Benutzerprofil

Das dazu

Seite 1 von 20
21.02.2019, 19:02 Uhr

Was soll das Gehype? Wieso wird Greta von den Medien so gehyped? Ist sie jetzt die neue moralische Weltinstanz? Wieso sollte Junker mehr tun, als er machte? Soll er auf sie hören? Soll er auf meine 13jährige Tochter [...] mehr

20.02.2019, 09:59 Uhr

Zu viele Bücher gelesen? Es ist zwar richtig, das es schlimm wird, aber das ist doch etwas schwarz gemalt. Etwas länger wird der Verfall schon dauern. Nach drei Wochen wird noch niemand den Nachbarn wegen Hunger [...] mehr

20.02.2019, 09:30 Uhr

So ein Quatsch Strom ist heute lebensnotwendig und ohne ist nicht mehr. Ich kann nicht verstehen, das es besonders in Deutschland Menschen gibt, die die Zivilisation am liebsten abschaffen möchten. Ist es denn [...] mehr

14.02.2019, 17:40 Uhr

So ist das, wenn Foristen kommentieren Da wird eine Stellungnahme zu Studie umfabuliert, sich gefragt, wieso so etwas nicht gegengelesen wird. Als die Stellungsnahme öffentlich wurde, kam der Wind aus Richtung, ist ja nur eine [...] mehr

11.02.2019, 13:36 Uhr

Mein Gott Es ist nicht zu fassen, da schreibt der Autor von Stromtrassen, die unbeliebt sind, deshalb soll das vorhandene Netz möglichst viel transportieren. Und dazu sollen Batterien genutzt werden? Durch die [...] mehr

10.02.2019, 17:55 Uhr

Jo, sowas hat in der Vergangenheit immer gut geklappt. Zum einen möchten einige Kreise in Deutschland lieber heute als morgen 100% e-Mobility und zum anderen, ich musste mal laut lachen, reichlich Zeit, das umzustellen, wenn die Arbeiten sowieso [...] mehr

10.02.2019, 17:50 Uhr

Man glaubt es nicht Da sollen Batterien tagsüber geladen werden, um Nachts dann Battieren zu laden. Na, das nenn ich mal effizient. Dann fabuliert ein Träumer von virtuellen Stromleitungen, wenn im Norden Autos geladen [...] mehr

08.02.2019, 18:07 Uhr

Ergo Es wurde Renault eine Rechnung gestellt, die dann firmenintern nicht an den Chef gegeben wurde? Traute man sich nicht oder was soll das? Hat der Chef angewiesen, das nicht in Rechnung zu stellen, [...] mehr

08.02.2019, 13:27 Uhr

Na, sie sind ja einer 28 Jahre und leitender Angestellter einer Versicherung, vermute ich mal. Vielleicht sollten die Menschen gleich bis 80 arbeiten? Haben sie sich mal überlegt, einem Maurer mit 55 Jahren nochmal [...] mehr

08.02.2019, 13:21 Uhr

Er hat recht, aber die SPD, allen voran Nahles und Co., müssen sich eben anheften lassen, das sie nicht konsequent genug ihre Rolle und ihre Möglichkeiten ausgespielt haben. Nach dem Scheitern von Jamaika hätte man mit [...] mehr

08.02.2019, 13:15 Uhr

Ziemlich unsozial ihre Einstellung. Es ist die Hauptaufgabe eines Staates, dem Bürger das leben zu ermöglichen. Dazu dienen Infrastruktur und Bildung. Unter Infrastruktur fallen Wohnraum und Gesundheit. Wozu [...] mehr

08.02.2019, 13:10 Uhr

Richtig, aber man reisst ältere Menschen aus ihrer Umgebung. Die neue 2-Zimmer Wohnung wird meist teurer sein als die alte 4-Zimmer. Es muss beim Bau schon daran gedacht werden und eine Mischung von großen und [...] mehr

08.02.2019, 13:03 Uhr

Was soll das heißen? Durchgeht? Das ist ein Urteil des BGH. Da muss nix durchgehen, der hat so entschieden. Einzig, der Gesetzgeber könnte bei seinem "Wohnungsbaugesetz" nachbessern. Offenbar nicht gut durchdacht [...] mehr

08.02.2019, 09:09 Uhr

Ich frage mich wer da an was gehindert werden soll. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der Stacheldraht in Richtung USA zeigen. Will der POTUS klammheimlich verhindern, das ihm seine Bürger abhauen? Gab es [...] mehr

08.02.2019, 08:49 Uhr

Blödsinniges Merkel-Bashing Was soll das alles hier, ihr Trolle? Es geht nicht darum, das Merkel euch in den Kaffee gespuckt hat. Es geht um Außenpolitik und das Deutschland nicht mehr so will, wie alle, die bisher daran prima [...] mehr

08.02.2019, 08:38 Uhr

Ach so Weil es eine kleine Delle saisonbedingt gab, zittert Scholz schon und fabuliert einen Abschwung daher, Altmaier will gleich die Steuern für Unternehmen senken und die Förderungen raufschrauben. [...] mehr

08.02.2019, 08:34 Uhr

Was passierte? Nichts. Ein bischen dudu, die ausführenden Organe wurden bestraft, aber sonst? Glaubt jemand ernsthaft das 15! Agenten auf eigene Faust handeln, Flugzeug chatern usw. und ohne Rückendeckung in ein [...] mehr

07.02.2019, 19:14 Uhr

Details beachten Interessant ist bei der verlinkten Studie der WHO, wer da schreibt und wer da reviewed. Da sind nämlich die lautesten Gegensprecher vertreten, Hoffmann und Künzli, auf den sich ja auch hier berufen [...] mehr

07.02.2019, 08:57 Uhr

Der gute alte Tretroller Wieviele Kinder haben sich da schon den Arm gebrochen oder die Nase? Was soll das aussagen, wenn in den USA nun solche Zahlen raus gegegeben werden? Da leben ziemlich viele Menschen, gibt es auch [...] mehr

07.02.2019, 08:35 Uhr

Da konnten sie auch in der EU bleiben Wo bleibt denn da der Vorteil? Das sie, wie auch immer geartete Freihandelsabkommen aushandeln können? Das, was Corbyn fordert, haben die Briten jetzt schon und dürfen bei Entscheidungen mitreden. [...] mehr

Seite 1 von 20