Benutzerprofil

siryanow

Seite 1 von 8
19.09.2018, 08:25 Uhr

brrr....exit Meine Vermutung jedoch ist , dass die englische Regierung pokert um a. im letzten Moment ein fuer sie angenehmes Ergebnis der Verhandlung mit der EU zu erhoffen und b. im Falle des Scheiterns ihren [...] mehr

08.09.2018, 09:47 Uhr

EUROPA Wahl des Chefs Natuerlich kann man nicht jemanden zum EU-Chef machen der Leuten nahe steht ,die Werte EUROPAS mit Fuessen treten wie Salvini, Orban, Di Maio, Kaczynski, Kurz, Seehofer, Soeder ect. Das waere genauso [...] mehr

08.09.2018, 09:12 Uhr

Freistaat Nachrichten. Tja Horschtl, pack die Koffer.Time to say goodbye. Berlin war ja nie dahoam fuer Di, nu konnscht mit'm poar Maassen im Hofbraeuhaus jemuetlich bajuwaren. Abba imma mit Maassen die Wahl im Auge, [...] mehr

06.09.2018, 07:32 Uhr

Freistaat Nachrichten Tja, es geht stramm auf die Zielgerade der Bayuwarenwahl und Horschtl un dem Markus geht kraeftig das Muffensausen. Baiern apart, Horschtl Seehofer un dae Markus Soeder sind die Grossmuetter aller [...] mehr

30.08.2018, 10:52 Uhr

EUROPA Polen Ungarn Bravo Monsieur Le Drian . Haben die Signori Salvini und Di Maio eigentlich ihre Popu-Natio-Kumpels Orban und Kaczynski um die Aufnahme von Fluechtlingen nachgefragt oder haben sie ausschliesslich [...] mehr

26.08.2018, 09:03 Uhr

Fluechtlinge Wir koennen weiterhin ueber Fuer und Wider bestimmter Gesetze lamentieren und uns nebenbei auf Gott berufen, und das Mittelmeer fuellt sich in der Zwischenzeit mit Leichen. mehr

26.08.2018, 07:48 Uhr

Salvini Grazie a Dio, finalmente protesta . mehr

24.08.2018, 07:44 Uhr

brrr....exit Well Britt's : "All you need is love" .But where will you find it now ? Maybe you should ask Salvini, Di Maio,Kaczynski, Orban, Soeder, Kurz ect. Good luck. mehr

24.08.2018, 07:05 Uhr

Meine persoenliche Torausbeute Ums mo mi “Koelsche Poesie” sesuell-politisch tsu erklaeren tsu wagen. Mein monatliches/jaehrliches Salaer ist ganz ordentlich, die woechentlichen Laola-Wellen und Anhimmelungen meiner Fans eher [...] mehr

23.08.2018, 14:20 Uhr

Abbau bei Siemens Tja, die Mehrheit der Deutschen will offenbar ein System in dem Manager gefeiert werden ,die 20000 Leute entlassen und dies wegen Boersenprofitgier noch foerdern. mehr

13.08.2018, 11:46 Uhr

Verzicht kann auch erfuellend sein Stellen wir uns vor: wir leben in einer Welt in der die existenziellen Grundbeduerfnisse befriedigt sind : essen und trinken, ein Dach ueber dem Kopf und die Teilnahme am sozialen Miteinander. [...] mehr

13.08.2018, 11:27 Uhr

Neues aus Entenhausen Nun, das Gute ist: irgendwann kommt auch der Sensenmann zu ihm und fordert ihn die Rechnungen zu bezahlen. All diese Unpersonen die glaubten ueber allem zu stehen ( wie Nero,Hitler,Franco,Milosevic, [...] mehr

10.08.2018, 16:34 Uhr

ole' Jose' Tja , ich glaub es wird Zeit fuer "the special ass" die Koffer gegen China zu packen. mehr

10.08.2018, 16:23 Uhr

Hitze Zukunft Ich hoffe sehr dass wir mehr Respekt und Verantwortung vor der Natur zeigen und dass nun endlich Schluss ist mit diesen unsaeglich dummen deutschen Vorurteilen uber Menschen im Sueden, welche faul [...] mehr

09.08.2018, 16:03 Uhr

Meistertrainer Klopp Um es mal mit "Koelsche Poesie" zu erklaeren : Es gibt Trainer die Separatismus befuerworten ( Katalonien) und es jibt Juergen Klopp , der vor laufenden Kameras in England den Britt's ein [...] mehr

09.08.2018, 10:22 Uhr

zu viel der Ehre Erdogan laesst deutsche Touristen in der Tuerkei verhaften und feiert einen Fussballer der aus der deutschen Nationalmannschaft zurueckgetreten ist. Er verletzt permanent Werte fuer die EUROPA steht. [...] mehr

09.08.2018, 06:57 Uhr

Spendierhosen fuer die CDU Damit stellt sich doch die Frage : Haetten die Spender weiterhin die Spendierhosen an ,wenn die CDU im Gegenzug nichts fuer diese Spender taete. Kann man eigentlich Korruption einfacher erklaeren ? mehr

09.08.2018, 06:49 Uhr

Canada Saudies Ich bin enttaeuscht von der deutschen Regierung Canada keine Solidaritaet zu bekunden . Man kann daraus intepretieren dass im Zweifelsfall Business fuer Deutschland wichtiger ist als Menschenrechte. [...] mehr

08.08.2018, 15:10 Uhr

Zollfreiheit für afrikanische Produkte Bravo. Endlich mal ein vernueftig klingender Vorschlag . Diese ganze Zoegerei und Aussitzerei war ja kaum noch auszuhalten. Genau, Zollfreiheit für alle afrikanische Gueter und hoechste Zoelle auf [...] mehr

07.08.2018, 17:55 Uhr

Hitze Ich hoffe sehr , dass nun endlich Schluss ist mit diesen unsaeglich dummen deutschen Vorurteilen uber Menschen im Sueden, welche faul seien. Ich sehe ein Meer von faulen Deutschen, wenn sich dieses [...] mehr

Seite 1 von 8