Benutzerprofil

YoRequerrosATorres

Seite 1 von 8
08.11.2018, 17:42 Uhr

CDU= wertkonservativ; Grün= wertkonservativ => Schwarz=Grün.. ...ich denke, dass diese Gleichung weitgehend plausibel ist. Die Schwarzen haben die Atomkraft abgeschaltet und sind dabei, Glyphosat zu verdrängen. Außerdem beugen sie sich viel stärker den [...] mehr

07.11.2018, 16:24 Uhr

Manchmal, aber nur manchmal.... ...haben Frauen ein klein wenig zu feste Ansichten. Das ist nicht schlimm, wenn es schlau ist. Andererseits ist es schrecklich, wenn es einfach verbohrt daherkommt..... mehr

05.11.2018, 12:44 Uhr

Cooler älterer Verkehrsteilnehmer! Guter Beitrag für die Generation 50+. Habe selber beim Fahrsicherheitstraining PKW mit 58 die Grenzen aufgezeigt bekommen, als mein Sohn mir zeigen konnte, wie dramatisch besser er fährt (obwohl ich [...] mehr

02.11.2018, 14:25 Uhr

unfassbarer Quatsch Wenn Merz eine bessere Politik als die des Umverteilens in der CDU populär macht, so ist er klar der Kandidat der Besitzenden, Arbeitgebenden und Steuerzahlenden. Nur wenn das so bleibt, kann der [...] mehr

29.10.2018, 11:55 Uhr

@11: da liegen Sie falsch Die Felder bis zur Landstarsse und Richtung A4 werden doch gar nicht weggebaggert. Das sind des Bauern Felder, die er gepachtet hat. Da sollte Winterweizen wachsen und er hatte sicher nicht die Idee, [...] mehr

29.10.2018, 10:36 Uhr

Glück gehabt Die Demonstranten können sich glücklich schätzen, dass ich nicht da wohne. Ich hätte wirklich ein Güllefass geleert, wenn man mir so über die Felder gelatscht wäre und meine Saat so zertreten hätte, [...] mehr

26.10.2018, 15:54 Uhr

95@ Susi 64 Och nö. Sie haben nix verstanden. Fricke schreibt über Spekulanten. Die gibt es aber nicht in Italienischen Anleihen, denn die sind short. Die glauben, dass das Land über die Wupper geht. Glauben [...] mehr

26.10.2018, 13:12 Uhr

Die bösen Spekulanten? "Sie stoßen einfach mal ihre Anleihen ab - und sehen dann zu, ob die Euro-Hüter noch dagegenhalten, um den Zinsanstieg zu bremsen. Gewinnen die Spekulanten, wäre Italien inmitten einer [...] mehr

26.10.2018, 13:04 Uhr

Wahlprogramm? Salvini und sein Koalitionspartner will "Freibier für alle" und muss jetzt Anleihenrückkäufe/Eigenkapitalersatz-Darlehen an die Banken des Landes verantworten. Dann ist das Geld des [...] mehr

23.10.2018, 13:53 Uhr

Interessant für Löw? Ich will ja keinen Grundgesetzverstoß begehen, aber spielt der denn auch für Bayern? Nee, nicht? Löw hat doch den null-Tore-null-Vorlagen Mann Uth berufen und Kramer, Hofmann, Neuhaus von BMG, den [...] mehr

19.10.2018, 13:22 Uhr

@ 39 Ja. Können Sie. In den USA sogar verprügeln. mehr

19.10.2018, 13:17 Uhr

Altherrenfußball? Stimmt ja eigentlich nur für Hummels und Boateng. Robben ist immer noch ziemlich gut und Ribery besser als viele auf seiner Position, aber eben auch weit von der eigenen Bestform entfernt. Womit wir [...] mehr

19.10.2018, 09:08 Uhr

So ein unfassbarer Quatsch! Der Staat in Italien ist doch nicht wegen der Importe (unser HaBi-Überschuß) verschuldet!. Der Staat baut schlechte Autobahnen und Brücken, gibt mehr Geld für Renten und Pensionen und alle 15 [...] mehr

19.10.2018, 09:03 Uhr

Freibier oder Diät? Das ist hier die Frage. Wenn "Freibier", dann kostet das das Geld irgendeines anderen Menschen (vermutlich wird die italienische Jugend entzückt sein). Bei "Diät" kostet es die [...] mehr

19.10.2018, 09:01 Uhr

Freibier oder Diät? Das ist hier die Frage. Wenn "Freibier", dann kostet das das Geld irgendeines anderen Menschen (vermutlich wird die italienische Jugend entzückt sein). Bei "Diät" kostet es die [...] mehr

17.10.2018, 15:27 Uhr

@1: Entweder....oder... Entweder Einknicken und leicht das Haushaltbudget entlang der Realität adjustieren...oder Selbstmord. Die Zeche zahlen die Italiener sowieso. Der Staat ist arm und hoch verschuldet, die Privaten sind [...] mehr

15.10.2018, 10:20 Uhr

Ausgewogen muss es sein! Und überparteilich. Zukunftsorientiert. Demütig. Ein paar Blondinen, gleichviele Frauen und Männer, Dicke und Dünne und die Moderatorin kann auch ein Mann sein. Oder so. Und bitte nix Extremes sagen. [...] mehr

15.10.2018, 09:50 Uhr

Grandiose Sache, dieser Wahlerfolg Mich freut es diebisch, dass die FW und die Grünen den Etablierten Parteien so viele Stimmen abgenommen haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese zumindest punktuell ein attraktives Programm [...] mehr

15.10.2018, 09:26 Uhr

Alt, einfach nur alt Ich verstehe nicht (selbst 58 Jahre alt), warum man diese alten Leute weitermachen lässt. Unsere Kinder und Enkel wählen den doch nie im Leben und erst recht nicht die Konzepte, für die diese alten [...] mehr

Seite 1 von 8