Benutzerprofil

templer76

12.05.2012, 16:54 Uhr Thema: Ausbildung von US-Offizieren: Pentagon kippt anti-islamisches Planspiel Rassismus Keine Organisation der Welt mit Ausnahme villeicht der UNO ist so multiethnisch wie die US Streitkräfte. Da der Islam auch keine Rasse ist greift ihre Verunglimpfung des Soldaten in keinster [...] mehr

12.05.2012, 16:22 Uhr Thema: Ausbildung von US-Offizieren: Pentagon kippt anti-islamisches Planspiel Adjektive Ersetzen keine Argumentatioslinien. Militärisch legitim ist alles was ein Krieg entscheidet bzw den Krieg verkürzt und so unnötige Opfer vermeidet. Tatsache ist auch dass die Genfer Konvention [...] mehr

12.05.2012, 15:11 Uhr Thema: Ausbildung von US-Offizieren: Pentagon kippt anti-islamisches Planspiel sicher Solche Planspiele sind sicher ein Teil dessen was in der iranischen Kriegsakademie gelehrt wird. Es ist nebenbei nichts neues. Bei uns (Chile) heissen solche Planspiele "Hipotesis de [...] mehr

11.05.2012, 19:13 Uhr Thema: Außenspiegel: "Merkozy ist tot, es lebe Merkollande!" Passt doch Merkel ist nicht Rechts und Hollande nicht Links. Letztendes sind sie aber die Kandidaten eines Finanzsystems, dass der Meinung ist, noch nicht genug geerntet zu haben vor den endgültigen [...] mehr

07.05.2012, 18:34 Uhr Thema: Syrien: Assad-Regime lässt Wahlfarce abhalten nicht so Ich bin Rechts. Ich bin Chilene und Anhänger der konservativsten Partei meines Landes (vergleichbar mit den rechten Flügel der Reps in den USA). Aber ich bin nicht dumm. Was mit Syrien, Libyien [...] mehr

05.05.2012, 20:56 Uhr Thema: Festrede in den Niederlanden: Gauck gedenkt Befreiung von Nazi-Herrschaft Deutsche Befreiung? Trotz der Gefahr ins ewige Fettnäpfchen zu treten... Die Niederländer wurden von der deutschen Besatzung befreit. Die Opfer des Nazi-Regimes wurden von eben diesen Befreit. Osteuropa wurde von den [...] mehr

30.04.2012, 13:16 Uhr Thema: Rapider Anstieg: Psychische Erkrankungen verursachen 54 Millionen Fehltage Die Gewerkschaft? Mit Verlaub aber die Gewerkschaft ist zu einem Instrument der Großkonzerne verkommen und dies schon seit den 60er Jahre, als sie sich einverstanden erklärten, eine Masseneinwanderung von [...] mehr

30.04.2012, 08:56 Uhr Thema: Rapider Anstieg: Psychische Erkrankungen verursachen 54 Millionen Fehltage Geisteskrankheiten Würden auch das Shizophräne Wahlverhalten vieler Mitbürger erklären.Zu den Ursachen? Ständiges verdrängen von dem was man von der Firma und die derzeitige Regierungs und Opsositionsarbeit hält. mehr

25.04.2012, 08:17 Uhr Thema: Schweiz: Aufregung über Deutschen-Diskriminierung Ich frage mich warum unsere Leute kein anständigen Job bei dementsprechenden Lohn in Deutschland finden. Damit sollten wir uns beschäftigen. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze mehr

25.04.2012, 08:11 Uhr Thema: Weitere Kündigungen nach Sex-Skandal: Obama nennt Leibwächter "Schwachköpfe" Doppelmoral Make love not war! Würden sich die Weltherscher an diese Maxime halten, wäre die Welt für alle ein besserer Ort. Nebenbei: Wieviel zahlt Herr Obama für seine Frau? mehr

