Benutzerprofil

SmarterAlsDu

19.10.2014, 13:54 Uhr Thema: Schalke schlägt Hertha BSC: Spektatulär kommt später Pep der Trainer-Novize Ja, dieser Pep Guardiola, der von einem gewissen Carlo Ancelotti eine 4:0-Lehrstunde in Sachen CL-Coaching bekommen hat? Der Kerl hat in Spanien die Flucht angetreten, weil er trotz [...] mehr

19.10.2014, 13:40 Uhr Thema: Calhanoglu-Auftritt im ZDF: "Beweg dich nicht, sonst erschieß ich dich" Nur SO ergibt die Vertragsverlängerung einen Sinn! JEDER, aber wirklich JEDER HSV-Fan hat im Februar gewusst, dass die halbe Liga hinter Calhanoglu her war. Darüber hinaus war der HSV extremst abstiegsgefährdet. Eine Vertragsverlängerung war aus [...] mehr

27.04.2014, 23:58 Uhr Thema: HSV vor Abstieg: Die Hoffnungslosen Kreuzer... ...fallen in der 2. Liga sicherlich noch ein paar Supertransfers ein, dann gelingt sicherlich der direkte Aufstieg in die 3. Liga und die Rothosen gewinnen dann auch wieder auswärts. P.S: nein, bin [...] mehr

06.04.2014, 20:16 Uhr Thema: Pressekompass zu "Wetten, dass..?": Lag es nur an Lanz? Das sagen die Medien Beleidigte Leberwurst Das ZDF reagiert wie die sprichwörtliche Leberwurst. Anstatt einzusehen, dass Lanz nie und nimmer als Samstagabendunterhalter taugt, stellt man gleich die ganze Sendung ein. Ich denke, man hätte [...] mehr

13.02.2014, 23:04 Uhr Thema: Krisen-Club Hamburger SV: Magath-Deal gescheitert Zeitsprung oder was? Ja ja, die Meisterschaft mit Wolfsburg, CL-Viertelfinale und Finale des DFB Pokals mit Schalke.... ist alles nie passiert. Magath ist der einzige Trainer in Deutschland, der den Saustall HSV [...] mehr

21.04.2013, 20:08 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Steuermann Sepp Blatter So sehr mich die SPD in den letzten Jahren aufgeregt hat, bin ich jetzt richtig dankbar für die Blockade des Steuerabkommens mit der Schweiz. Man kann jetzt sehr schön erkennen, welche Motivation [...] mehr

26.12.2012, 19:42 Uhr Thema: Radikale neue Wirtschaftspolitik: Mein Mann des Jahres ist Shinzo Abe Was ist daran neu? Inflation als Allheilmittel zur Ankurbelung der Wirtschaft? Warum sollte man die wirtschaftliche Lage Japans unüberlegt auf Deutschland übertragen? Die Reaktion Japans ist nachvollziehbar, da [...] mehr

04.12.2012, 12:26 Uhr Thema: Archäologie-Dokumentation: Der Mann, der Nofretete verschenkte Die korrupten Osmanen als Freibrief für den Kulturraub in Ägypten, Griechenland und anderswo? Auf dieser Grundlage ist ja auch im Dritten Reich so manches Kunstwerk verschwunden.... schön, wenn [...] mehr

04.12.2012, 10:57 Uhr Thema: Archäologie-Dokumentation: Der Mann, der Nofretete verschenkte Aha, so nennt man das also, wenn man nichts besseres zu tun hat, in anderen Ländern den Boden umzugraben und sich das fremde kulturelle Erbe unter den Nagel zu reißen. mehr

30.11.2012, 12:00 Uhr Thema: Uni-Crashkurs bei Professor Multimedia: Wie mache ich Hochschul-Politik? Professor Multimedia? Multimedia war doch irgendwann mal in den 90ern oder? Ansonsten würde ich sagen, man lässt gleich das Original (Herrn Lesch) erzählen und nicht die billige Kopie. mehr

