Benutzerprofil

sermon orakel

03.02.2016, 22:00 Uhr Thema: Hohe Unternehmensgewinne: Goldman Sachs kommen Zweifel am Kapitalismus Genau! Ich hatte mal ne Kollegin die wollte doch tatsächlich ein Ramschreihenhaus auf 30 Jahre abzahlen, weil die keine Kohle hatten, so was landet heute aber leider nicht mehr in der Bild [...] mehr

31.01.2016, 22:20 Uhr Thema: Sieg gegen Spanien: Deutschland ist Handball-Europameister Mal was anderes als die Fußballglotze……. Viele Sportarten sind unterrepräsentiert in den Medien, ständig läuft Fußball auf allen Kanälen…..da ist es erleichternd, auch mal Handball-Meldungen zu sehen, allerdings nur für kurze Zeit! mehr

28.01.2016, 19:56 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Cryan: Aufräumkommando Die haben doch kein Vermögen mehr ! …..haben die alles in Boni ausgezahlt vorher! mehr

28.01.2016, 19:54 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Cryan: Aufräumkommando Alle Banken verstaatlichen……... ……….das die Kleinanleger wieder schlafen können! mehr

25.01.2016, 18:28 Uhr Thema: Millionenspende: Google stiftet 25.000 Rechner für Flüchtlinge Jobs für alle wäre besser, von denen man leben kann... Besonders für arme Deutsche wird nichts getan, die laufen wie Zombies in den Innenstädten und können sich vom Amt noch nicht mal ein paar gute Schuhe leisten, die ein bisschen halten, geschweige [...] mehr

21.01.2016, 22:41 Uhr Thema: Oscar-Kontroverse um Vielfalt: Das kann kein Witz mehr retten Wer schaut noch diese Filme ? Entweder Action im halbdunkel in schnellen Szenen oder eh alles digital gemacht…..Ich habe keine Lust mehr mir die bewegten Bildpunkte anzuschauen……im richtigen Leben in Deutschland geht es auch [...] mehr

21.01.2016, 22:34 Uhr Thema: Merkels Kritiker: Gefährlicher Flirt mit dem Sturz Genau, mal was Neues……. Was kommt ist unklar, nur Gott steh uns auch zukünftig bei und hilf unserer Gesellschaft das notwendige zu tun und eine Obergrenze zu setzen……ansonsten haben wir bei dem Mischmasch verloren und [...] mehr

21.01.2016, 18:02 Uhr Thema: Rekordverlust der Deutschen Bank: Der weite Weg nach Normal Ich löse mein Konto auf……….. Erst Milliardengewinne per Investmentbanking, liegt jetzt alles bei manchen privat auf den Konten per Bonuszahlungen……..und jetzt gibt es erst mal keine Steuern mehr, im Gegenteil…..Konkurs ? Bei der [...] mehr

18.01.2016, 15:26 Uhr Thema: Gericht bestätigt: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen Ab zurück in den Knast ! Promis haben in Deutschland immer Bonus in der Justiz, genau wie damals Boris Becker und die anderen…..Sauerei, der hat sein Fett noch nicht weg! mehr

13.01.2016, 11:18 Uhr Thema: Haushalt 2015: Schäuble macht 12 Milliarden Euro Plus 2.3 Billionen Schulden nicht getilgt……. Kein Land in Europa, auch nicht Deutschland tilgt seine Schulden, es wird kein Cent gezahlt! Wenn alte Kredite auslaufen werden einfach neue für alte gemacht, wie in Griechenland…..Aber momentan sind [...] mehr

04.01.2016, 18:54 Uhr Thema: Minusgrade: Eiseskälte legt 85 Berliner Polizeiautos lahm Immer schön die Batterie laden……... Wieder so eine Negativmeldung…..wo landen eigentlich die ganzen Milliarden immer….? mehr

04.01.2016, 10:43 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Tilliboy macht mal wieder Bumm Bumm………... Total schwachsinnige TV-Unterhaltung…..will er wohl der deutsche Bruce Willis werden ? Diese Art von Filmen ist doch überholt, schaue keine Filme mehr….schade nur , das ich noch GEZ zahlen muss, [...] mehr

27.12.2015, 22:01 Uhr Thema: Ausblick auf 2016: So wird das neue Jahr besser als das alte Gibt es noch starke Männer ? Merkel macht das schon für uns, gibt uns allen ein gutes Gefühl…….dann kommt noch Helene Fischer am besten immer Samstag Abends, zum wohlfühlen ……Cosma Shiva Hagen hat ja jetzt schon das [...] mehr

25.12.2015, 21:13 Uhr Thema: Krise der EU: Ach, Europa Noch was vergessen…... Keiner redet momentan von der europaweiten Verschuldung…..das wird bitte schön nicht vergessen ! Schäuble tilgt keinen Cent der Schulden…..wenn der Traum von Europa platzt, kommt die Währungsreform, [...] mehr

20.12.2015, 16:03 Uhr Thema: Abschied von Stefan Raab: "Ich hoffe, Sie hatten ein bisschen Spaß" Wer hat das geguckt ? Der Narzisst hat nach einem Marketing-Kurs seinen Testosteron im Fernsehen ausgelebt die letzten Jahre……alles immer prima per TV vermarktet und gute Verträge und Kohle gemacht……..Ich schaue keine [...] mehr

20.12.2015, 15:54 Uhr Thema: Guardiola beim FC Bayern: Projekt abgeschlossen Gute Geschäfte mit Fußball…….. Überall in der Presse, im Radio und im TV ist Fußball präsent….dabei zeigt auch der letzte Skandal, dass ist doch nur Abzockerei Leute…..haste nix, biste nix, dann probiere es doch als Fußballer, [...] mehr

20.12.2015, 15:42 Uhr Thema: Uni für Startup-Gründer: "Ich werde scheitern und scheitern, bis ich Erfolg habe" Lernen Abzuzocken im großen Stil….. Bill Gates oder Zuckerberg lässt grüßen, aber so einfach ist das nicht mehr. Macht man ne IT-Firma auf ist alles möglich in Amerika, so scheint es…..die großen Dinger aber sind gelaufen, die Leute [...] mehr

20.12.2015, 11:09 Uhr Thema: Jobmarkt: Immer mehr Ältere sind auf Hartz IV angewiesen Eine Schande …... Mein Vater hat 47 Jahre eingezahlt, sich nie beschwert…..immer wählen gegangen. Was die ihm an Rente gegeben haben ist eine Sauerei, er hat ein bisschen was gespart ansonsten hätte er Schulden machen [...] mehr

20.12.2015, 10:53 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef im Interview: Oppermann ruft Gabriel zum Kanzlerkandidaten aus ….alles nur noch abscheulich……. Merkel wird wieder gewinnen, weil die jede Krise aussitzt und durchwinkt und ab und zu einen kleinen Monolog redet. Da lobe ich mir die Briten, die machen wenigstens noch ein bisschen TammTamm….die [...] mehr

06.12.2015, 22:43 Uhr Thema: Milliarden-Einsparung: Griechisches Parlament segnet Haushalt für 2016 ab Kost nix…... Steuererhöhungen ist wohl falsch geschrieben,die zahlen doch alle keine Steuern…..sind doch alles Beamte im Ruhestand! mehr

Kartenbeiträge: 0