Benutzerprofil

Jemand03

30.08.2014, 20:55 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Krieg scheint ja im Kommen zu sein. An all jene, die einen Krieg gegen Russland befürworten. Auf auf...ich bin sicher die Armee der Ukraine nimmt Freiwillige mit Kusshand! Aber vorher muss noch eine kleine Sache mal ausgesprochen [...] mehr

02.05.2014, 14:39 Uhr Thema: Nach Wallraff-Enthüllung: Weitere Burger-King-Mitarbeiter berichten über Hygienemänge Plapperei Danke, der ehrlichste Kommentar, der ALLES aussagt. Das meine ich nicht ironisch oder abwertend. Ernsthaft, mittlerweile bin ich überzeugt, dass jetzt alle zu McD oder KFC rennen und meinen, damit [...] mehr

17.04.2014, 10:06 Uhr Thema: Extremismus in Deutschland: BKA fürchtet Angriffe von Cyberterroristen Es hilft nur eins! Oh mein Gott! Ich denke da sind sich alle einig, dass EINZIGE was hier noch hilft ist lückenlose Vorratsdatenspeicherung! mehr

06.04.2014, 13:50 Uhr Thema: Aus für Lanz: Wetten, dass .. es ein Remake gibt? Konzepte für "Danach". Ich habe jetzt ernsthaft Angst. Ich meine, Wetten dass, da wusste man was man hatte. Aber jetzt werden sie beim ZDF ein KONZEPT entwickeln müssen und Gott allein weiss, was die da machen werden. [...] mehr

26.01.2014, 16:27 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Ohne Worte Das kommt immer darauf an aus welcher Perspektive man das sieht. Die vielen Jobs kann man natürlich beklatschen, wenn man in seiner sicheren Burg sitzt wo die Arbeitslosigkeit niemals droht. Wenn [...] mehr

26.01.2014, 16:15 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Definition von "Hinterfagen" Etwas hinterfragen, das macht man gemeinhin, wenn man seinen Gesprächspartner ausreden lässt und dann dessen Argumentation widerlegt. Wenn man diesen sändig im Satz unterbricht, dann ist das kein [...] mehr

26.01.2014, 14:00 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Rhetorik Eine rhetorische Schulung, die so ziemlicher jeder auf die eine oder andere Weise durchläuft wenn er in der Politik etwas prominenter in Erscheinung tritt. Damit ist die 'rhetorische [...] mehr

26.01.2014, 13:55 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Olle Kamellen Fast so gut wie Godwin's law. Wenn man gegen die Linke keine Sachargumente vorbringen kann, dann werden die rhetorischen Altkamellen "Vermögen der SED" und "Irgendwas mit [...] mehr

02.12.2013, 11:29 Uhr Thema: RTL-Bilanz mit Jauch: Jahresrückblick, uns graut vor dir Unterschicht "Die Unterschicht"? Es ist so schön, wenn man einen Begriff hat, den man verwenden kann um sich von 'denen da unten' abzugrenzen. Sie gehören sicher auch zu jenen Leuten, die sich [...] mehr

31.10.2013, 14:12 Uhr Thema: Studie: Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger ist psychisch krank Ehrlich? Dann waren Sie der Zeit aber weit voraus. ALG II wurde erst 2005 eingeführt. ;) mehr

31.10.2013, 14:09 Uhr Thema: Studie: Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger ist psychisch krank Gute Frage. Keine Ahnung. Vielleicht sollten Sie den Bekanntenkreis mal wechseln? mehr

31.10.2013, 14:08 Uhr Thema: Studie: Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger ist psychisch krank Spitze! Sehr gut! Das bedeutet ja, die sind nicht mehr vermittelbar und können aus der Statistik raus! Vollbeschäftigung ist zum greifen nahe!!! mehr

22.09.2013, 10:06 Uhr Thema: "TV Total Bundestagswahl": Gysi schlägt den zahmen Raab Ja klar... Im Gegensatz natürlich zur grundanständigen CDU z.B. wo zweimal Leute aus Unrechtsregimen nach dem Zusammenbruch derselben unterkamen und dies niemals auch nur ansatzweise selbstkritisch [...] mehr

29.08.2013, 10:55 Uhr Thema: 100-Tage-Programm: Steinbrück setzt auf Mindestlohn und Steuererhöhungen Man darf an diesem Punkt bitte nicht vergessen, dass die SPD im Jahr 2007 schon einmal die Möglichkeit hatte für den Mindestlohn zu stimmen. Dies tat sie nicht. mehr

10.08.2013, 10:56 Uhr Thema: Serien-Finale: Warum wir "Breaking Bad" lieben Wenn man in einer Serie mit fortlaufender Handlung einfach mal so in irgendeine Folge reinschaut, dann soll man sich bitte nicht wundern, wenn einem das dann komisch vorkommt. mehr

09.08.2013, 13:14 Uhr Thema: Serien-Finale: Warum wir "Breaking Bad" lieben "Stromberg" ist da leider auch ein eher schlechtes Beispiel, weil auch nur geklaut aus England ("The Office"), was zu Beginn noch nicht einmal im Abspann erwähnt wurde. Die [...] mehr

21.07.2013, 20:16 Uhr Thema: Superhelden-Clash: Wenn der Superman mit dem Batman Verzweiflung Es muss DC/Warner schon ziemlich wurmen, wenn sie nun mitansehen müssen wie Konkurrent Marvel mit seinem Konzept diverse einzelne Superheldenverfilmungen in megaerfolgreichen "Avengers" [...] mehr

27.06.2013, 22:35 Uhr Thema: Berühmt dank YouTube: Klick, Klick, Star Titel Und grad jetzt mehren sich die Zeichen, dass YouTube, besonders die Mediakraft-Kanäle, sich dem Fernsehen anbiedert. Jo Cognito vom Videoamt (einfach mal bei YouTube nach VIDEOAMT suchen) hat [...] mehr

17.06.2013, 18:31 Uhr Thema: Superman-Action "Man of Steel": Triebstau im Strampler Titel Das geht nicht, der ist ja schon "Der unglaubliche Ulk". mehr

17.06.2013, 13:47 Uhr Thema: Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn: Keine Zeit für "Wetten, dass..?" Humor Das tat er in den genannten Beispielen auch schon, nur neigt man immer dazu das Vergangene etwas zu verklären und das heutige schlimmer als jemals zuvor zu empfinden. Zudem verstehe ich nicht, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0