Benutzerprofil

Proggy

06.02.2016, 02:45 Uhr Thema: Julian Assange zu Uno-Gutachten: "Ein wirklich wichtiger Sieg" Können Sie mir eine Quelle nennen, wonach Asyl gewährt werden kann, wenn sich der Asylsuchende außerhalb deutschen Hoheitsgebiets befindet? Auch ein Nachweis bzw. eine rechtsverbindliche [...] mehr

05.02.2016, 19:25 Uhr Thema: Julian Assange zu Uno-Gutachten: "Ein wirklich wichtiger Sieg" Ganz einfach Die rechtliche Grundvoraussetzung dafür wäre, dass sich die Herren auf deutschem Hoheitsgebiet befinden müssten. Selbst dann, könnte an den Asylgründen immer noch gezweifelt werden. Keiner [...] mehr

05.02.2016, 11:31 Uhr Thema: "Meistgehasster Mann Amerikas": Pharma-Manager Shkreli grinst den Kongress an ...und der Staat sich über die 19% MwSt 'on top' freuen und gerne einstreichen, wie bei jedem Medikament? Wer regt sich über die MwSt bei Medikamenten auf und die anderen 'Verdiener' - von den [...] mehr

02.02.2016, 14:47 Uhr Thema: Erste US-Vorwahlen: Das war Iowa - und jetzt? Cruz (m.M.n. extremer als Trump) und Trump vereinen über 52% auf sich und Clinton gewinnt lediglich durch (sehr demokratische) Münzwürfe in drei Bezirken. Die US-Wahl wird spannender und [...] mehr

30.01.2016, 21:49 Uhr Thema: Mutmaßlicher SU34-Überflug: Neuer Luftraum-Streit - Erdogan fordert Treffen mit Putin Ob Sie Griechenland oder Syrien das gleiche Recht einräumen würden, wenn die türkische Luftwaffe fremden, souveränen Luftraum verletzt, wage ich stark zu bezweifeln. mehr

29.01.2016, 16:05 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 14: Das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern Sie sind einer der wenigen Kommentatoren hier, der diese Sendung anscheinend wirklich 'lebt'. Ob das jetzt für Sie spricht, mag ich nicht beurteilen, aber etwas Fanatismus spricht schon aus Ihren [...] mehr

29.01.2016, 12:12 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 14: Das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern Einfach den Artikel noch mehrmals lesen und dabei auf das Wort 'Menderes' achten... das beantwortet Ihre Frage wahrscheinlich. PS:... den Anmeldeschluß für das nächste Camp nicht verpssen ! mehr

28.01.2016, 18:49 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: AfD-Landeschef muss seine Finanzen erklären 'im Insolvenzverfahren'... Das können Sie sicherlich belegen. Das würde mich zwar sehr wundern, aber vielleicht wissen Sie mehr, als die zuständigen Leute. mehr

28.01.2016, 18:23 Uhr Thema: Erfundener Flüchtlingstod: Gefährlicher Tunnelblick und alles vor Silvester... Da die Links sicher nicht veröffentlicht werden, hier ein paar Daten aus seriösen Medien - nur in der letzten Monatshälfte Dezember 2015: 12. Dezember, Flüchtlingsheim in Hamburg, zwei schweren [...] mehr

28.01.2016, 16:30 Uhr Thema: Erfundener Flüchtlingstod: Gefährlicher Tunnelblick Erschreckend, war nicht so sehr die Lügengeschichte, sondern die spontane, reflexartige Reaktion aus der Szene. Niemand hinterfragte, wieso ein angeblich so schwer erkrankter Mensch 'mit nach Hause' [...] mehr

27.01.2016, 12:59 Uhr Thema: Bistum Hildesheim: Familientragödie über zwei Generationen Es ist beruhigend, dass es noch jemanden gibt, der sich diese wichtige und logische Frage stellt. Eine verantwortungsvolle Mutter hätte sicher anders reagiert müssen und nicht die eigene Tochter [...] mehr

26.01.2016, 15:04 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Das habe ich mit meiner Antwort bereits getan. Aber für Sie nochmal etwas simpler : Nein, das würde ich nicht - aber ich würde (wie jetzt auch) fordern und erwarten, dass die europäischen [...] mehr

26.01.2016, 14:42 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, tut es mir leid. Trotzdem sollten Sie nicht versuchen persönlich zu werden. Ich sitze weder in Dresden, noch nehme ich an Montagsdemos teil oder hetze ich gegen [...] mehr

26.01.2016, 14:18 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Unsinn Sie können mir nichts unterstellen, was in Ihrem Fall vielleicht zutreffen würde. Selbstverständlich sollten die Mittelmeerstaaten in dieser Sache von den anderen EU-Staaten vernünftig(er) [...] mehr

26.01.2016, 13:34 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Sie winden sich und biegen es sich zurecht. Ich hatte weder vom Libanon, Jordanien oder der Türkei geschrieben. Nochmal: Kaum einer der Flüchtlinge kommt direkt aus einem Land, in dem er verfolgt [...] mehr

26.01.2016, 12:38 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" An Ihrem Posting ist nichts falsch und jeder vernünftige Mensch sieht das genau so. Was Sie aber - wider besseres Wissen - dabei verschweigen... Kaum einer der Flüchtlinge kommt direkt aus [...] mehr

24.01.2016, 15:26 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle Danke für die Aufklärung. War zwar mit keinem Wort die Rede davon, ob ihm noch diverse Häuser gehören, hat aber auch nichts mit seiner aktuellen privaten Vermögenslage zu tun?! Wenn er denn jemals [...] mehr

24.01.2016, 14:52 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle ...und wenn der Fuffi täglich gewährt wird, lässt sich auch nett leben. Hätte der Forist je die Garagen(hallen) von Bert und den dort geparkten Schätzen bewundern dürfen, hielte sich sein [...] mehr

24.01.2016, 12:33 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle Dann freuen Sie sich schon mal über das neu angedachte Format : Der Wochentalk Unter der Leitung von Schäfer Heinrich diskutieren David Ortega, Joey Heindle und Pietro Lombardi aktuelle Themen. mehr

23.01.2016, 13:44 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Österreich droht Griechenland mit Schengen-Rauswurf Na und Die Banken haben dieses Geld (und mehr, siehe Schuldenschitte) vorher schon den Griechen geliehen haben. Das waren keine der zahlreichen EU-Zuwendungen, das waren Kredite = geliehenes Geld. mehr

Kartenbeiträge: 0