Benutzerprofil

mori1982

07.02.2016, 10:53 Uhr Thema: Aktien und Fonds: Geld anlegen - so klappt es bei jedem Ironie Die Ironie an den ganzen Beiträgen und Artikeln ist, dass alle Recht haben. Es kommt eben immer auf den Bezugspunkt an. Ich habe mein Depot um den 20.April 2010 eröffnet. Ausschlaggebend war der [...] mehr

01.01.2016, 12:30 Uhr Thema: Krise der Parteiendemokratie: Alle Macht geht dem Volke aus wie immer hier werden mal wieder nur die Symptome beschrieben. Selbst das sich sozial Schwache am wenigsten beteiligen, ist nur ein Symptom. Anstatt zu Werben auf diversen Plattformen, sollten den Menschen mal [...] mehr

07.12.2015, 18:51 Uhr Thema: 14-Milliarden-Dollar-Deal: Jacobs-Eigner kaufen US-Kaffeekapselkonzern Fehler Keurig wird für 92 Dollar je Aktie verkauft, nicht 0,92 Dollar. Sonst hätte ich jetzt ziemlich Mieße gemacht, als ich für 55 Dollar eingekauft habe. Weil der Kurs zwischenzeitlich noch weiter [...] mehr

02.12.2015, 10:40 Uhr Thema: Chronische Erfolglosigkeit: Yahoo denkt über Verkauf des Kerngeschäfts nach yahoo unzumutbar Ich habe versucht, von google wegzukommen als Suchmaschine. Aber yahoo ist dazu absolut keine Alternative. Die Suchergebnisse sind nicht schlecht, aber die Startseite, da fühl ich mich einfach [...] mehr

28.11.2015, 21:21 Uhr Thema: Pro-Naidoo-Anzeige in der "FAZ": Rufrettungsmarketing ernste Frage? Ich kenne weder das Parteiorgan der AfD, noch lese ich den Focus, deshalb kann ich nicht sage, ob und was Sie da finden. Google sollte eigentlich schon reichen. Beim Umgang mit google ist darauf [...] mehr

28.11.2015, 21:16 Uhr Thema: Pro-Naidoo-Anzeige in der "FAZ": Rufrettungsmarketing Vielen Dank Herr Stöcker Ich habe den Artikel gerade gelesen, leider konnte ich darin kein Zitat Putins finden, die auf seine Gesinnung in der Frage schließen lassen. Erschreckend ist die Haltung der russischen [...] mehr

28.11.2015, 19:22 Uhr Thema: Pro-Naidoo-Anzeige in der "FAZ": Rufrettungsmarketing typisch ! Dieser Kommentar ist eine Frechheit, mal wieder tendenziös bis in den letzten Buchstaben und da wundern sich Journalisten ernsthaft, dass man die Medien als Lügenpresse brandmarkt? Ist ein Kommentar, [...] mehr

28.11.2015, 13:29 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: FDP-Anfrage zur Entbürokratisierung kostete 350.000 Euro was ich gerne wüsste Wieviele Beamten haben ein Parteibuch? Sowas kann man ja anonym machen, deshalb sollte das ja möglich sein im Rahmen der allgegenwärtigen Transparenz. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn das noch nach [...] mehr

28.11.2015, 13:28 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: FDP-Anfrage zur Entbürokratisierung kostete 350.000 Euro was ich gerne wüsste Wieviele Beamten haben ein Parteibuch? Sowas kann man ja anonym machen, deshalb sollte das ja möglich sein im Rahmen der allgegenwärtigen Transparenz. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn das noch nach [...] mehr

27.11.2015, 16:51 Uhr Thema: Bundeswehr in Syrien - darf Deutschland das? Meinung Ich hätte kein Problem damit, wenn Deutschland seine Partner im Krieg gegen den IS unterstützt. Aber nur unter der Bedingung, dass dies alles nur im Einklang mit den Regierungen des Iraks und Syriens [...] mehr

