Benutzerprofil

derSchuft

Seite 1 von 2
16.11.2011, 19:55 Uhr

Hm... Wie wäre es denn, anstatt einer Frauenquote, mal mit einer Kompetenzquote? Wenn man mal das Treiben manch eines Unternehmens eine Weile beobachtet, und sich wundert zu welch unsinnnigen Entscheidungen [...] mehr

04.09.2011, 15:56 Uhr

Ähm..ja..stimmt, sind beide viereckig und haben ein Display. Echt dreist abgekupfert. Dafür muss man erstmal die Frage klären, wer denn das Opfer, und wer der Täter ist. ..und jene, [...] mehr

28.03.2011, 23:46 Uhr

bla Das kann ich ihnen sagen, es liegt an unserer Politik! In Brasilien werden andere Motoren verbaut, die zwar bedenkenlos mit reinem Ethanol betrieben werden können, aber hier in Europa niemals [...] mehr

22.03.2011, 17:49 Uhr

Au Weia Jaja, schon schlimm die Baumärkte. Aber was bitte schön haben sie denn erwartet? Dass der Mitarbeiter seinen Kunden stehen lässt, nur um sie zu bedienen? Man wird auch nicht wichtiger, wenn man im [...] mehr

24.02.2011, 19:58 Uhr

Oh oh oooo .. Bitte Spon, auch Nerds haben ihren Stolz! Ein Nerd würde kaum ein Iphone in die Hand nehmen. Das ist was für DAUs! Geschlossene Systeme sind Evil! ;o) mehr

16.02.2011, 09:55 Uhr

Hätte man sich auch sparen können Wow! Acht Euro mehr. Da können Hart-IV Empfänger aufatmen. Was man damit alles machen kann. Endlich steht der neuen Waschmaschine nichts mehr im Wege. Aber mal ganz im Ernst, wäre ein Mindestlohn [...] mehr

14.12.2010, 19:36 Uhr

Nunja #Dessen Anwalt Mark Lembke hatte bei Rückzahlungen vor einer möglichen Pleitewelle in der Zeitarbeitsbranche gewarnt. "Es geht um die Existenz von vielen Tausenden Zeitarbeitsfirmen", wenn [...] mehr

05.10.2010, 20:46 Uhr

öhm... Hahaha...Danke, ich habe lange nicht mehr so gelacht. Aber natürlich doch, alles kommt aus den USA! Der Rest der Welt ist nur trockene Einöde. Welche Innovationen meinen sie denn genau? [...] mehr

02.10.2010, 13:05 Uhr

Auweia "Polizeiliche Einsatzmittel müssen Waffen sein, die weh tun, nur dann wirken sie." Wenn man so den Einsatz der Polizei rechtfertigt, sind Steinewerfer also ebenso berechtigt? Denn [...] mehr

01.09.2010, 17:04 Uhr

@johannes9126 Nur weil sie nicht wissen, was Anarchie eigentlich ist, heisst das nicht dass Anarchisten Naiv sind ;o) kleiner Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie mehr

12.08.2010, 18:25 Uhr

Werde aus dem Artikel nicht so richtig schlau Warum ist jemand ein Held, wenn er mit zwei Dosen Bier das Flugzeug via Rutsche verlässt? Hab ich da was verpasst? mehr

01.08.2010, 22:45 Uhr

So ein Quark Nicht die Höhe von Hartz IV ist das Problem, sondern das fehlen von Arbeit. Damit meine ich nicht 1€ und 400€ Jobs, sowie Zeitarbeit, sondern richtige Arbeit von der man Leben kann. Wenn für einen [...] mehr

28.07.2010, 11:13 Uhr

@Berlinjoey [QUOTE=Berlinjoey;5936947]Zeitarbeit bedeutet Teilnahme am Arbeitsleben. Ein Teil der Zeitarbeitnehmer wird vom Kundenbetrieb übernommen, Zeitarbeit ist ein Brücke und ein Sprungbrett in andere [...] mehr

14.07.2010, 19:12 Uhr

Die Zeiten sind vorbei, als man für einen VW ein wenig mehr bezahlte, und dafür auch bessere Materialien und Qualität bekam. Heute bezahlt man noch immer ein wenig mehr, nur der Mehrwert ist nicht mehr wirklich vorhanden. [...] mehr

02.07.2010, 15:14 Uhr

@mainstream02 Das sind nunmal Journalisten und keine Sozialarbeiter. mehr

13.06.2010, 05:46 Uhr

Pervers Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Wirtschaftskrise und Griechenland kosten uns Milliarden, die Verantwortlichen lehnen sich zurück, und die Politik schnürt ein Sparpaket, welches [...] mehr

23.05.2010, 16:00 Uhr

@Skade Hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun. Aber ich gehe mal davon aus dass sie ihre Frage einfach mal so in den Raum geworfen haben, ohne sich selbst mal ein paar Gedanken darüber zu machen. Aber [...] mehr

09.05.2010, 18:49 Uhr

@RubyRhod Bis hier haben sie meine Zustimmung, aber.. Steuergeldvernichtung? Nunja, man könnte es auch eine Investition in die Zukunft sehen. Eine starke Solarstromindustrie wäre mir lieber als die [...] mehr

29.04.2010, 11:42 Uhr

Aufschwung? Wohl kaum. Klar, ein Arbeitsplatz wird wegrationalisiert, und dafür zwei 400 Euro-Jobber eingestellt. Schon hat man einen Arbeitslosen weniger, dafür einen HartzIV-Empfänger mehr. Mich würden ja [...] mehr

03.04.2010, 12:15 Uhr

dumdideldum Nein, in Supermärkten haben Eier einen Stempel, anhand dessen man schnell erkennt aus welchem Land sie kommen. Auf Wochenmärkten ist dies nicht immer der Fall, daher kann man annehmen das dort [...] mehr

Seite 1 von 2