Benutzerprofil

walhalla33

Seite 1 von 67
07.12.2011, 20:23 Uhr

Banausin Hallo SIBO, ich gebe unumwunden zu, ich war da wohl die SpOn-Banausin - mir ist das NIE aufgefallen, daß das möglich ist. Neues Spiel - neues Glück. Kurzum, die sogenannten [...] mehr

07.12.2011, 19:51 Uhr

IT Problem? Hallo Dion, besten Dank, daß Sie noch einmal geschrieben haben. Die Umstellung war also unausweichlich, weil die alte Version nicht mehr gewartet wurde. Das hört sich plausibel an. [...] mehr

07.12.2011, 19:45 Uhr

Warnung Guten Abend Joachim Baum, ach, das verblüfft mich nun. Ich habe niemals so eine "Warnung" bekommen. Was waren denn da die Kriterien? Mir ist nur aufgefallen, daß kurz vor der [...] mehr

07.12.2011, 19:38 Uhr

Hallo SIBO, konnte man da auch einen Text eingeben? Also ehrlich, dieses Warn- dreieck ist mir noch nie aufgefallen :-) Nun ist es jedenfalls deutlich mit "Beitrag melden". [...] mehr

07.12.2011, 19:20 Uhr

Interessant Guten Abend SIBO, äußerst interessant finde ich die neue Funktion "Beiträge melden". Wie oft ist es passiert, daß eigene Beiträge völlig unverschämt beant- wortet wurden? Schrieb [...] mehr

07.12.2011, 19:10 Uhr

Selbstverständlich Guten Abend Luscinia007, selbstverständlich nörgeln wir auf hohem Niveau. Das versteht sich von selbst. Als SpOn-Forenteilnehmer sind wir ja einiges gewöhnt. Vielleicht ist dieses hohe [...] mehr

07.12.2011, 19:05 Uhr

Grundsätzliches Guten Abend Dion, die Frage ist schon berechtigt, ob die Änderung des Layouts und einiger Funktionen dazu dienen sollen: - den regelmäßigen Forenteilnehmern eine Hürde in den Weg zu legen [...] mehr

26.11.2011, 21:39 Uhr

Augen zu und durch? Guten Abend Audio2000, können Sie eventuell ausführen, wie teuer S21 am Ende werden wird? Können Sie auch darstellen, welche Vorteile S21 für den Bahnreisenden bringt? Reisen Sie [...] mehr

20.11.2011, 21:10 Uhr

Fehlende Arbeitsplätze Hallo Pssst..., die Arbeitslosenstatistik ist schlichtweg gefälscht. Jeder, der als Arbeitsloser einen wie auch immer gearteten Kurs belegt - Powerpoint für Anfänger oder so - fällt aus [...] mehr

20.11.2011, 21:06 Uhr

Occupy Wallstreet Hallo Steve, also nö, so kann man das nun nicht sagen. Die Occupy Wall Street Bewegung führt gut durchorganisierte Aktionen durch. Ich war noch am Freitag in New York und habe das in den [...] mehr

20.11.2011, 20:55 Uhr

Vollzeitstelle Lieber Steve, Sie drehen sich da im Kreise. Die von Ihnen geschilderte Arbeitnehmerin würde ja gerne Vollzeit arbeiten, nur wird ihr kein Vollzeitjob angeboten. Sie wollen ja nun nicht [...] mehr

20.11.2011, 19:07 Uhr

Vollzeit vs. Teilzeit Hallo Wilfried H. Becker, es handelt sich um ein Kosteneinsparungsprogramm der Arbeitgeber, um sonst gar nix. Die Vorstände bekommen satte Zusatzzahlungen, wenn sie die Kosten drücken. [...] mehr

20.11.2011, 18:55 Uhr

Mc Donald's & Co. Hallo Steve, ach, ist dem so? Die Öffnungszeiten dieser Bratklopsbraterei ist doch sowas von 8.00 bis 23.00 Uhr. Und da soll es keine Vollzeitarbeitsplätze geben? Also wirklich. Das sind 27 [...] mehr

20.11.2011, 18:46 Uhr

Markt Hallo Umbhaki, in den USA bricht der Markt schon ein. Auch in China, dem Wachstumsmarkt schlechthin, sieht es nicht mehr so rosig aus. Mit dem Titel "Exportweltmeister" oder nun [...] mehr

20.11.2011, 17:18 Uhr

Schön gesagt Hallo Umbhaki, das haben Sie gut auf den Punkt gebracht. Wer wenig verdient,kann auch wenig kaufen. Genau bei diesem relativ einfachen Satz, steigen die Neoliberalen aus. Autos kaufen [...] mehr

20.11.2011, 17:13 Uhr

Usa Hallo Delinquent, gerade kehre ich aus den USA zurück und kann nur bestätigen, daß es genau so abläuft. Drei Jobs sind keine Seltenheit. Die Leute haben teilweise einen [...] mehr

20.11.2011, 17:05 Uhr

Teilzeit Hallo Steve, die Dame arbeitet zwangsweise in Teilzeit und wird deshalb zur Aufstockerin. Ich habe Ihr Beispiel schon verstanden. Wenn Firmen so operieren, zahlen sie wenig und die Arbeit- [...] mehr

20.11.2011, 17:01 Uhr

Gewiß Hallo Andreasoberholz, leider ist es so, daß die SPD mit Hartz IV einen Ball ins Rollen gebracht hat, der nun durch die CDU aufgenommen wurde und dazu führt, daß immer mehr Menschen in [...] mehr

20.11.2011, 16:17 Uhr

Teilzeitarbeit Hallo Steve, also, ich finde, das ist ein wunderbares Beispiel dafür, daß die Arbeitgeber nicht geneigt sind, den Arbeitnehmern Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen, von denen sie - also [...] mehr

20.11.2011, 16:02 Uhr

Japan Hallo Steve, wie kommen Sie denn zu dieser Einschätzung? Es gibt keine Zahl der Toten, die durch Kernkraftwerkunfälle verursacht wurde. Vielleicht sollten Sie mit RioTokio privat [...] mehr

Seite 1 von 67