Benutzerprofil

albert schulz

31.07.2015, 14:45 Uhr Thema: Gerüchte im Büro: Zum Nachtisch Klatsch mit Plaudertasche Interessant, was Leute herausbekommen, die gar nicht arbeiten Mitarbeiter mit Selbstachtung machen sich über den Chef lustig (und seine Lieblingsgeliebte). Irgendein kleines Stinktier wird es dem Alten schon hinterbringen. Das stört aber nicht, ist das Ablästern [...] mehr

30.07.2015, 22:15 Uhr Thema: Studie: SMS tippen und gehen - geht so ein heikles Thema Bahnhöfe, Kaufhäuser, Fußgängerzonen sind voll davon. Im Regelfall sind es Frauen, die ohnehin die überwältigende Mehrheit bilden, heutzutage auch in Restaurants und Kneipen. Und die sind [...] mehr

27.07.2015, 13:37 Uhr Thema: Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby: "Eine unerwünschte Schwesternschaft" Hat er oder hat er nicht ? Hat er oder hat er nicht ? Ist das Sensationsmache oder ein Shitstorm, wie man den Scheißsturm auf englisch bezeich-net ? Oder sind diese Amerikanerinnen tatsächlich so arme unschuldige und wehrlose [...] mehr

27.07.2015, 13:35 Uhr Thema: Privatisierungsplan: Österreich will griechische Bahn - aber nur geschenkt Wo ist der Sinn ? Zwei Schienenstränge sind wohl kaum als Schienennetz zu bezeichnen. Zumal sie nur an der Küste entlang führen und bestenfalls mit 60 km/h zu befahren sind. Meist stromlos mit Dieselloks, häufig [...] mehr

23.07.2015, 21:25 Uhr Thema: Freunde von Finanzberatern: Haste vielleicht 'nen Tipp? Wahre Freundschaft Noch eine Kleinigkeit zur Nächstenliebe. Ein Mensch hat sich zu einem Haus, einer Frau, einem Auto, einer Vermögensanlage überreden lassen. Und er weiß eigentlich ganz exakt, daß er übel reingelegt [...] mehr

23.07.2015, 19:27 Uhr Thema: Freunde von Finanzberatern: Haste vielleicht 'nen Tipp? Gute Freundschaften sind ein Vermögen wert Vor allem für den Berater. Es lohnt sich, wenn man einen großen Freundeskreis hat oder in einer Angestelltenhorde arbeitet, noch besser sind Beamte mit ihrem leicht perversen Sicherheitsbedürfnis. [...] mehr

23.07.2015, 19:24 Uhr Thema: Krankenkassen-Bericht: Immer mehr Menschen mit Rückenschmerzen in Klinik ich kann nur Vermutungen anstellen Ich weiß es nicht. Ich wurde eine Woche lang jeden Morgen gespritzt. Die Schmerzen waren weg, aber ich konnte die Bewegungen meiner Beine nicht mehr perfekt koordinieren. Das dauerte dummerweise [...] mehr

22.07.2015, 21:42 Uhr Thema: Architekt Paul Schneider-Esleben: Volle Fahrt voraus! Reduktion Eben weil ich sie (und viele Nachgeburten) kenne, weiß ich sie einzuschätzen, was ich meine zum Ausdruck gebracht zu haben. Aus der Kostenfalle gibt es keinen anderen Ausweg als schnöde [...] mehr

22.07.2015, 21:39 Uhr Thema: US-Studie: Sind Erstgeborene wirklich schlauer? Warum keinen enormen Aufwand wegen nichts treiben ? Ein sagenhafter Mumpitz. Vom Sofa aus und ohne irgendwen zu fragen erschließt sich nicht eine der großartigen Schlußfolgerungen des Herrn Roberts. Man fragt sich allerdings sofort, welche Kriterien er [...] mehr

22.07.2015, 21:39 Uhr Thema: Krankenkassen-Bericht: Immer mehr Menschen mit Rückenschmerzen in Klinik der Rücken ist ein echter Goldesel Anstatt Bildschirme aller Art (Hyperlordose) wäre ein wenig Sport in den geschlossenen Schwimmbädern angesagt, im akuten Notfall zum Physiotherapeuten oder zur Krankengymnastik, um geeignete Übungen [...] mehr

