Benutzerprofil

CROD

18.11.2014, 21:19 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Tja, was dann? Darf England dann die USA annektieren und Hessen Rheinhessen? mehr

02.05.2014, 22:32 Uhr Thema: Fußball-Drittligist: Streit um Leipzigs Zweitliga-Lizenz Disneyland Ich gehe morgen nach Offenbach. Die spielen gegen Neckarelz. Lieber da mit 6.000 Gleichgesinnten als mit 42.000 Disneyaffen bei Rasenballsport Leipzig. In dem Artikel aus einer der letzten [...] mehr

19.02.2014, 12:15 Uhr Thema: Mit Kindern durch die USA: "Darf ich jetzt bitte schlafen!" Es liest sich aber doch nicht so, dass das Kind nach Möglichkeit mal Abitur machen soll, sondern vielmehr so, dass das Kind mal Abitur machen wird. Das Abitur wird nicht als Ziel, sondern [...] mehr

19.02.2014, 11:47 Uhr Thema: Mit Kindern durch die USA: "Darf ich jetzt bitte schlafen!" Borniert Schön, dass Frau Mama schon weiß, dass ihre Tochter mal Abitur machen wird. Merkt man dem willensstarken Kind wohl schon an. mehr

29.01.2014, 12:16 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" Danke, Kaiser! Jetzt habe ich es auch vom Kaiser persönlich: Boykott. Für ihn, den Kaiser, wird es auch langsam Zeit... Kritik heißt bei ihm "Maulen".... Was interessieren ihn die Toten auf den [...] mehr

08.12.2013, 14:13 Uhr Thema: Niederlage gegen Leverkusen: Frust und Verletzte beim BVB Handelfer nach Schwalbe! Das vorentscheidende Tor in Mainz resultierte aus einem klaren Handelfmeter und bei dem Elfer zum 3-1 wäre höchstens Fritz Walter aus Sportsgeist weitergelaufen... Ein wenig geschickter [...] mehr

10.10.2013, 15:47 Uhr Thema: Ex-Ministerpräsident: Kurt Beck wird Pharmalobbyist Was für ein Fuchs! Man unterschätzt ihn immer wieder. Jetzt kommt er sicher zu Mitarbeiterpreisen an die Mittelchen dran, die seine angegriffene Gesundheit, die er als Rückzugsgrund als MP anführte, wieder auf [...] mehr

18.08.2013, 14:05 Uhr Thema: FC Bayern: Sammer ist sauer auf spanischen Fußballverband Unrasiert? Schmutzige Unterhose? Erstens ist Sammer ja immer auf irgendwen sauer, zweitens interessiert mich, woran er den schlechten Zustand seiner Spieler festmacht. Sind sie unrasiert, haben sie die Unterhose drei Tage lang nicht [...] mehr

29.01.2013, 23:27 Uhr Thema: MDR-"Polizeiruf" : Doreen und Jochen für Magdeburg Ein Hoffnungsschimmer... "Privates sollte jedoch nicht zu sehr in den Vordergrund treten." Das lässt mich doch sehr hoffen, wo man doch schon die Schlafzimmer fast aller Tatort-und Polizeirufermittler kennt, ohne [...] mehr

11.01.2013, 12:09 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Lachhaft Dann soll bitte auch "Hexe" gestrichen werden, denn das wird auch oft als Schimpfwort verwandt. So, jetzt gehe ich aber erstmal die Schuhe wichsen, dass sie glänzen wie ein Neger. mehr

08.12.2012, 19:26 Uhr Thema: Streitthema Stadionsicherheit: Protestmarsch der Fußballfans Ui, dann darf eine Demonstration folglich nur noch da stattfinden, wo sie niemanden stört und folglich nicht bemerkt wird? Wieviele OEPNV-Linien sind denn durch die Montagsdemos in Leipzig [...] mehr

11.11.2012, 22:41 Uhr Thema: Todkranke Kinder: Tröstende Bilder Meine Hochachtung In letzter Zeit fallen mir im SPIEGEL, gedruckt und online, sehr passend und bewegende Artikel über die Wuerde von Fruehchen oder Kinder auf, die viel zu früh gehen müssen. Auch ich muss beim Lesen [...] mehr

20.10.2012, 12:37 Uhr Thema: Nach Wahl 2013: Seehofer will Guttenberg in Spitzenposition heben Muppets Show / 1933 Das Volk wil belogen und betrogen sein. Wenn dieser Rueckzugsgefechtsluegner Vonundzu einen Posten erhalten soll und mit dieser Aussicht Menschen die CSU waehlen, dann ist das schon nicht mehr die [...] mehr

01.08.2012, 16:27 Uhr Thema: Interview mit Familienministerin Schröder: "Kritik an meiner Person trifft mich natür Ganz schwaches Interview - kein Hinterfragen, kein Nachhaken... Dieses Interview ist unnötig. Zu jedem Thema eine Frage, auf die Antworten der Ministerin erfolgt keine Nachfrage, kein Nachhaken. So bleibt alles unhinterfragt im Raum stehen, was Frau Schröder [...] mehr

09.03.2012, 06:40 Uhr Thema: Zapfenstreich für Wulff: Abschied ohne Würde Der arme, arme Mann.... Im Artikel steht: "Und in diesem Moment kann einem Christian Wulff Leid tun." Hach, auch ich drohte von Tränen des Mitleids übermannt zu werden, mein Körper begann zu zucken vor Gram... [...] mehr

24.02.2012, 10:58 Uhr Thema: Achilles' Ferse: "Wir brauchen wieder Vorbilder" Sehe ich auch so. Dazu meine und daher subjektive Meinung: Ich fand als Kind die gesamte Leichtathletik stinklangweilig. Weitsprung: Man steht rum, dann läuft man ein paar Meter und springt, stellt sich dann [...] mehr

22.12.2011, 15:13 Uhr Thema: Hauskauf-Affäre: Wulff*bekam Schnäppchenkredit der BW-Bank* Huch, jetzt bin ich persönlich betroffen! Was habe ich falsch gemacht? Für die Sanierung meines vollständig aus Eigenmitteln gekauften Häuschens haben meine Frau und ich bei der BW einen Kredit zu 3,66% Zinsen bekommen. Wir sind beide [...] mehr

02.09.2011, 08:42 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Elf Rivalen sollt ihr sein Danke, Herr Löw, dass Sie vermutlich ohne Spieler meines Vereins Borussia Dortmund auflaufen werden, um diese vor dem Hintergrund der beginnenden CL-Vorrunde zu schonen. Ein Per Mertesacker und ein Lukas Podolslki [...] mehr

30.08.2011, 09:24 Uhr Thema: ARD-Großereignis "Dreileben": Gier im Blick, Trauer im Herzen Bis zum bitteren Ende... ... habe ich mir gestern abend/nacht die kompletten 4 1/2 Stunden angetan. Den ersten Teil fand ich noch interessant, aber wohl auch das nur, weil ich ihn als Auftakt eines packenden TV-Erlebnisses [...] mehr

16.08.2011, 15:26 Uhr Thema: Pfeiftöne im Stadion: Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror Rückwärtsverteidigung wie der Herr von und zu und ab nach Amerika Guttenberg! Der wollte auch die Leute für dumm verkaufen. mehr

Kartenbeiträge: 0