Benutzerprofil

KObibibibi

Registriert seit: 20.04.2018
Beiträge: 3
23.04.2018, 19:53 Uhr

Wieso berichtet ihr über diesen Versager? Jeder kann ja eine Meinung haben, nur sollte sie nciht unbedingt ernst genommen werden. Klopp kann ja viel über Fussball sagen und ich höre ihm ja auch öfter zu, da er unterhaltsam und intelligent [...] mehr

21.04.2018, 11:18 Uhr

Die Misandrie in unseren Medien wird immer schlimmer. Einfach nur widerwärtig wie heir "berichtet" wird. Es ist kein Wunder, dass die Medien verachtet werden und die Leser davonrennen. mehr

20.04.2018, 10:44 Uhr

Das Problem ist doch die Quotenmentalität Schon vor Dekaden wurde damit begonnen Stellen an unfähige Quotenfrauen zu vergeben nur um die Quote zu erreichen. Da hat sich jetzt eine MEntalität ausgebreitet die ncihts mehr mit Leistung zu tun [...] mehr