21.07.2015, 12:41 Uhr Thema: Blatter im Fifa-Machtkampf: Wie es ihm gefällt Ist die Legende selbst erfunden ? Gibt es dafür irgendeinen Beleg, was Blatter angeht ? Interessant wäre auch zu erfahren, ob die genannten furchtbar bösen diktatorischen Tyrannen in ihren Führungsgremien uneingeschränkt bestimmen [...] mehr

21.07.2015, 11:34 Uhr Thema: Blatter im Fifa-Machtkampf: Wie es ihm gefällt Pranger und Spießrutenlauf Was ist schwieriger ? Einen Haufen gieriger Schleimer zusammenhalten wie die FIFA oder die CDU ? Es gibt in beiden Vereinigungen jede Menge Leute, die scharf auf Macht, Geld, Vorteile aller Art sind. [...] mehr

21.07.2015, 10:15 Uhr Thema: Architekt Paul Schneider-Esleben: Volle Fahrt voraus! König des Banalen Eigentlich hat er nur das Bauhaus konsequent fortgesetzt, fast fünfzig Jahre später. Zu Zeiten des Bauhauses konnte man eben keine zehn Meter langen Fensterscheiben herstellen, sondern mußte sie aus [...] mehr

20.07.2015, 21:11 Uhr Thema: Aufnahmen aufgetaucht: Video zeigt Queen als Kind beim Hitlergruß Wer ist denn der Intrigant ? Es ist doch ganz offensichtlich, daß diese Frauen den Anschluß an das Reich herbeisehnten, hatten sie doch so viel Gutes und Schönes von Hitler gehört. Sie haben nur geübt, um im entscheidenden Moment [...] mehr

20.07.2015, 21:08 Uhr Thema: British Open: Frühes Aus für Tiger Woods Großartig – auch im Leiden Der Mann kommt doch gerade erst in das Alter, in dem man beim Golf richtig abräumen kann. Es ist nur grausam mitansehen zu müssen, wie ein solch begnadeter Schlägerbenutzer vom Schicksal [...] mehr

20.07.2015, 21:06 Uhr Thema: Nach Atomabkommen: Gabriel kurbelt Iran-Geschäft an Jubelperser überall – aber eben keine Perser, und kein Jubel Der Iran ist seit Urzeiten deutsches Einflußgebiet, nicht nur wirtschaftlich. Die Perser sind nämlich weder Briten noch Russen allzu freundlich gesonnen, die beide nur einen Weg durch ihr Land suchen, [...] mehr

20.07.2015, 21:03 Uhr Thema: SPIEGELblog: Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden? Stand da nicht: Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden ? – unauffindbar mittlerweile. Die absolute Humorlosigkeit von SPON ist legendär, vom Spiegel ererbt. Ein bißchen Ironie, und die Redaktion [...] mehr

18.07.2015, 21:09 Uhr Thema: Übergewichtige Tiere: Das ist ja ein dicker Hund ein guter Hahn wird nicht fett Es ist ganz einfach. Dem Hund kann man die ganzen Unarten seines Besitzers ansehen. Ist ein Hund ungebärdig und aggressiv, darf man das beruhigt dem Herrchen anlasten, und auch, wenn er ausgeglichen [...] mehr

18.07.2015, 21:07 Uhr Thema: In eigener Sache: Abpfiff für die Fußball-App Die Klicks sind ein echtes Problem Fußball findet man überall. Je banaler eine Zeitung, desto mehr Fußball, seitenlang. Und überall das gleiche. Eigentlich würde ein Mitteilungsmedium vollkommen ausreichen, aber es beteiligen sich [...] mehr

18.07.2015, 21:00 Uhr Thema: Dauerleihgaben: Georg Baselitz zieht Werke aus Museen ab ein weites Feld Mein letzter Satz diente allein dem Abschluß, und der Wichtigtuerei. Ein bißchen Donnerhall, unüberlegt und wenig sorgsam formuliert. Eigentlich geht es nur um Baselitz und seine Beweggründe. Den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0