Benutzerprofil

wp40548

Seite 1 von 5
30.07.2016, 10:34 Uhr

Ihr Korrektur am Ende des Artikels.... .... kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Das Kürzel SRH steht für Stiftung Rehabilitation Heidelberg, von daher gibt es keinen Grund sich für einen Fehler zu entschuldigen. mehr

24.06.2016, 07:37 Uhr

Warum haben die Brexit-Anhänger gewonnen? Warum? Unter anderem wegen so unsäglichen und schleimigen Titelstories (zweisprachig 'Bitte geht nicht') wie vom gedruckten Spiegel. Und das auch noch von einem deutschen(!) Blatt, weltweit zitiert. [...] mehr

11.06.2016, 23:53 Uhr

Astrein Titel der Print-Ausgabe Liebe Spiegel-Redaktion, mit der Anschleimerei und Schaeubles Interview in der Print-Ausgabe habt Ihr die Anzahl der Brexit-Befürworter in GB garantiert noch einmal um 5% erhöht. Die Schweizer [...] mehr

29.05.2016, 13:43 Uhr

Verlogene Mischpoke Auch ich habe jahrelang ungültige Wahlzettel abgegeben oder 'Die Partei' gewählt. Weil die Parteien auch für Nichtwähler Geld vom Staat kassieren, bei ungültigen Stimmen gibt es allerdings nichts. [...] mehr

18.05.2016, 00:02 Uhr

Der Spiegel ist doch auch nicht besser Als ich mir am Samstagmorgen die Print-Ausgabe mit der Schlagzeile 'Die Diesel-Lüge' file mir direkt eins auf: Der Begriff LKW (oder liebevoll Brummi) kommt im gesamten Artikel nicht einmal vor. [...] mehr

28.02.2016, 03:45 Uhr

Nicht nur Briten Vor ein paar Jahren hatte ich einen Nachtflug von Rio de Janeiro nach Frankfurt mit Lufthansa. Die 747 war mehr als leer. Was hiess, man konnte sich im Mittelblock der Kabine auf fünf Plätzen lang [...] mehr

13.02.2016, 13:09 Uhr

Blu-Ray Laufwerke in HP-Notebooks Bei meinen letzten vier HP-Pavillions, die ich für Freunde und mich gekauft habe, haben die Blu-Ray-Laufwerke pünktlich einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Bei allen vieren. [...] mehr

11.12.2015, 22:19 Uhr

Ja, hat er verdient Ja Helmut, das hast Du verdient. Du warst einer der letzten dem man glauben konnte. Und heute? Nur noch Gesocks. mehr

27.11.2015, 17:01 Uhr

Der hat's gerade nötig. Ich war mit meiner (damaligen) brasilianischen Ehefrau auf unserer Hochzeitsreise auch in Rom und im Vatikan. Sie, schwer katholisch wie alle BrasilianerInnen, war fassungslos angesichts des Protz [...] mehr

19.11.2015, 01:15 Uhr

@detlef_kaufhold - Was soll Ihr Beitrag? Kein Wort davon, dass sich ein Gewerkschaftler hier die Taschen richtig voll macht? Wo Sie Ihre Managementschulungen gemacht haben interessiert niemanden und ist auch nicht Gegenstand des Artikels. [...] mehr

14.10.2015, 23:11 Uhr

Wohl selten... ...hat sich ein(e) Regierungschef(in) so dumm, aber auch so konsequent selbst demontiert wie Frau Merkel. Ohne Not, wohlgemerkt! Ich gebe ihr keine vier Wochen mehr, dafür brodelt es zu sehr in den [...] mehr

13.10.2015, 00:52 Uhr

Glaubwürdigkeit Wieso gebt Ihr dieser weichgepülten Nullnummer eine Stimme? Und lasst ihn wahrhaftig noch über Kraftwerk herziehen. @SPON, Ihr baut nicht nur beim Demokratieverständnis (Merkel und ihre [...] mehr

28.09.2015, 05:07 Uhr

Die Bilder über dem Artikel erklären schon die Intention... ...des Autors. In Farbe wäre ihm das Mauerbild allein wegen der bunten Graffittis wohl zu positiv rübergekommen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es uns (Westdeutschen) besser ginge, hätte es [...] mehr

23.09.2015, 23:35 Uhr

Habe ich hier was überlesen? Kein Wort von LKWs, der absoluten Seuche auf unseren Autobahnen. Fahren die alle inzwischen mit Wasserstoff? Oder werden sie gar von Solarzellen angetrieben? Nein, die fahren alle mit Diesel! [...] mehr

04.09.2015, 16:18 Uhr

Kein Wort über LKWs Komisch, nicht ein Wort über die LKW-Lawine auf unseren Strassen. Fahren die inzwischen alle mit Wasserstoff? mehr

17.08.2015, 21:31 Uhr

Es ist noch viel schlimmer!! Dadurch das Unternehmen durch 'Home-Office' einerseits Kosten einsparen wollen aber sich letzlich genau dadurch angreifbar bis "zum-geht-nicht-mehr" machen. Das betrifft übrigens nicht [...] mehr

17.07.2015, 14:14 Uhr

Gibt's in Düsseldorf genauso Das gibt es hier in Düsseldorf auch - und nicht zu wenig. Ich habe hier neulich einer älteren Dame mit ihrem Rollator über die (vierspurige) Münsterstrasse geholfen. Plötzlich kamen zwei dicke [...] mehr

13.06.2015, 22:16 Uhr

Warum probiert er das nicht erst mal mit Tieren aus? Wenn ich die Ethik mal aussen vor lasse verstehe ich trotzdem nicht, warum er diese OP nicht zuvor mal mit Hunden oder Schweinen durchspielt? Oder Affen? Der physiologische Aufbau und auch die [...] mehr

01.05.2015, 09:10 Uhr

computergesteuerte Züge? Es darf gelacht werden.... Ich halte diesen Streik für völlig korrekt. Er ist legitim, die von wem auch immer gewählten 'Politiker' wollten es ja so und haben es mit Niete Mehdorn versucht umzusetzen. Was dabei herausgekommen [...] mehr

15.02.2015, 19:45 Uhr

Ist das ein Karnevalsgag? Es sieht fast so aus. Soso, die bösen Kriminellen haben sich so ganz einfach mal Zugang zu einem Angestelltencomputer verschafft? Und schon konnten Sie das Videosystem der Bank übernehmen und [...] mehr

Seite 1 von 5