Benutzerprofil

oli345

10.05.2016, 21:46 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Die Sache ist die, dass sich ein Top-RV Nachfolger wohl kaum 2 Jahre hinter Lahm auf die Bank setzen will. Dazu macht Lahm einfach noch zu viele Spiele. Auf RV passiert wohl frühestens was 2017. mehr

10.05.2016, 21:34 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München "da war er schon" ... jetzt nicht ernsthaft oder? Was bringt dass wenn er es damals, "als er schon mal da war", nicht gepackt hat? Wenn er irgendwo eine Rechnung offen hat, [...] mehr

27.04.2016, 11:40 Uhr Thema: New York: Zwölfjährige läuft versehentlich Halbmarathon Strenggenommen ist das Leistungserschleichung :d Und zumindest beim Halbmarathonlauf hier in der Stadt werden erst Jahrgänge ab 2000 zugelassen. mehr

13.04.2016, 16:58 Uhr Thema: Geheimtreffen mit Ingolstadt-Trainer: "Leipzig übertritt die Grenzen des Fairplays" Dann wäre ich aber eher auf den eigenen Mitarbeiter sauer, mal davon abgesehen dass das eigentlich ganz übliches Prozedere ist. Aber bei den Ingolstädtern ist das sicher gaaanz anders, da sprechen [...] mehr

30.03.2016, 13:19 Uhr Thema: "Extra 3"-Beitrag: Bundesregierung weist türkische Satire-Beschwerde zurück Und, wird dort mittlerweile die NDR-Mediathek geblockt? mehr

25.02.2016, 09:37 Uhr Thema: Remis zwischen PSV und Atlético: Wie haben die es ins Free-TV geschafft? Dass lässt sich ganz einfach mit einem Blick auf den Spielplan lösen. Aber zugegebenermaßen hört sich Gent vs Wolfsburg nicht nach Königsklasse an. mehr

25.02.2016, 09:34 Uhr Thema: Remis zwischen PSV und Atlético: Wie haben die es ins Free-TV geschafft? Wenn ich jeden Monat GEZ abdrücken muss, dann will ich auch davon was haben, und sicherlich nicht PSV-Atletico. mehr

24.02.2016, 08:54 Uhr Thema: Krankenkassen-Bericht: Mehr als drei Millionen leiden unter chronischem Schmerz Wenn man wie in meiner Stadt mit 500.000 Einwohnern im besten Fall als gesetzlich Versicherter 3 Monate auf einen Termin beim Orthopäden oder Chirurgen warten muss, dann ists ja nicht verwunderlich [...] mehr

22.02.2016, 11:02 Uhr Thema: Tillich und sein rechtes Sachsen: Der Wendehals Also auf mich macht Tillichs Erklärung zum Theaterplatz einen soliden Eindruck. Was anderes wäre wohl undemokratisch. Aber da man es offensichtlich besser weiß,auf was für einer juristischen Basis [...] mehr

11.02.2016, 13:32 Uhr Thema: Erste Bilanz 2016: Schwere Grippe trifft vor allem gesunde Erwachsene Nein, das ist schon richtig wiedergegeben. *Ausdrücklich* empfiehlt es die STRIKO nicht für gesunde Erwachsene, die nicht zu einer Risikogruppe gehören. mehr

25.01.2016, 12:23 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Wobei bei 4 Wochen von "rasch" zu sprechen ich auch schon schmunzeln muss. mehr

20.01.2016, 12:47 Uhr Thema: Abgang der Bayern-Talente: Söhne aus gutem Hause Es ist ja schon vollkommen klar dass die Messlatte bei Bayern besonders hoch hängt, aber läuft dass denn in anderen Vereinen viel anders oder packens da wunderbarerweise alle Talente? mehr

16.01.2016, 08:30 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 1: So, ihr Schwuchteln, jetzt gibt's Kasalla! Wenn Ricky seine Mütze abnimmt, denke ich an Jimbo Jones von den Simpsons. Geht das noch jemanden so? ;) mehr

28.10.2015, 11:41 Uhr Thema: Bayerns 3:1-Sieg in Wolfsburg: Für Pep In Wolfsburg, Dortmund gewinnt man aber auch nicht so einfach. Ich denke bis auf ein Spiel pro Halbserie geht es den Bayern auch nicht anders als Barca und Real. mehr

23.10.2015, 11:38 Uhr Thema: Fremdenfeindlichkeit: Pegida wird zur Gefahr Klar Stellung gegen Pegida zu beziehen ist wichtig aber Meinungen und Leuten pauschal in Mitverantwortung zu nehmen, die etwas abseits dieses diskussionsabwürgende "wir schaffen das", ist [...] mehr

05.10.2015, 09:48 Uhr Thema: Bayerns Triumph über Dortmund: Die Jagd ist beendet Die erste Halbzeit hatte sehr viel Niveau. Das wird bei dem happigen Endergebnis schnell mal vergessen. Den Dortmundern ist nach dem 3:1 dann das passiert was auf hohem Niveau gar nicht so unüblich [...] mehr

02.10.2015, 16:20 Uhr Thema: Comeback des BVB: Tuchel macht's mit Pep Na die Aussage stimmt doch. In der Partei war Bayern mit Dortmund nicht auf Augenhöhe weil sie zu dem Zeitpunkt die Saison bereits mental abgeschlossen hatten. mehr

13.09.2015, 19:14 Uhr Thema: US-Open-Finale: Becker wirft Federer Respektlosigkeit vor Das höre ich zum ersten mal. Spielt jemand aktiv und kann es bestätigen, dass das gegen irgendwelche Fairplay-Konventionen verstößt? mehr

24.08.2015, 16:50 Uhr Thema: Verkehrsstudie: Das sind Deutschlands Stau-Metropolen Ich frage mich die ganze Zeit woher diese Haltung vieler Leute hier kommt, die glauben ein Recht darauf zu haben mit ihrem KFZ überallhin und das auch noch ohne Belästigung anderer KFZ zu kommen. [...] mehr

20.08.2015, 22:45 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Diese 3 Spieler haben derzeit keine Aussichten in der 1. Mannschaft zum Einsatz zu kommen. Daher macht es Sinn Spielpraxis über die 2. Mannschaft zu bekommen. Und dabei macht es wiederum wenig Sinn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0