Benutzerprofil

Peter Eckes

03.03.2015, 11:45 Uhr Thema: DFB-Pokal: Die unvergessene Schmach in Vestenbergsgreuth Ard Wie ist eigentlich die ARD auf die Idee gekommen ausgerechnet das Spiel Dresden gegen Dortmund live im Fernsehen zu zeigen. Ist das der Lohn für lange Jahre Pöbeln und Randale, das die Dresdner [...] mehr

01.03.2015, 17:09 Uhr Thema: Mehrweg-Krise: Kommt eine Umwelt-Zwangsabgabe für Einwegflaschen? Zwangsabgabe auf Einweg finde ich gut. Aber es gibt noch einfachere Ansatzpunkte. Zuerst müßte mal dafür gesorgt werden das Getränke in Einwegflaschen nicht billiger verkauft werden dürfen als gleichwertige Getränke in Pfandflaschen. Viele [...] mehr

28.02.2015, 19:21 Uhr Thema: Steuererklärung: Hier winkt die richtig dicke Kohle @ jasuly und makromizer Vollste Zustimmung. Sie haben vollkommen recht und sprechen mir aus der Seele. Deswegen habe ich damals auch die FDP gewählt. Aber nach dieser verarsche dürfte eigentlich nie wieder irgendjemand die [...] mehr

24.02.2015, 22:30 Uhr Thema: Aus für Musikantenstadl-Moderator: "Was will ich dort, wenn Andy Borg nicht da ist?" Borg ist 54! Der ist doch nicht zu alt. Und wer soll jetzt kommen? Silbereisen? Helene Fischer? Und dann schalten die 20- bis 40-jährigen Reihenweise den Musikantenstadl ein? Träumt weiter. Die können froh sein [...] mehr

23.02.2015, 12:34 Uhr Thema: "Charles de Gaulle" im Golf: Frankreichs Flugzeugträger greift in Kampf gegen IS ein Sehr guter Artikel Endlich mal Details zu den eingesetzten Flugzeugen. Obwohl ich mal davon ausgehe das das bereits so im Parisien oder im Figaro stand und nicht vom Spiegel recherchiert wurde, informativ war es [...] mehr

18.02.2015, 18:27 Uhr Thema: Notfallverhütung: Pille danach soll es nicht über Online-Apotheken geben Gute Beratung in der Apotheke? Absolut lächerlich! Hohe Preise bekommt man da, sonst nichts. Und vollgequatscht wird man noch dazu. Wer so alt ist das er die Pille danach braucht ist alt genug das selbst zu entscheiden. mehr

18.02.2015, 18:19 Uhr Thema: Milliardenvermögen des Erzbistums Köln: Zu reich für diese Welt Und deshalb muß mit der staatlichen Alimentierung irgendwelcher verwirrter Glaubensrichtungen und insbesondere der katholischen Kirche endlich schluss sein!!! Der Erzbischof von Köln hat 3,3 Milliarden auf der [...] mehr

18.02.2015, 13:06 Uhr Thema: Ecclestone-Affäre: Ex-Vorstand Gribkowsky zahlt BayernLB elf Millionen Euro Stiftung Was macht diese Sonnenschein-Stiftung sonst so? mehr

18.02.2015, 11:02 Uhr Thema: Rhetorik-Experte Göttert: "Brüllerei stößt uns heute nur noch ab" Und was macht derjenige der keine guten Reden schwingen kann? Wie wir gelernt haben muß er deshalb nicht zwingend der schlechtere Politiker mit den schlechteren Argumenten sein. Auch vor Gericht kommt der Redegewandte sicher [...] mehr

18.02.2015, 10:48 Uhr Thema: Polizist und Stasi-Agent: Ohnesorg-Todesschütze Karl-Heinz Kurras ist tot @#9 usfriend Wie sind sie denn drauf? Wäre es ihnen lieber sie hätten vom Tod von Kurras nie erfahren? Hut ab vor dem Spiegel das man hier drangeblieben ist und den Tod von Kurras, der offensichtlich geheim [...] mehr

