Benutzerprofil

guxdu

04.07.2014, 09:07 Uhr Thema: Ein Jahr Road-Trip zur WM: "Was wir erlebt haben, kann man nicht kaufen." ein Super-Beitrag, leider nur viel zu kurz Man kann die beiden Meyers nur zu ihrem Trip beglückwünschen. Für solch eine Reise würde ich auch alles stehn und liegen lassen. Ich bin ganz blass vor Neid *lach* Ich hab einen ganz ähnlichen Traum - [...] mehr

30.06.2014, 17:34 Uhr Thema: Erdgeschoss-Bewohner: Gericht verdonnert Mieter zum Schließdienst Richter mit Sachverstand? Wozu gibt es Sachverständige? Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren sachlichen und kompetenten Beitrag. Wenn es daran überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann nur, daß Sie irrtümlich davon ausgehen, ein deutscher Richter [...] mehr

26.06.2014, 12:02 Uhr Thema: Urteil in Düsseldorf: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen zutiefst inhumanes Urteil Das Urteil des LG Düsseldorf halte ich für vollkommen daneben. Es ist auch zutiefst inhuman. Der Mieter Adolfs ist ein älterer Herr, bei dem man - so wie sich der Fall darstellt - wohl auch einen [...] mehr

15.06.2014, 15:47 Uhr Thema: Revision vor Bundesgerichtshof: Haben ein Radfahrer ohne Helm selbst Schuld, wenn es zutiefst demokratiefeindliche Richter am OLG Schleswig!!! Ich hatte vor Jahren selbst einen schweren Unfall, bei dem ich beim Sturz vom Rad einen Schädelbruch und eine schwere Gehirnerschütterung erlitt. Ursache war eine defekte sog. Schuhplatte, bei der ein [...] mehr

01.04.2014, 19:14 Uhr Thema: Supermarkt-Praktikantin: Rewe trennt sich von Ausbeuter-Chef war der marktleiter evtl. scheinselbständig ich hege wirklich keinerlei sympathie für diesen marktleiter und seine ausbeuter-praxis. aber es stellt sich mir auch die frage, ob denn das verhalten des rewe-konzerns so völlig in ordnung war und [...] mehr

24.03.2014, 20:07 Uhr Thema: 1,56-Quadrameter-Wohnung: Gericht verdonnert Vermieter zu 11.000 Euro Schadensersatz wie halten Sie das bloß aus? Und was tun Sie gegen Ihre Schmerzen?:D mehr

21.03.2014, 09:28 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Suche am rauen Ende der Welt Nachtrag Bei den angeblichen Trümmerteilen ist im Moment noch nicht einmal erwiesen, daß es sich überhaupt um Artefakte handelt. Genausogut könnte es sich um optische Täuschungen handelt. Mir wurde gestern [...] mehr

21.03.2014, 01:50 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Suche am rauen Ende der Welt Das sind Satellitenbilder von DigitalGlobe Die Bilder, auf denen die fraglichen Objekte zu sehen sind, stammen offenkundig von der Firma DigitalGlobe, die per Internet die weltweite Unterstützung bei der Suche nach der verschwundenen Maschine [...] mehr

18.03.2014, 06:36 Uhr Thema: Gravitationswellen nach Urknall: Forscher entdecken Urbeben des Universums Wer Spuren des Urknalls sucht... muß nur in die Augen seines Astrophysikers schauen -:D mehr

14.03.2014, 06:48 Uhr Thema: Proteinanalyse: Forscher entschlüsseln 4000 Jahre altes Käserezept Eines ist sicher - daß nämlich der erwähnte Käse nicht aus dem gleichen Material besteht, wie die Wissenschaftsartikel von Spiegel online :-D mehr

31.10.2013, 15:12 Uhr Thema: NSA-Skandal: Täuschen, tarnen, taktieren Asyl für Snowden Es gibt für Deutschland - vielleicht auch für ganz Europa - eigentlich nur eine mögliche und sinnvolle Antwort auf die Arroganz der amerikanischen Schnüffler: POLITISCHES ASYL FÜR SNOWDEN. Und warum [...] mehr

19.10.2013, 02:10 Uhr Thema: Hoffenheim gegen Leverkusen: Das Phantom-Tor von Sinsheim wie blöde muß man... ... als Hoffenheimer Platzwart eigentlich sein, das defekte Tornetz nicht sofort auszutauschen. Aber kontrollieren denn die Schiedsrichter heutzutage den ordnungsgemäßen Zustand der Spielfelder nicht [...] mehr

23.05.2013, 06:51 Uhr Thema: Brad Pitt und der Gesichtsverlust: "So viele Leute hassen mich" Brad Pitt hassen? Ich versteh gar nich, wie man Brad Pitt hassen kann :-( Der Mann hat soviele Verdienste. Erst jüngst hat das US-Verteidigungsministerium angekündigt, man wolle die Filme von und mit Brad Pitt zur [...] mehr

22.05.2013, 15:36 Uhr Thema: Beziehung mit Minderjähriger: Lesbischer Schülerin aus Florida droht Prozess abstoßendes Beispiel von Intoleranz Zunächst sei eines klargestellt: Wenn ein erwachsener Mann mit über 50 Jahren eine 13-Jährige verführt, dann ist das ein Verbrechen, das unnachsichtig geahndet werden soll. So klar das ist, so klar [...] mehr

21.05.2013, 13:23 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Sry, entweder hab ich nich genau genug hingeschaut oder bei SPON hat man die Bilderstrecke redigiert. Jetzt isses jedenfalls Bild 15/24, das ich meinte. Ich hoffe doch, das bleibt jetzt so. mehr

21.05.2013, 13:06 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" "Mich triffts nie!" sprach der Dachdecker und fiel vom Hochhausdach. Als er am ersten Stock vorbeikam meinte er: "Soweit, so gut!" mehr

21.05.2013, 12:49 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Heisenberg würde sicher zustimmen, daß meine Antwort wohlüberlegt war, Ihre hingegen sicher nicht! Aber er wäre wohl insoweit zu einer Korrektur seiner Ansicht gekommen, daß es höchst [...] mehr

21.05.2013, 11:43 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten, das wußte schon der Physiker Heisenberg. Und Ihr Beitrag ist ein treffliches Beispiel dafür. Schutzräume sollten speziell in den [...] mehr

21.05.2013, 11:24 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Gäbe es in den USA vernünftige Bauvorschriften, dann wären in Oklahoma kaum 20 Kinder in einer Schule ums Leben gekommen, weil es für sie keinen Schutzraum gab. Für mich ist das ein Skandal! Jeder [...] mehr

19.05.2013, 21:43 Uhr Thema: Südafrika: Mandelas Familie zerfällt im Streit ums Erbe Bestattungskosten sind ein ganz spezielles Thema! Beerdigungskosten sind ein ganz spezielles, in Deutschland besonders unwürdig geregeltes Thema. Im BGB heißt es zwar, "Bestattungskosten fallen dem Nachlass zur Last". Aber diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0