Benutzerprofil

parisian

19.08.2011, 16:35 Uhr Thema: Städtetipp Paris: Pflaster-Picknick und Seine-Strand ... "An allen Ecken stolpert man über die Ständer mit den bunten Leihrädern von Vélib. Allerdings sind schon viele Touristen an den kreditkartentechnischen Problemen beim Ausleihen gescheitert," [...] mehr

13.05.2011, 23:16 Uhr Thema: Bildersuche: Google zeigt NPD-Karte als Toptreffer zu Europa ... mich haben Neofaschisten bei einer "Spontan"-Demo am 3. Mai in Paris in unserem Wohngegend gefilmt und mein Bild hinterlässt den Eindruck, das ich Teil der Rechtsradikalen sei. Youtube [...] mehr

10.05.2011, 22:12 Uhr Thema: Twitter-Fotodienst: Twitpic reicht Nutzer-Fotos an Vermarkter weiter ... Entweder sind ihre Bilder zu langweilig um kopiert zu werden, oder... Ich finde laufend Bilder von meiner Website woanders wieder. Die sind aber watermarked (sorry, auf deutsch: mit [...] mehr

07.05.2011, 22:32 Uhr Thema: Gekidnappte Rechner: Die Rückkehr der Erpressungs-Software ... Nach zig-Versuchen mit verschiedenen Linux-Distributionen kann ich nur sagen: ICH BIN EIN FAN! als Boot-CD um vermurkste Systeme im Bekanntenkreis wieder zum laufen zu bringen und zur Datenrettung. [...] mehr

07.05.2011, 22:24 Uhr Thema: Gekidnappte Rechner: Die Rückkehr der Erpressungs-Software ... Photoshop für 300€? Von einem russischen Server? Wow! dann schon lieber Gimp. mehr

07.05.2011, 22:19 Uhr Thema: Gekidnappte Rechner: Die Rückkehr der Erpressungs-Software ... Häh? Welcher Anteil der Bevölkerung soll diesen Schwalm verstehen? (ich verstehe ihn) Ein 60-jähriger der sich einen Computer gekauft hat um per Emails Fotos seiner Enkel zu sehen? Oder ein [...] mehr

02.05.2011, 23:02 Uhr Thema: Ein Tag mit einer jungen Werberin: Die Illusions-Maschine ... okay, wenigstens behaupten Sie nicht, das man kreativ sein müsste. :D In erster Linie ist meine Erfahrung mit Werbern das diese nach dem Guttenberg-Prinzip arbeiten. Groß-und Kleinschreibung [...] mehr

02.05.2011, 10:23 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? das ist ja grauenvoll! Kurz nach seinem Erfolg wird der amerikanische Präsident von seinen Militärs auf See bestattet? Der Tippfehler wird wohl heute noch öfter passieren. mehr

18.04.2011, 22:48 Uhr Thema: Marathon: Geoffrey Mutai läuft Weltrekord in Boston ... schon klar, Tischfussball, Dart, Billard und Marathon laufen ist fast das selbe. meine vorherige Nachricht hat wohl nicht den kritischen Zensoren standgehalten. Anders formuliert, sie fahren [...] mehr

18.04.2011, 22:25 Uhr Thema: Marathon: Geoffrey Mutai läuft Weltrekord in Boston ich vergass es gibt, meines Wissens, keine Sportart in der sich Amateure, Laien, Freizeitsportler im identischen Umfeld, auf der gleichen Strecke, zur selben Zeit mit der Weltelite messen können. Wer das einmal [...] mehr

18.04.2011, 20:16 Uhr Thema: Marathon: Geoffrey Mutai läuft Weltrekord in Boston ... http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/2724577/mutais-marathon-weltrekord-boston-aberkannt.story also kein Weltrekord. und Rückenwind gabs auch noch. Wie stark muss der Rückenwind wohl [...] mehr

17.04.2011, 21:55 Uhr Thema: USA: Dutzende Tote nach verheerenden Wirbelstürmen Bitte! beschäftigt Journalisten, die die Rechtschreibung beherrschen, ich habe diesen Satz 3x lesen müssen, um ihn zu enträtseln: Zitat: "Chicago - Auf dreitägigen Zerstörungszug durch sieben [...] mehr

31.03.2011, 20:17 Uhr Thema: Geschlachtet in der Schule: "Tschüss, liebes Kaninchen" ... Vorsicht! Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten! m.E. brauchen wir eine Art Genehmigung zum Fleischkauf (GzF), die durch Anwesenheit bei einer Kaninchenschlachtung, bzw. 1-tägige Mitarbeit im [...] mehr

23.03.2011, 21:04 Uhr Thema: Mobbing-Plattform iShareGossip: Pöbeln als Geschäftsmodell ... Der Server von diesem Webdreck ist erst einmal gnadenlos überlastet und nicht erreichbar. (jetzt funktionierte sie für 30 Sekunden!) Wenn jetzt jeder, der sich aus Interesse diese Mistwebsite [...] mehr

10.03.2011, 23:12 Uhr Thema: Internet-Exhibitionisten "Spackeria": "Privatsphäre ist sowas von Eighties" ... wer die Frage stellt: geben sie einfach einmal "ralf_si" MIT Anführungsstrichen bei Google ein. bei "parisian" kommt herzlich viel quatsch, auch wenn einige hier wissen und [...] mehr

10.03.2011, 22:58 Uhr Thema: Internet-Exhibitionisten "Spackeria": "Privatsphäre ist sowas von Eighties" ... und ihre Mutti ist auch im Internet? Weiss die was ein Proxy ist? oder geht sie dann erst einmal zum Hausarzt und schämt sich das auszusprechen? "Ich hab 2 proxies, sagt mein Sohn.." [...] mehr

10.03.2011, 22:51 Uhr Thema: Internet-Exhibitionisten "Spackeria": "Privatsphäre ist sowas von Eighties" ... ...und überall mit dem selben pseudo unterwegs. herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag am 2.12.! ;-) ich selbst bin auch nicht vorsichtig genug, ich weiss..... mehr

25.02.2011, 23:06 Uhr Thema: Nein zu Werbekampagne: "Wir sind Helden" watschen "Bild" ab ... und es lassen sich auch noch alle versaudummbeuteln... Das Jung von Matt eine solche Absage kassieren wird war doch klar, das diese so qualifiziert (ich find diese Absage richtig und qualifiziert!) [...] mehr

25.02.2011, 22:58 Uhr Thema: Nein zu Werbekampagne: "Wir sind Helden" watschen "Bild" ab ... Wow. Ich bin immer angetan von diesen modischen Abkürzungen aus schreibfaulheit. Okay, ich bin bei KTG irgendwann auf den ex-Dr. gekommen, aber was ist BILD? mehr

16.02.2011, 13:54 Uhr Thema: Fußball-Rüpel Gattuso: Kopfstoß und Würgegriff gegen Tottenham-Trainer ... "Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemandem, der älter ist als ich, so zu verhalten." das heisst doch im Umkehrschluss, gegen einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0