Benutzerprofil

chris wolfy

25.07.2014, 11:42 Uhr Thema: Minderjährige Flüchtlinge: Der tragische Exodus aus Mittelamerika Mittelamerika & Schmuggel von besser info von quellen die die materie kennen wie La Times: http://www.latimes.com/nation/la-na-smugglers-money-trail-20140722-story.html [...] mehr

07.07.2014, 13:09 Uhr Thema: Mission in Zentralafrika: Bundeswehr verbietet Soldaten Zutritt zum EU-Lager contamination ID Hallo, Ohne nachzuforschen nehme ich mal an dass die "aromatisieren Wasserstoffe" PAH (polycyclic aromatic hydrocarbons") sind also Kohlenwasserstoffe auf der Basis von mehreren [...] mehr

30.06.2014, 10:28 Uhr Thema: Verdi-Chef Bsirske gegen Mindestlohn-Ausnahmen: "Willkür von Hungerlöhnen" der Berg kreißt und gebärt eine Maus Deutschland hat eine Tradition im Feudalstaat und der Klassengesellschaft, das spiegelt sich hier wider. Eine Grundsatzsache unseres Staatsgebildes. In angeblich so Kommerz orientierten Staaten wie [...] mehr

17.04.2014, 12:52 Uhr Thema: Namensrätsel: Warum heißt Gründonnerstag so? es ist wohl Erneuerung Der Sprachwissenschaftler hat die wahrscheinlichere Version. Die Liste der Riten und Bibelstellen deuten auf Erneuerung (Fusswaschung, Abendmahl, Vergebung, Taufe neu Bekehrter, Segnung der Oele....) [...] mehr

18.03.2014, 08:26 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Regierung streitet über höhere Altersgrenze beim Mindestlohn Altergrenze nicht akzeptabel Es gibt denke ich nach dem Jugendschutzgesetz ein Alter ab dem Jugendliche arbeiten koennen. Ab diesem Atler hat der Mondestlohn zu gelten alles andere ist total daneben. Vor allem diese Gruppe galt [...] mehr

10.03.2014, 16:50 Uhr Thema: Verschollenes Flugzeug: Was geschah mit Flug MH370? weitere Spekulation aufgrund bekannter Tatsachen Koennte sein dass die 777 aufgefordert worden ist nach Grenzverletzung den Luftraum zu verlassen, dem nicht zu spaet stattgegeben hat das Umkehren kutz vor dem Verschwinden) plus die Warnung dass [...] mehr

23.02.2014, 17:04 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab USA/Canada Erfahrungen nach Doktorarbeit gings Anfang der 80er nach Nordamerika dann 2006 zurueck nach D. Nicht um hier weiter zu forschen sondern private Gruende. Fazit: Canada ist gut und entspannt, USA ist hektisch aber [...] mehr

18.02.2014, 09:37 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Franzose Vaultier siegt im Snowboardcross dieser Habe mir ein paar Rennen angesehen. Wenn ein Teilnehmer den anderen umfaehrt hat das nur geringe Konsequenzen. Er/Sie kann sogar, wie gesehen im kleinen Finale sofort wieder antreten. Was hier abgeht [...] mehr

14.02.2014, 21:23 Uhr Thema: Die Affäre Edathy: Friedrich stürzt, die SPD muss zittern D ein Winteralptraum.... ....und ich dachte wir haetten das Hammonia Orakel aus H. Heine's "Deutschland ein Wintermaerchen" schon hinter uns. mehr

31.01.2014, 11:28 Uhr Thema: Geringe Lebenserwartung: Wodka bringt Russlands Männer früh ins Grab molekulare Daten Wir haben in den 90er Jahren Kosmonauten auf Mutationen untersucht um zu sehen ob sie nach Monaten im All eine hoehere Mutationsrate haben (hrpt gene, thioguanine selection, PCR, sequencing) Keine [...] mehr

