Benutzerprofil

Mr.White

02.09.2018, 20:38 Uhr

Bin gespannt Ich schätze Dario Argento allgemein sehr (auch wenn seine letzten Filme eher von zweifelhafter Qualität waren) und Suspiria ist für mich nicht weniger als ein Meisterwerk, Argentos bester Film neben [...] mehr

06.08.2018, 14:20 Uhr

Die Vollkatastrophe ist Herr Stegner Dass sich Stegner, der Minderleister, herausnimmt, so auf den Innenminister einzudreschen, ist eine Frechheit. Die SPD verschleiert schon gar nicht mehr, dass es ihnen es nur noch um das Wohl von [...] mehr

02.08.2018, 09:13 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh daraus Die Kanzlerin hat das Problem doch an Herrn Seehofer abgewälzt, um davon abzulenken, dass Sie auf dem EU-Gipfel nichts, aber auch gar nichts erreicht hat. Selten wurde ein Minister von Links so [...] mehr

14.07.2018, 21:35 Uhr

Seehofer als einziger Lichtblick Man kann von Seehofers Vorgehen halten, was man möchte. Sicherlich möchte er auch etwas provozieren. Aber nachdem die Asylpolitik in den letzten Jahren im Scheinkoma war, war sowas vllt. notwendig, um [...] mehr

23.04.2018, 10:11 Uhr

Sinn von Kampfhundeverbot? Um Chico ist es natürlich schade, denn er wurde von seinen unfähigen Haltern total versaut. Die Einschläferung war aber bedauerlicherweise richtig. Ich hoffe nur, dass der Tierschutz jetzt mal langsam [...] mehr