17.02.2015, 20:00 Uhr Thema: Deutsche Nato-Truppe: Bundeswehr rückte mit Besenstielen ins Manöver Der Panzer aus Trassierband ist ja klasse. Danke dafür, die Geschichte kannte ich auch noch nicht. Wie hieß nochmal diese wehrtechnische Fachzeitschrift? Ach, jetzt weiß ichs wieder:"Die [...] mehr

17.02.2015, 14:13 Uhr Thema: Umgang mit Plagiatoren: "Nicht der Mensch wird bloßgestellt, sondern die Schrift" Die meisten sogenannten Doktoren gehen einem ganz normalen Beruf nach. Weder wollen sie Wissenschaftler sein, noch sind sie geistig dazu in der Lage am wissenschaftlichen Diskurs teilzunehmen. Im Rahmen unseres Bildungssystems wird [...] mehr

16.02.2015, 23:11 Uhr Thema: Drohende Hungersnöte: "Wir brauchen eine neue Landwirtschafts-Revolution" @#1 Newspeak Sehr Richtig. Warum sollte man da sparen wo es wehtut (Konsumverzicht), wenn es noch so viel Sparpotenzial gibt das nicht wehtut. Die Lebensmittelverschwendung müßte hier als allererstes angegangen [...] mehr

14.02.2015, 16:04 Uhr Thema: Marineflugzeug "Orion P-3C": Deutsche Seeaufklärer kosten viel und fliegen wenig . Die Orion ist denke ich schon ein gutes Flugzeug und mitnichten ein Museumsstück. Das die Flugzeuge offenbar in solch desolatem Zustand sind ist natürlich eine andere Geschichte. Wie sieht es denn bei [...] mehr

14.02.2015, 11:29 Uhr Thema: Maue Wahlbeteiligung: CDU und CSU wollen Wahllokale bis 20 Uhr öffnen Dauerwahl Ich bin für die Dauerwahl. Jederzeit wählen gehen rund um die Uhr, das ganze Jahr. Jeder hat eine Stimme, die jederzeit geändert werden kann. Wer seit 4 Jahren nicht mehr abgestimmt hat wird gelöscht. [...] mehr

13.02.2015, 16:54 Uhr Thema: Model mit Vitiligo-Krankheit: Die Hautsache Hübsch ist das nicht. Bei aller Liebe, die Frau kann nichts dafür und man sollte sie nicht benachteiligen. Aber wie sich jetzt alle überschlagen mit den Komplimenten wie hübsch sie doch ist. Diese Political Correctness [...] mehr

12.02.2015, 23:12 Uhr Thema: Erschossener Austauschschüler: Direns Todesschütze muss 70 Jahre in Haft Diren ist nicht unschuldig. Ich kann nicht verstehen wie dieser Typ hier zum Heiligen erklärt wird. Er ist in eine fremde Garage eingedrungen um zu stehlen oder sonst einen Unfug anzustellen. Und das nicht zum ersten Mal. [...] mehr

12.02.2015, 12:28 Uhr Thema: Wahlwerbung in Hamburg: Ach, das soll witzig sein?! Und ich dachte schon die FDP wäre bescheuert. Nein, sie hat sich nur dem Geisteszustand des normalen Hamburgers angepasst. Wer keine hübschen Frauen in der Partei hat, der macht halt bunte Hunde aufs Plakat. Das [...] mehr

11.02.2015, 15:58 Uhr Thema: Reaktion auf Premier-League: DFL regt Debatte über Anstoßzeiten an Man muß sich halt entscheiden welchen Fan man möchte. Den vorm TV oder den im Stadion. Der TV-Fan will möglichts viele verschiedene Anstoßzeiten, damit er möglichst viele Spiele live sehen kann. Der Stadion-Fan will Samstag 1500 [...] mehr

10.02.2015, 19:36 Uhr Thema: Narren-Offerte zum Karneval: Briten verkaufen Weltkriegskostüm für Kinder Die Empörungsmaschinerie regt sich jede Woche auf. Und wenn grad kein Provinzpolitker einen Nazivergleich vom Stapel lässt und partout nirgendwo Antisemitismus zu finden ist, dann wird der Katalog von Zara wahlweise nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0