19.03.2012, 23:03 Uhr Thema: Anschlag auf Schule in Toulouse: Mordserie schockiert Frankreich Erlauben Sie dass ich wiederspreche Ein terroristischer Akt hat immer eine politische Motivation und ein politisches Ziel. Terror um des Terrors Willen macht keinen Sinn da es zu keinen politischen Vorteil für den Handelnden und [...] mehr

19.03.2012, 08:42 Uhr Thema: Bauen wie vor 1200 Jahren: Meßkirch meißelt sich ins Mittelalter Wofür Bauen? Möchte man etwas Mittelalter-Flair so braucht man nur nach Saudi-Arabien zu reisen. Da werden sogar noch Hexen hingerichtet. Hinrichtung: Saudi Arabien: Frau als Hexe enthauptet - B.Z. Berlin - [...] mehr

13.03.2012, 12:59 Uhr Thema: Sprengsätze gegen Zivilisten: Syrien vermint systematisch Fluchtrouten hä? Schon auf die Idee gekommen dass die Verminung den Zweck dient den Schmugel von Waffen, Munition und Al Quaida-USA Kämpfer ins Land zu unterbinden? SPON sollte etwas reflektierter berichten. mehr

02.03.2012, 08:49 Uhr Thema: Helfer bei Bin-Laden-Jagd: Galgen oder Goldmedaille Landesverrat? Ich Naivling hatte daran geglaubt dass auch Pakistan ein Interesse an der Ergreifung Osamas hatte. Schön dass jetzt aufgeklärt wird dass dem nicht so war. In Sachen Islamismus scheint Pakistan [...] mehr

18.02.2012, 00:03 Uhr Thema: Umfrage zu Wulff-Nachfolger: 43 Prozent der Deutschen wünschen sich Gauck Um den Amt seine Würde zurückzugeben schlage ich Helmuth Schmidt zum künftigen Präsidenten vor. Ok, zugegeben er ist etwas alt aber seine Aufgabe wäre dem Amt seine Unabhängigkeit und Würde zurückzugeben und nicht durch die ganze [...] mehr

13.02.2012, 17:33 Uhr Thema: Opfer der Hexenverfolgung: Im Namen des Praetorius Hier Noch im Jahre 1951 kam es zu so einen Vorfall: Für die Massenhysterie der Hexenverfolgungen gibt es eine eigenwillige Theorie: Die unsichtbare Hand | Archiv*- Berliner Zeitung [...] mehr

12.02.2012, 16:53 Uhr Thema: Jahrestag des Dresden-Bombardements: In Trauer entzweit Kein Kriegsverbrechen kann als Rechtfertigung für ein anderes Kriegsverbrechen dienen, noch weniger wenn die Opfer des aus Rache begangenen Verbrechens nicht mal anasatzweise im Sinne des [...] mehr

12.02.2012, 16:16 Uhr Thema: Jahrestag des Dresden-Bombardements: In Trauer entzweit Diferenzieren Gröfaz war mittelbar schuldig (wegen Krieg anfangen und so), unmittelbar schuldig waren jene die bewusst entschieden haben die deutsche Zivilbevökerung zu massakrieren. Beim Namen genannt: [...] mehr

10.02.2012, 15:37 Uhr Thema: Kampf gegen Assad: Syrische Opposition fleht um Hilfe aus Deutschland Ja ja Und um diese Aktion zu sichern werden natürlich Kampfverbände benötigt die eine "sichere Zone" errichten, von der wohl die Guerrillas der Muslimbruderschaft unbehelligt operieren [...] mehr

18.05.2009, 20:51 Uhr Thema: Weltwirtschaft: Volksfeind Nummer eins china soll die welt retten? lol china hat einen bip der laut staatlichen angaben ungefähr auf der höhe des deutschen liegt. logisch ist anzunehmen das wenn deutschland nach 50 jahre kapitaliesierung nicht in der lage ist den kurs [...] mehr

Kartenbeiträge: 0