Benutzerprofil

SirLurchi

02.04.2013, 11:04 Uhr Thema: Zugang zum Zschäpe-Prozess: Polenz mahnt Türken zur Mäßigung im NSU-Streit Partei Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hr. Präsident sich dann mit dem Vorwurf der einseitigen Bevorzugung einzelner Medien konfrontiert gesehen hätte. So wie es ist, ist es gut! - Wenn die [...] mehr

02.04.2013, 10:57 Uhr Thema: Zugang zum Zschäpe-Prozess: Polenz mahnt Türken zur Mäßigung im NSU-Streit Und eine Gruppe türkischer Journalisten würde die Rechtstaatlichkeit wieder herstellen? - Interessanter Ansatz. mehr

02.04.2013, 10:51 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will verprellte Planer zurücklocken Schneidig Das ist ein sehr mutiger Schritt und ich hoffe, dass Hr. Mehdorn damit Erfolg haben wird. Nicht nur für ihn wäre das gut, sondern auch für uns alle, damit wir uns nicht noch weiter weltweit [...] mehr

02.04.2013, 10:48 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will verprellte Planer zurücklocken Exakt Exakt deshalb sind Sie ja auch nicht dabei! ;-) mehr

02.04.2013, 08:59 Uhr Thema: Offshore-Windenergie: Verbraucherschützer fordern Stopp neuer Projekte Hilfreich Das ist ja mal ein durchdachter Beitrag: sinnvoll und hilfreich! ;-) mehr

02.04.2013, 06:33 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Slogan Sie schlucken Gold und reden Blech! mehr

02.04.2013, 06:32 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Alt Ein Begriff aus den 1920er Jahren nennt den Reichstag "Stänkerbude". mehr

01.04.2013, 20:45 Uhr Thema: Aus Arzt wird Notarzt: Skalpell, Tupfer, Blechschere Gesagt Hat es ganz sicher, weshalb ich ja auch schrieb "leicht verfeinert". - Bekannte Nachteile kann man sicherlich angemessen begegnen. mehr

31.03.2013, 15:59 Uhr Thema: Aus Arzt wird Notarzt: Skalpell, Tupfer, Blechschere Was ich meinte Nein, aber man kann die Freelancer bzw. das Notartzsystem abschaffen und dadurch einen guten Teil Kosten einsparen. - Um es deutlich zu sagen: Ich rede damit nicht gegen die Qualifikation dt. [...] mehr

30.03.2013, 13:38 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben Auch richtig Stimmt! - Ich war von der wahnsinnigen Hoffnung ausgegangen, dass annähernd gleiche Standards in der EU herrschen! ;-) mehr

30.03.2013, 13:33 Uhr Thema: Aus Arzt wird Notarzt: Skalpell, Tupfer, Blechschere Kosten Meiner Meinung nach ist es ein Irrsinn des deutschen Krankensystems, Ärzte einen guten Teil ihrer Arbeitszeit in rasenden Autos verbringen zu lassen, anstatt sie durchgehend im Krankenhaus [...] mehr

30.03.2013, 09:25 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben Nehmen Aha! - Haben Sie dafür auch einen Hauch von Ausführungen? Oder muss ich das als "bevor der Tag zuende geht, will ich auch noch was sagen" werten? mehr

30.03.2013, 09:24 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben pro reo Auch dort gilt: Erst wenn ein Gericht festgestellt war, IST es so! Nennt sich Unschuldsvermutung. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung sind es also nur Tatverdächtige. mehr

30.03.2013, 09:19 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben Zuerst Schönen Dank, aber Sie haben sich ja bereits als 1. angestellt! ;-) mehr

29.03.2013, 20:34 Uhr Thema: Rap-Außenseiter Prinz Pi: "Von mir aus nenn' mich Spießer" Hm Nun gut, die meisten Rap-Texte, die ich kenne, sind Texte von Erwachsenen, die irgendwo zwischen 8 und 12 in der geistigen Entwicklung stehen geblieben sind. Bedauerlicherweise auch in ihrem [...] mehr

29.03.2013, 07:38 Uhr Thema: Staatskrise in Italien: Bersani scheitert an Regierungsbildung Reichen Wenn man bei einer so wichtigen Wahl antritt, sollte man m. E. nach auch den Arsch in der Hose haben, Verantwortung zu übernehmen. Das, was dieser Clown da abzieht ist nichts als "Maul [...] mehr

29.03.2013, 07:33 Uhr Thema: Konflikt mit den USA: Kim Jong Un befiehlt Alarmbereitschaft für Raketeneinheiten 200 Jahre Das liest sich wie Zeitungsmeldungen der letzten 200 Jahre: Der eine sag "Buh", der andere "Bäh" und zum Schluss verblutet wieder die junge Generation in Gräben und Bunkern. [...] mehr

28.03.2013, 14:53 Uhr Thema: OECD-Bericht: Deutschland hängt Euro-Zone ab Froh Dann bin ich ja froh, dass zumindest Sie den Durchblick haben. Jedoch bin ich der Ansicht, dass es zwar ein Schock, aber ein heilsamer wäre, den Euro in der jetzigen Form zu beenden. [...] mehr

28.03.2013, 13:25 Uhr Thema: Änderungen in der StVO: Das Gesetz der Straße - jetzt neu Au ja Politiker dann geschlechtsneutral als "Diäten Schmarotzende" würde mir ziemlich gut gefallen, zumal es den Kern (die Kernin) der Sache trifft. mehr

28.03.2013, 13:20 Uhr Thema: Änderungen in der StVO: Das Gesetz der Straße - jetzt neu Meine Anstatt sich über solch einen sinnlosen Punkt wie die Formulierung zu ereifern (wer nicht genug Selbstbewusstsein hat, über Formulierungen zu stehen und sich deswegen angegriffen fühlt braucht m. [...] mehr