Benutzerprofil

terviseks

27.06.2014, 20:49 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor Wüstensand Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass mit dieser Flinte Deutschland anscheinend nur im mitteleuropäischen Klima, nicht aber am im Wüstensand verteidigt werden kann. War wohl bei der [...] mehr

14.06.2014, 12:26 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Heia Safari Erst wird uns ach so bösen Deutschen von Pastoren, Professoren und Moderatoren jahrzehntelang der Pazifismus eingeprügelt, wobei ich den Verdacht habe, dass es sich von interessierter Seite nur um [...] mehr

25.04.2014, 19:27 Uhr Thema: Gläserner Schlachthof in Dänemark: Tötung inklusive Fehler "Hier sitzen auch die meisten der 105 staatlichen Lebensmittelkontrolleure und Veterinäre, die - anders als in Deutschland - ständig in dem Betrieb beschäftigt sind. " - Falsch! Jedes Tier, [...] mehr

23.04.2014, 21:12 Uhr Thema: Kanufahren: Kraft für Rücken und Psyche wie bestellt Schöner Artikel; zumal ich eben von einer Abendrot-Kajak-Runde auf dem Rhein zurückgekommen bin. mehr

17.04.2014, 20:37 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Das sagt Frau Krone-Schmalz http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7411.html mehr

17.04.2014, 20:24 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Das Faß ist voll Das "Putinversteher"-Phänomen liegt nicht daran, dass jetzt alle diesen Despoten so toll finden, sondern eher daran, dass die Leute eine Mordwut auf die veröffentlichte Meinung haben und [...] mehr

26.03.2014, 18:42 Uhr Thema: Ukrainische Präsidentschaftskandidatin: Timoschenkos Hasstiraden alarmieren Bundesreg zurückrudern Oh! Wird jetzt zurückgerudert? Damit keiner das Gesicht verliert, liegt der Fokus jetzt auf Pöbeleien am Telefon. Wenn Timotschenka und Konsorten jetzt zu den Unzuverlässigen erklärt werden, können [...] mehr

25.03.2014, 18:04 Uhr Thema: Neue EU-Studie: Junge Männer sind Nesthocker 200 Mark Ich frag mich, wie ich mein Studium Mitte-Ende der Neunziger nur überlebt habe. Es gab 200 Mark von den Eltern für die exklusive 16 qm-Bude unterm Dach (im Sommer schön warm und im Winter schön kühl) [...] mehr

22.03.2014, 19:10 Uhr Thema: Krim-Krise: Von der Leyen fordert mehr Militär an Nato-Grenzen Weltbild Jahrzehntelang wurde uns Deutschen der Militarismus ausgetrieben, anschließend die sog. Sekundärtugenden und zum Schluß die Männlichkeit. Wir sind doch "von Freunden umzingelt" und leben in [...] mehr

18.03.2014, 20:29 Uhr Thema: Häme nach dem Hoeneß-Prozess: German Schadenfreude Neid und Mißgunst Der Artikel ist scheinheilig. Beim Prozess hat SPON doch einen Liveticker wie bei der WM laufen lassen und jetzt wirft der Autor den Deutschen vor, dass Schadefreude eine urgermanische Sache ist. Er [...] mehr

17.03.2014, 20:18 Uhr Thema: Älterwerden: Arbeitet, liebt, brennt! schön "Wir sind von solchem Stoffe, aus dem die Träume werden; und unser kleines Leben umfasst ein tiefer Schlaf." Ein schönes Bild, dass sich von dem üblichen Getöse wohltuend abhebt. Danke, daß [...] mehr

11.03.2014, 11:18 Uhr Thema: RTL-II-Trash "Go West!": So lieben wir unsere Hartz-IV-Empfänger Gelten für die Beschreibung von Menschen, die von RTL etc. mißbraucht werden, die üblichen Standarts nicht mehr? Wie kann man einen anscheinend leicht körperbehinderten Mann süffisant als Homunkulus [...] mehr

04.03.2014, 20:11 Uhr Thema: Ukrainische Krim-Brigade: "Wir werden uns nicht ergeben" Soundtrack Bis hin zu dem Punkt, dass sich Mexiko hüten wird, den USA deswegen heute noch mal den Krieg zu erklären - weil Ihnen der Patriotismus noch nicht ganz den Sinn für die Machtverhältnisse vernebelt hat. [...] mehr

01.03.2014, 09:48 Uhr Thema: Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an Potentaten Wirklich verheerend ist, dass der Westen sich der Welt mal wieder als Papiertiger präsentiert. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Westen nicht in solche innerrussischen Angelegenheiten einmischen [...] mehr

16.02.2014, 11:54 Uhr Thema: Schlafen auf Steuergeld: Ministerin Schwesig spart sich eigene Berliner Wohnung Spießbürger Und was ist bitte die Intention dieses Artikels? Soll an die mißgünstige Kleinkariertheit des deutschen Spießbürgers appeliert werden? Nach dem Motto: Seht mal, die da oben zocken uns ab. Das ist doch [...] mehr

09.02.2014, 19:56 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Abtreibung Tja, das nennt man eben Souveränität. Also richtige Unabhängigkeit: Freie Menschen, auf freiem Boden! Schade, dass wir in Deutschland sowas nicht haben. Ach ja: Souveränität bedeutet auch, dass man [...] mehr

09.02.2014, 12:49 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: "Die Schweiz würde kein einziges Problem lösen" Nzz Ein Satz aus dem NZZ-Interview ist wirklich bemerkenswert: "Man kann keinem Land verbieten, das Beste für sich auszuwählen." mehr

05.02.2014, 19:24 Uhr Thema: Schröder zu NSA-Spähangriff: "Die USA haben keinen Respekt vor unserem Land" Vive la France Weshalb sollten die USA vor uns Respekt haben? Wir haben ja nicht mal vor uns selbst Respekt! Ok, den ganzen Tag "Vive la France" bringt auch nicht wirklich was. Aber wegen des WK II auf [...] mehr

03.02.2014, 20:03 Uhr Thema: Reaktion der Steuersünderin: Alice Schwarzer geht stiften Männer und Jungen Ich fänds toll, wenn sich ihre Stiftung der Förderung von Männern oder Jungen in Not widmen würde. Meinethalben können die Empfänger auch auf anderen Erdteilen sitzen, um es der linken Seele quasi [...] mehr

02.02.2014, 17:14 Uhr Thema: Familienpolitik in Frankreich: Tausende demonstrieren in Paris gegen die Ehe für alle Unterschriftenliste Die Franzosen wehren sich wenigstens gegen dieses Unsinn! Hierzulande reichts ja nur zu einer Unterschriftenliste. Würde der Spiegel auch so neutral darüber berichten, wenn in Deutschland gegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0