04.11.2012, 02:59 Uhr Thema: Zehn Jahre VW Phaeton: Der Underdog aus der Oberklasse Spalterei Seit wann definieren Spaltmaße die Qualität eines Fahrzeugs? Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung (Qualitätssicherung bei einem Automobil-Zulieferer) weiss ich, dass Audi die gleichen [...] mehr

01.06.2012, 08:19 Uhr Thema: Knapper Testspielerfolg: Deutschland enttäuscht gegen Israel Kroos: extrem schwach Jogi Löw sollte aus dem gestrigen Spiel gelernt haben, dass Schweinsteiger für diese Mannschaft unverzichtbar ist. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass Kroos weder bei den Offensivaktionen noch [...] mehr

19.05.2012, 11:37 Uhr Thema: Ausschreitung bei Relegation: DFB-Gericht verschiebt Urteil zu Düsseldorfer Chaosspie § 185 StGB Ich hoffe, Sie sind mit Klarnamen bei SPON angemeldet und haben während der Erstellung dieser Beleidigung keinen chinesischen Proxy verwendet. Falls Herr Schickhardt hier nicht mitliest, tut das [...] mehr

18.05.2012, 18:09 Uhr Thema: Skandalspiel in Düsseldorf: Stark erhebt massive Vorwürfe gegen Hertha-Profis Den Tränen nahe... ...irgendwie kann ich das nicht glauben. Als erfahrener Schiedsrichter hat er bestimmt schon ganz andere Situationen überstanden. Dass er anscheinend den Hertha-Spielern eine möglichst [...] mehr

15.05.2012, 23:25 Uhr Thema: Bundesliga: Chaos bei Relegationsspiel Wettbewerbsverzerrung Der Schiri hat die Partie UNTERbrochen. Hätte er ausreichend Rückgrat gehabt, hätte er diese Farce abgebrochen. Aber anscheinend hat man bei der DFL befürchtet, dass die Düsseldorfer Deppen [...] mehr

20.04.2012, 11:51 Uhr Thema: Muslim-Studie: Innenministerium gibt Falschauskunft vor Bundestag zu No Titel Ja ja, immer diese demokratisch gewählten Parteien, die ganz ohne Medienseilschaft in den Bundestag gewählt wurden. Mit der Bild-Zeitung im Ruecken darf man sich ja auch nicht daran stören, [...] mehr

20.04.2012, 11:17 Uhr Thema: Audi kauft Ducati: Geburtstagsgeschenk auf zwei Rädern Kann den Piech gut verstehen. Aus wirtschaftlicher Sicht ist der Kaufpreis nicht nachvollziehbar, aber es geht hier ja auch um das Thema "Image" und da ist Ducati mit Sicherheit die [...] mehr

22.12.2011, 15:34 Uhr Thema: Prügelei*in Amsterdam: Torwart verdrischt angreifenden Ajax-Fan Dito Wer versucht, jemanden mit den Füßen voraus anzuspringen wird wohl kaum friedliche Absichten haben und was passiert wäre wenn der besoffene Hohlkopf mit dem ersten Tritt getroffen hätte, kann man [...] mehr

22.12.2011, 15:12 Uhr Thema: Wulff in der Krise: Bundespräsident entlässt seinen Sprecher Interessanter Schachzug Was will uns der Bundespräsident damit sagen? Die nächste Konsequenz kann nur noch der Rücktritt sein, aber bis zu den nächsten Wahlen (SH) ist es ja wieder lang hin und vielleicht wächst ja [...] mehr

21.12.2011, 23:39 Uhr Thema: DFB-Pokal-Achtelfinale: Gladbach wirft Schalke raus, Stuttgart schlägt Hamburg Drobny mal wieder wie auf Valium Null Reflexe und keine Strafraumbeherrschung. Stattdessen wackelt er immer unbeholfen im 5-Meter-Raum herum. Ich frage mich, wann der HSV wieder einen Torhüter holt, der würdig ist, in einer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0