27.11.2015, 15:24 Uhr Thema: Haushalt: Dafür gibt der Bund Ihr Geld aus wenn wir Verteidigungsausgaben und Bundesschuld einsparen, könnten wir tatsächlich "Für Bildung (sind nur) 16,4 Milliarden Euro vor(ge)sehen." mehr

26.11.2015, 13:11 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 5: Ich will keine Gutscheine - ich will einen guten M mein Weltbild ist über den Haufen geworfen. Ich habe die Sportluftfilter immer belächelt. Nun scheint so eine einfache baulicher Veränderung doch riesige Wirkung zu haben. Womöglich schafft so ein Sportluftfilter [...] mehr

22.11.2015, 10:37 Uhr Thema: BMW Art Car Collection: Good Lack huhu Sie befinden sich offensichtlich genau auf dem Level der Szene die sie andeuten, hat es noch nicht für einen BMW gereicht? Die meisten BMW Fahrer tragen Nadelstreifen, aus beruflichen Gründen, einfach [...] mehr

19.11.2015, 16:08 Uhr Thema: Xavier Naidoo beim ESC: Dieser Weg wird kein leichter sein Ich wünsch Xavier viel Erfolg Ich bewundere Naidoo dafür, das er einer der wenigen öffentlichen Personen ist, die den Mut haben kontroverse Themen anzusprechen. Wie Kant schon anmahnte, Sapere aude, dass man da auch mal falsch [...] mehr

04.11.2015, 10:39 Uhr Thema: Abgasaffäre: VW-Aktie bricht stark ein Börsenprofis Ich bin kein Börsenprofi, aber es gibt zwei Dinge die Sie beim nächsten Mal beachten sollten. 1) die unterschiedlichen Börsenplätze und 2) die gehandelte Anzahl an Aktien am jeweiligen [...] mehr

23.10.2015, 21:31 Uhr Thema: Keine Satire: BER-Startbahn saniert - pünktlich und im Kostenplan haha Kommentar #29 und #37 made my day, köstlich gelacht. Humor ist wenn man trotzdem lacht, sag ick als Berliner :D Erschreckend jedoch, wie viele Leute den Text gelesen haben und was dabei dann rum [...] mehr

23.10.2015, 14:09 Uhr Thema: Fremdenfeindlichkeit: Pegida wird zur Gefahr Herr Maas, bei allem Respekt... Nach Ihrem oberflächlichen Rundumschlag, Ihrer Hetze! Wollen Sie noch ernst genommen werden? Ausländerhasser=Schwulenhasser=Frauenhasser=Putinversteher=Pegida=Ossi=Sachse wundern Sie sich ernsthaft, [...] mehr

22.10.2015, 21:58 Uhr Thema: Vonovia und Deutsche Wohnen: Diese Fusion könnte teuer werden - für die Mieter Keine Wohltätigkeit Es handelt sich hierbei um spezielle Wohnungen, wie auch im Artikel deutlich wurde. Diese Art der Wohungen werden besonders geschützt und eine Mieterhöhung ist hier von maximal 15% möglich und [...] mehr

21.10.2015, 13:40 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: China zeigt US-Militärs seinen Flugzeugträger typisch SpOn Forum Hier wird wieder LKW mit Sportwagen vergliechen, weil beide ähnliche PS haben... chinesische/sowjetische/indische Träger haben ein komplett anderes Einsatzprofil, als US-Träger. Während erstere [...] mehr

16.10.2015, 08:37 Uhr Thema: Geheime Dokumente über US-Drohneneinsätze: Auf der Watchlist des Todes meine Vermutung würde hier über Russland geschrieben, hätte das Forum zu diesem Artikel die 50 Seiten schon lang überschritten. So interessierts doch keinen mehr. Aber wenn irgend ein Hinterwaldpolitiker wie Assad [...] mehr

Kartenbeiträge: 0