Benutzerprofil

heiko1977

29.07.2016, 07:31 Uhr Thema: Auftritt der Kanzlerin: Mit Ruhe gegen den Sturm Die Brandstifter sitzen bei Pegida, NPD und AfD. Denn dort befinden sich die rechten Terroristen, die durch Brandanschläge Angst unter Flüchtlinge verbreiten wollen. Wow 2 Anschläge reichen [...] mehr

29.07.2016, 07:24 Uhr Thema: Auftritt der Kanzlerin: Mit Ruhe gegen den Sturm 1. Das Heulen in Deutschland nach den schrecklichen Taten ist schon arg lächerlich. Jeder Flüchtling aus Afghanistan, Syrien, Jemen lacht uns aus, das wir nun eine "Bedrohungssituation" [...] mehr

28.07.2016, 06:51 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Wieos das denn? Zur Erinnerung die Dame die zur Aufklärung beitrug, ist selbst gedopt. Warum also sollte diese zu den Spielen zugelassen werden? mehr

28.07.2016, 06:48 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Also im Radsport sind insbesondere die Deutschen, Briten, Niederländer, Franzosen und Amerikaner besonders groß. Und in Gewichtheben wurde schon immer von den großen Nationen des Sports gedopt: [...] mehr

28.07.2016, 06:34 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Sorry die größten Profite erhalten die Agenten/Berater der Sportler und das sind nicht die Funktionäre. Auch die Sportler selber verdienen sehr gut an ihrem eigenen Verkauf. mehr

28.07.2016, 00:01 Uhr Thema: Umzug in die Niederlande: Fiat macht Schluss mit Italien Oh genau bei einem nationalistischen Europa passiert sowas natürlich garnicht. Wie naiv sind Sie? Würde es die EU nicht geben wäre der steuerliche Wettbewerb schon längst in vollem Gange. Die EU [...] mehr

27.07.2016, 08:52 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Nun wenn Sie also Kollektivstrafe befürworten, warum soll dann ein Sportler sauber bleiben und sich z.B. gegen ein Dopingsystem stellen? Wenn er so wieso durch die Kollektivstrafe mitbestraft [...] mehr

27.07.2016, 07:45 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Herr Bach hat massgeblich am erhalt des sportlichen Gedankens gearbeitet: Nämlich durch die Entscheidung gegen eine Kollektivstrafe werden die Sportler, die sich dem Doping System unterworfen [...] mehr

27.07.2016, 07:36 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Blödsinn, das Funktionärswesen hat nicht den Sport zu Grunde gerichtet. Dies erfolgte als die Industrie erkannte das Sportler sich als Werbeikonen nutzen ließen und der Sport als Werbeträger [...] mehr

27.07.2016, 07:11 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Warum sollen Sportler, die sich nachweislich dem staatlichen Doping-System durch Verweigerung des Doping entzogen haben, bestraft werden? Es gehört eine große Menge Mut zu sich einem solchen System zu [...] mehr

26.07.2016, 10:38 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Warum sollten nun diese Morde ein Flüchtlingsproblem sein? Erklären Sie das doch mal. mehr

26.07.2016, 10:32 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Wenn ich mir die 60er Jahre und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts ansehe und die Jahrhunderte davor, ja war der Nahe Osten das blühende Leben und ein Hort der Toleranz und Vielfalt. Dieser wurde [...] mehr

26.07.2016, 09:48 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Mh dafür haben die Familien in Syrien, Irak, Afghanistan, Jemen und Libyen teilweise seit 15 Jahre den Preis für uns bezahlt. Also regen wir uns etwas weniger über das Chaos auf, das nun nach 15 [...] mehr

26.07.2016, 07:55 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Sie können doch nicht ernsthaft unsere zivilisationskrankheiten Burnout, verschiedene Süchte etc. mit den Erlebnissen aus einem Kriegsgebiet vergleichen. Insbesondere wenn es Erlebnisse aus [...] mehr

26.07.2016, 07:50 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Ebenso wenig gibt es ein Recht auf Krieg. Und in diesem befinden wir uns nun seit 15 Jahren. Dies sollten wir uns bitte mal bewusst machen und bisher waren wir davon vollkommen unbetroffen. Aber [...] mehr

25.07.2016, 08:58 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Minister Hermann hält islamistischen Anschlag für "sehr nahe Naja 924 Terroranschläge mit Brandsätze alleine in 2015 und 165 Terroranschläge durch direkte Angriffe wurden alle verübt von Menschen ohne einen Bezug zu einem islamischen Land sondern das waren [...] mehr

24.07.2016, 11:27 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte; : Bayerischer Innenminister fordert Anti-Terror-Einsätze der Bund Sie vergassen USA, Deutschland, Frankreich zu erwähnen denn nicht nur in Diktaturen ist Terror Auslegungssache. In den USA z.B. wurden zwischen 2002 bis 2009 eine große Zahl von [...] mehr

23.07.2016, 17:49 Uhr Thema: Schwierige Definition: Was ist Terror? Was ist Amok? Welche besondere Übung sollte ich als Laie denn bei der Handhabung einer Glock benötigen? Sorry aber Sie erzählen ziemlichen Blödsinn, das Laden der Glock ist ziemlich einfach und auch das [...] mehr

23.07.2016, 17:36 Uhr Thema: Schwierige Definition: Was ist Terror? Was ist Amok? Tja die Welt ist nicht einfach, auch wenn sich dies einige Leichtgeister ach so gerne wünschen. Und nein ein Hooligan an einem Samstagnachmittag begeht kein Teerrorismus ebenso wenig wie ein [...] mehr

23.07.2016, 17:26 Uhr Thema: Schwierige Definition: Was ist Terror? Was ist Amok? Tja der Unterschied ist nur: die Videos von Mohammed und Ali bekommen Sie in den Medien gezeigt. die Videos von Tim, Florian usw werden in den Medien aber nicht veröffentlicht. dabei hat z.B. der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0