22.01.2014, 09:02 Uhr Thema: Wanderziel Hongkong: Fengshui am Wegesrand gute info guys - danke sitze hier in Munechen und bevor die Arbeit richtig los geht war es toll den Artikel und besonders die Kommentare zu lesen, die meisten hatten Superinfo und Hank Hill's habe ich mir rauskopiert - [...] mehr

14.01.2014, 16:44 Uhr Thema: Verhütung: Experten befürworten Rezeptfreiheit der Pille danach Problem ist evtl. als Folde Freigabe anderer Steroide Levo-Norgestrol ist ein Steroid Hormon Meines Wissens sind Steroidhormone verschreibungspflichtig. Nebenwrikungen sind moeglich (siehe unten) Es gibt gute Gruende es freizugeben, jedoch sind diese [...] mehr

05.12.2013, 08:48 Uhr Thema: Homo sapiens: Forscher entschlüsseln Erbgut von 400.000 Jahre altem Urmenschen Nature News link zu einer genaueren Besprechung ist hier zu finden http://www.nature.com/news/hominin-dna-baffles-experts-1.14294 Die "Hominins" sind wahrscheinlich "Denisovans" Der Begriff Homo sapiens ist, so weit ich sehen [...] mehr

06.11.2013, 09:06 Uhr Thema: Stauvermeidung durch Navi: Besserwisser an Bord Ich bin willig aber Navi nicht up to date Hallo bin im A4 beruflich unterwegs und immer an bester Route interessiert. Das werkseitige Navi ist leider selten aktuell sondern in der Regel Stunden hinterher. Wenn ein Stau doch aktuell [...] mehr

13.08.2013, 08:46 Uhr Thema: Projekt "Hyperloop": US-Unternehmer will Reisende in die High-Speed-Röhre schicken one step at a time Hallo, mein Vorschlag als ich in San Diego Gegend wohnte war die Trasse ueber East San Diego County, Salton Sea Korridor und weiter dann oestlich der Sierra (durch Bishop) nach Norden hochzufahren [...] mehr

18.07.2013, 17:14 Uhr Thema: Gerüchte um Chemtrails: Weltverschwörung am Himmel Hi, hab mir als kind schon gedanken ueber die kondensstreifen gemacht, da ich mich damals fuer physikalische chemie interessierte dachte ich eher dass der grund darin liegt dass flugzeugabgase [...] mehr

15.04.2013, 18:40 Uhr Thema: Umstrittener Test für Senioren: Wie bald sterbe ich? Diese J. of the American Medical Association (JAMA) Studie Koennte eventuell gefunden werden mit Google advanced search "Predicting 10-Year Mortality for Older Adults" file type: pdf Ziel ist einfach eine Statistik zu bekommen welche [...] mehr

23.01.2013, 12:55 Uhr Thema: Reaktion auf EU-Rede: Frankreich und Deutschland lehnen Camerons Sonderwünsche ab bitte die Rede lesen und dann urteilen Ich habe die Rede von vorne bis hinten gelesen und finde sie in Ordnung und sinnvoll, nicht perfekt vielleicht aber man kann gut damit arbeiten. Man muss sie als ganzes sehen und nicht eventuell [...] mehr

11.12.2012, 17:04 Uhr Thema: Riskantes Experiment: Veränderte Immunzellen heilen Kind von Leukämie immunotherapie Gute recherchierter Artikel. Vielen Dank. Auch die links sind hilfreich. Immuntherapie wird meiner Meinung nach zumindest ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Teil der Krebstherapie [...] mehr

16.11.2012, 08:59 Uhr Thema: Streit um Tamiflu: Forscher rufen zum weltweiten Roche-Boykott auf Spielregeln Es ist ihr gutes Recht dass eine Kommission in England die Wirksamkeit eines Medikaments untersucht und dazu Daten anfordert. Was mich allerdings stutzig macht ist dass die Kommission kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0