Benutzerprofil

sir.viver

26.09.2014, 16:00 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen rechnet mit Terroranschlägen beruhigt Euch! Immer wieder konnten wir in den verschiedensten TV-Diskussionen erfahren, dass weder ISIS noch die Islamisten etwas mit dem Islam zu tun haben. Also haben wir nicht zu befürchten. mehr

26.09.2014, 09:42 Uhr Thema: Flüchtlings-Talk bei Illner: "Das müsste Europa im Innersten umtreiben" Finanzierungsvorschlag Warum machen wir es nicht so: Auf der Steuererklärung wird ein Kästchen angebracht mit dem Text: "Bin bereit für die Zuwanderung zu zahlen". Das dürfen dann Bürger wie Sie ankreuzen und [...] mehr

26.09.2014, 09:11 Uhr Thema: Drama im Mittelmeer: Kreuzfahrtschiff rettet syrische Flüchtlinge Vorschlag zur Güte Warum machen wir es nicht so: Auf der Steuererklärung wird ein Kästchen angebracht mit dem Text: "Bin bereit für die Zuwanderung zu zahlen". Das dürfen dann Bürger wie Sie ankreuzen und [...] mehr

25.09.2014, 18:35 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld geht nicht die Reinigungsdamen DÜRFEN NICHTS annehmen, es wird als Unterschlagung gewertet. mehr

25.09.2014, 18:33 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld ist bekannt das ist doch bekannt, dass die Betreiber der Toiletten das "Trinkgeld" einkassieren. Da war doch schon vor Jahren im deutschen TV mal eine Sendung darüber. Seitdem gebe ich nichts mehr. Ich [...] mehr

25.09.2014, 18:28 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Kein notwendiger Spaß Ich sage mal so: Diese Parks sind netter Luxus, der den Kindern kurzweilig Spaß macht, aber wenn sie nicht dort waren, werden sie auch nichts vermissen. Eine Wandertour mit Zelten und Campen auf [...] mehr

25.09.2014, 18:07 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Pädagogischer Effekt - und Spaß - Combo Die Kinder auf diese Verhältnisse hinzuweisen hat auch einen pädagogischen Nebeneffekt. Schließlich kann so auch ein negativer Job als Warnbeispiel für die Kinder dienen: "Seht ihr Kinder, [...] mehr

25.09.2014, 17:37 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Frage? Sind das Zwangsarbeiter oder arbeiten die freiwillig für Bezahlung dort? Wie ich verstanden habe, haben die Angestellten auch ein Kündigungsrecht, oder? mehr

25.09.2014, 17:27 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland ich vergaß wenn man in Disneyworld nachweist, dass man Geburtstag hat, dann ist der Eintritt frei! Klar, DW verdient immer noch an den Snacks, etc. auch bei den Begleitpersonen, aber wenn zB eine allein [...] mehr

25.09.2014, 17:21 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland lieber das Original Legoland, Phantasialand und Playmobilpark nie besucht, dafür mehrere male Disney World. Mickeys Kingdom, und die anderen rieeeeeesigen FL-Diesney Parks. Kosten zwar auch ne Stange Geld, 3-9 Jahre alt [...] mehr

25.09.2014, 16:45 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Bw-Motto Stell dir vor es ist Krieg und keiner schafft es an die Front. mehr

23.09.2014, 11:54 Uhr Thema: Kurdische Flüchtlinge aus Syrien: "Warum hilft der Westen erst jetzt?" nenc 1.Es weder die Aufgabe noch Verteidigungsauftrag der Bundeswehr in arabischen Ländern zu kämpfen. Hier sollte die arabische Liga tätig werden. Die interessiert das nicht - warum uns? 2. Wnn der [...] mehr

23.09.2014, 11:39 Uhr Thema: Kurdische Flüchtlinge aus Syrien: "Warum hilft der Westen erst jetzt?" also... China geht das gar nichts an, solange ihre grenzen nicht bedoht sind. Die haben eigene Probleme mit den islamischen Uriguren. (Anschläge). Ebenfalls ist Europa nicht direkt bedroht, abgesehen von [...] mehr

22.09.2014, 12:19 Uhr Thema: Appell in türkischen Medien: PKK ruft Kurden zum Kampf gegen IS-Terroristen auf Warum? Warum? Wie man in diversen TV-Sendungen erfahren konnte, hat ISIS nichts mit dem Islam zu tun. Na dann haben die Leute in Kurdistan ja nichts zu befürchten. mehr

17.09.2014, 08:32 Uhr Thema: Blitz-Marathon am Donnerstag: 13.000 Polizisten machen Jagd auf Raser Einbruchsmarathon Das nennt man Prioritätensetzung. Alle Polizisten jagen pöse-pöse Verkehrssünderlein. Einbrecherbanden aufgepasst: Das ist D I E Gelegenheit für Euren Einbruchsmarathon. Nutzt die Gelegenheit [...] mehr

16.09.2014, 14:20 Uhr Thema: Doppel-Abstimmung: EU-Parlament und Kiew beschließen Partnerschaft auf den Punkt gebracht Wer den Schulz & Co gewählt hat soll sich jetzt nicht beklagen. Ich wasche diesbezüglich meine Hände in Unschuld. @Peter: ihdWng mehr

16.09.2014, 13:41 Uhr Thema: Doppel-Abstimmung: EU-Parlament und Kiew beschließen Partnerschaft Hurra! Jetzt fehlt nur noch die Visa-Freiheit für die Ukraine und eine Art Länderfinanzausgleich. Gibt es schon Pläne die Sitzanzahl und Posten und Pöstchen in der EU in Brüssel und Straßburg zu erhöhen, [...] mehr

16.09.2014, 13:31 Uhr Thema: Anti-Terror-Einsatz im Irak: US-Jets bombardieren erstmals IS-Stellungen nahe Bagdad Psychologische Kriegsführung Dies erinnert mich an die Kriegsführung einer USMC Einheit Anfang des 20 Jahrhunderts auf den Philipinen oder Malaysia. Damals hatten es die Amerikaner ebenfalls mit muslimischen Terroristen und [...] mehr

15.09.2014, 15:23 Uhr Thema: Landtagswahlen im Osten: Frust hat entschieden Verbieten! Es wird Zeit, dass die Bundesregierung einen AfD-Verbotsantrag stellt. Langsam wird nämlich die AfD den regierenden Parteien gefährlich. mehr

10.09.2014, 08:56 Uhr Thema: Kommentar zur Einwanderung: Heute ist ein Feiertag! @Posting Nr 2 Sie vergaßen zu erwähnen warum die "Zuwanderer" unsere Zukunft sind und nicht unsere Kinder. Abgesehen davon fehlt in Ihrer Aussage von welcher Zukunft Sie reden -positiv oder negativ- mehr

Kartenbeiträge: 0