uhr Thema: Billigarbeiter: Putzdienst des Bundestags zahlt weiter Dumping-Löhne 2,50€ pro Zimmer siehe auch: http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=3878455&postcount=73 und mehr als 2 Zimmer in der Stunde schaffen die wenigsten, die meisten so 1,5 pro Stunde mehr

14.06.2009, 12:11 Uhr Thema: Billigarbeiter: Putzdienst des Bundestags zahlt weiter Dumping-Löhne Hartz4 Noch nie mit eine Hartz4 Empfänger gesprochen? Wenn man den angebotenen Job nicht annimmt (und glauben Sie mir, genau solche Jobs werden da angeboten), wird das kümmerliche (350€+Miete) ALGII [...] mehr

14.06.2009, 12:01 Uhr Thema: Billigarbeiter: Putzdienst des Bundestags zahlt weiter Dumping-Löhne 2,50€ pro Zimmer Entfern Bekannte haben auch derartige Jobs gemacht - deshalb kann ich mal eine zahl nennen: 2,50€ für ein Zimmer (komplett reinigen, Betten neu beziehen, Handtücher etc.) mehr

08.06.2009, 15:57 Uhr Thema: Til Schweigers "Mission Hollywood": Wenn der Orgasmus nach Wehen klingt da hat selbst .... die Wüste besseres verdient (ok - der musste mal sein - Sorry) Seh ich in einigen wenigen Filmen eigentlich ganz gern ... mehr

Kartenbeiträge: 0