Benutzerprofil

abresky

13.01.2014, 13:18 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Nur jede 2. Version... ...von Windows ist gut. Microsoft darf sein OS nicht abkündigen wenn eine Nachfolgeversion entschieden ist sondern es müssen 2 Versionen enrschienen sein bevor die alte abgekündigt werden kann. [...] mehr

22.10.2013, 06:41 Uhr Thema: Brasiliens Rohstoff-Versteigerung: Schnäppchen für die Öl-Ausbeuter Scheint ein uninteressantes Gebiet zu sein... ansonsten hätte es wohl mehrere Bieter gegeben. Die Investition von ,für Ölkonzerne, lächerlichen 130 Mio Euro kann dafür kaum der Grund gewesen sein. Wohl eher das Problem, dass andere bereits kommen [...] mehr

21.10.2013, 11:50 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: Über zwölf Millionen sahen Boerne und Thiel Bildunterschrift... "Tücken des Kunstmarktes: Thiel nimmt den Galeristen Jürgen Martin (Tonio Arango) ins Visier."...Meines Wissens ist die Rolle die eines Kurators und nicht die eines Galeristen... [...] mehr

05.09.2013, 15:40 Uhr Thema: Hohe Mieten, niedrige Löhne: Hamburg ist Deutschlands teuerste Studentenstadt Wie ist dieser Satz zu verstehen? "Auf 100 Studenten in Hamburg kommen 167, die angeben, nach dem Studium dort arbeiten zu wollen" mehr

05.09.2013, 15:32 Uhr Thema: Brief an Putin: Papst Franziskus fordert Friedenslösung für Syrien Adressat... ich denke als Adressat wurde Putin gewählt, da er der "Gastgeber" des G-20 Gipfels in St. Petersburg ist... mehr

04.09.2013, 09:03 Uhr Thema: Pläne der Union: Familiensplitting der Union kostet Steuerzahler Milliarden Dafür... ..haben die "Besserverdiener" aber auch insgesamt höhere Gesamtabgaben...zumindest in absoluten Zahlen. Und ganz ehrlich H4 soll dazu dienen, dass Menschen nicht hungern müssen und ein Dach [...] mehr

14.08.2013, 13:00 Uhr Thema: Automatischer Hacker-Helfer: Dieser Roboter knackt PIN-Codes @all hier geht es um die Geräte-Sperre und nicht um die SIM-Sperre. Die SIM Sperre ist eher uninteressant und kann umgangen werden wenn indem ich eine eigene SIM in das Gerät einsetze. Beim Geräte-Pin wird [...] mehr

12.07.2013, 06:42 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Microsoft soll seit Jahren mit US-Ermittlern kooperieren BlackBerry? Wie sieht es eigentlich mit BlackBerry aus? Laut Angaben von RIM / BlackBerry ist das System absolut sicher und es soll keine Master-Schlüssel geben. Wäre interessant zu wissen ob dem wirklich so [...] mehr

04.06.2013, 07:23 Uhr Thema: Japan: Vergessenes Klebeband stoppt "Dreamliner" Workaround... ..mal unabhängig vom Klebeband...das ganze idt doch eher ein Workaround und keine Lösung....die Akkus sollten gar nicht erst anfangen zu brennen... mehr

04.06.2013, 07:20 Uhr Thema: Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin Damit ist ja jetzt richtig viel gewonnen... ...den Spieß einfach umzudrehen, dreht doch auch die Debatte um. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Schwachsinn nicht durchsetzt... Wie würde das eigentlich bei der Bundeswehr aussehen? Herr [...] mehr

22.05.2013, 07:27 Uhr Thema: Steuervorwürfe: Apple-Chef Cook lullt US-Senatoren ein Well done Cookie... ...Apple nutzt hier völlig legale Mittel...kein Grund also, sich etwas vorwerfen zu lassen. Ohne die Löcher hätte Apple vermutlich eine andere Konzernstruktur gewählt (Landesgesellschaften) und die [...] mehr

22.05.2013, 07:15 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: BND prognostiziert Vormarsch der Assad-Armee Boah sind die gut... ...ein bisschen wie den Endstand eines Fußballspiels in der 89. Minute zu prognostizieren... mehr

23.04.2013, 15:45 Uhr Thema: Abschaffung von DSL-Flatrates: Die Telekom erdrosselt das Internet Nicht wirklich überraschend.... ist doch bei Strom und Wasser nicht anders..dort zahle ich auch nach Verbrauch...ok, auch wegen dem Wasser bzw. dem Strom als solchem welche erzeugt werden müssen...aber man zahlt auch immer für die [...] mehr

11.03.2013, 07:40 Uhr Thema: Schwacher Absatz: Autoindustrie buhlt mit hohen Rabatten um Käufer Fast wie beim Teppichkauf... die 10.000 Euro auf dem Schild durchstreichen und 4.999 drunter schreiben...wow...über 50 Prozent Rabatt...blöd nur, dass das ?gute? Stück nicht mal 1.000 wert ist ;) mehr

11.03.2013, 07:25 Uhr Thema: Menschenrechte: Amnesty-Bericht entlarvt Iraks Foltersystem Gezielte Gewalt gegen Frauen? ...Da fehlen im Artikel dann aber noch ein paar Zahlen um das zu belegen. Ansonsten erkenne ich bei 1.100 von 37.000 nicht gerade eine gezielte Absicht. Oder kommt es bei der Mehrheit der restlichen [...] mehr

24.01.2013, 07:43 Uhr Thema: Britisches EU-Referendum: Europäer lassen Cameron auflaufen ?Egal?-Haltung? ...geht doch! Warum nicht bei dem einen oder anderem ESM-Kandidaten? mehr

24.01.2013, 07:36 Uhr Thema: Neuer Ärger für BER: Gericht verbietet Flugroute über Wannsee Nichts gelernt... ...die haben wohl nichts gelernt. Ein Blick zurück auf ?Frankfurt Startbahn West? oder das ?Mühlenberger Loch? am Airbuswerk in Hamburg zeigen doch, das so eine Prüfung lieber mit einbezogen werden [...] mehr

16.01.2013, 07:29 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Mag ja sein... ...dass das die normalen ?Kinderkrankheiten? sind. Aber ich frage mich wie das Testprogramm aufgebaut ist. In der Regel wird doch während der Tests das Flugzeug Belastungen ausgesetzt, welche im [...] mehr

25.11.2012, 10:24 Uhr Thema: Neue ICE-Modelle: Eine Sekunde bis zum Stopp weil die Software international funktionieren muss?... ...dann sollte Siemens sie so programmieren, dass nur das Modul des jeweiligen Landes geladen wird...und bei Grenzwechsel mit voller Geschwindigkeit, kann das zweite Modul ja bereits precached [...] mehr

Kartenbeiträge: 0