Benutzerprofil

Carl

30.09.2014, 19:50 Uhr Thema: Islam-Talk bei Günther Jauch: Unser Muslim, das unbekannte Wesen Die unausweichliche Erklärung ist klar: Die sind nicht repräsentativ, alles Einzelfälle -- das müssen wir aushalten.:-( mehr

28.09.2014, 09:49 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Frau von der Leyen sollte uns und sich selbst das wochen- und monatelange Hin- und Hergezerre um Wissen und Verantwortlichkeit tunlichst ersparen. Sie hat keine faire Chance -- ihr Rücktritt ist nach [...] mehr

19.09.2014, 21:51 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Was meine Mutter wirklich früher gelegentlich auf den Tisch brachte, war strikt vegane Sauerampfersuppe! http://www.chefkoch.de/rs/s0/sauerampfersuppe/Rezepte.html Den Sauerampfer mußte man [...] mehr

19.09.2014, 13:59 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Nein: Isch aabe gar keine Kletten ... Also woher nehmen und nicht stehlen? (Sonst aber gern). ;-) mehr

15.09.2014, 14:12 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Lekka!!! So ist es bei mir immer. Darum nennt man mich auch "Carl die Klette". Und (nur) für ausgebuffte Gourmets habe ich ein Rezept für eine einschlägige Köstlichkeit zu bieten: [...] mehr

14.09.2014, 19:36 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Essen ...? ;-) mehr

14.09.2014, 13:34 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Die Mitte der Bevölkerung Dafür heißt es im Sinne ausgleichender Gerechtigkeit "[b]die[/i] Person". Na, wenn das nichts ist ... Über diesen Treppenwitz der deutschen Sprachgeschichte werden nicht nur künftige [...] mehr

14.09.2014, 13:27 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Unfreiwillig komisch Immer dann, wenn Frauen durch das Gendersprech besonders hervorgehoben werden sollen, gelingt dies nur mit dem Gestaltungsmittel "unfreiwillige Komik". Wenn die Frauen etwas nicht brauchen [...] mehr

14.09.2014, 13:13 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Nun, in aller Deutlichkeit ist festzustellen, daß Frauen durch die zumeist hochgradig albernen spachlichen Genderverrenkungen nicht zuletzt auch der Lächerlichkeit preisgegeben werden. mehr

14.09.2014, 13:11 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan In Berlin gibt es seit Jahrhunderten eine Mohrenstraße. Ich bin wirklich gespannt, wann die endlich umbenannt wird. Lange kann es nicht mehr dauern, wenn alles mit gerechten Dingen zugeht. Mir [...] mehr

14.09.2014, 11:47 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Das ist, Gott sei Dank!, eine völlig überflüssige Aufforderung -- die Alltagssprache kennt auch Jahr(zehnt)e nach der zwangsweisen Einführung der an Lächerlichkeit schwerlich zu überbietenden [...] mehr

13.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Es ist beunruhigend, daß diese banale Binsenweisheit von so vielen heutigen politischen Verantwortungsträgern einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. Idealismus ist zweifellos eine feine Sache, [...] mehr

13.09.2014, 19:56 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Norwegen, du hast es besser! Es ist in der Tat völlig unerträglich, daß in Deutschland auch nur ein einziger Cent aus Steuermitteln zur Förderung des malignen Gendroms verplempert wird. In Norwegen wurde den Genderspinnern der [...] mehr

13.09.2014, 19:30 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Dem Volk aufs Maul geschaut Ich nehme mit großer Befriedigung zur Kenntnis, daß auch in diesem Thread offensichtlich sämtliche Teilnehmer die alberne, grob unsinnige Gendersprache ablehnen. Das wundert mich allerdings nicht, [...] mehr

13.09.2014, 17:32 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Treffend erkannt! Das oktroyierte neue Wort hat nichts, aber auch gar nichts mit einer natürlichen, vitalen Veränderung der Sprache zu tun, es ist vielmehr Ausdruck von Willkür und Gängelung. [...] mehr

26.07.2014, 21:54 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack So würde ich das nicht sehen. Hier der Themenbezug: Manche Köche verderben den Brei ......... Aber gut, Sie haben ja recht -- ich bin jetzt raus. ;-) mehr

26.07.2014, 20:07 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Gibt es da Türsteher? ;-) mehr

26.07.2014, 19:44 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Wer hat ein Motiv? mehr

20.07.2014, 13:27 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" Zu allem meine volle Zustimmung! mehr

08.07.2014, 21:24 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu. mehr

Kartenbeiträge: 0