Benutzerprofil

Bruno Bug

Seite 1 von 7
19.02.2019, 16:01 Uhr

Bequemes Versteck Man kann das sehr gut lösen. Man macht , vor allem in Bachelor Studiengängen, uniübergreifende standardisierte Prüfungen, wie beim Abi. Und schon wird ein Professor daran gemessen wie gut er seine [...] mehr

19.02.2019, 12:13 Uhr

Lustig ist das Beamtenwesen Leider werden bei uns Professoren (auch Lehrer) unabhängig dafür bezahlt wie gut (für Studenten) sie ihre Vorlesungen, Übungen und Prüfungen machen. Daher sind Professoren (oder sagt man [...] mehr

10.02.2019, 11:52 Uhr

SPD will nur einseitige Information Es hat den Anschein, dass die SPD Angst vor dem Ergebnis von so einer Studie hat. Warum? Könnte es sein, dass das von Linken propagierte Recht auf bedingungslose Abtreibung von ungeborenen Kindern, [...] mehr

09.02.2019, 18:02 Uhr

Unredlich Was hat Popuslismus mit Rechts zu tun? Gar nichts, denn Populismus gibt es überall. Einschmeicheln mit Übertreibungen, Unredlichkeit und selektive Wahrheiten, unpräzise wenn es einem nützt, glatte [...] mehr

09.02.2019, 10:00 Uhr

Der Staat hat keine Chance gegen den Markt Die Finanzkrise ist nicht wegen dem fehlenden Staat entstanden, sondern wegen dem Staat. Würde der Staat nicht dauernd Sparern und Banken eine implizite Garantie für investierte Gelder geben, würde [...] mehr

07.02.2019, 17:45 Uhr

Es lebe der freie Markt Das ganze Bio-Gerede und dass die Verbraucher zu wenig zahlen wollen, sind nur faule Ausreden von Bauern, die sich nicht die Mühe machen wollen ordentlich zu wirtschaften. Mit derselben Masche haben [...] mehr

31.01.2019, 16:46 Uhr

Alle Busse ins Depot, für immer Da widerspreche ich H. Fleischhauer. Es geht nicht um die Gesundheit der Mitbürger. Es geht um Macht. Da kann eine kleine Gruppe von sonst eher unbedeutenden Sektierern, ihren Willen anderen [...] mehr

29.01.2019, 14:58 Uhr

Klimastreber Der Klimawandel wird kommen ob D, wie üblich, der Oberstreber sein wird oder nicht. Für mich, und viele andere Wähler, wird dieses Thema viel zu viel aufgebauscht und übergewichtet. Irgendwann wird [...] mehr

28.01.2019, 11:09 Uhr

Wer dreimal lügt Die WHO Grenzwerte wurden nicht nach wissenschaftlichen Kriterien ermittelt, sondern erwürfelt. Die umfangreichen Studien werden zielgerichtet nach dem Motto "Schaun mer mal wie weit wir [...] mehr

28.01.2019, 10:01 Uhr

Grünes Versteckspiel Frau Baerbock hat ja eigentlich recht. Man sollte die EU Umweltgrenzwerte nicht "nach Belieben" aussetzen. Man sollte sie aber erst recht nicht "nach Belieben" einsetzen. Dazu [...] mehr

23.01.2019, 13:08 Uhr

Ich verschwende mein Geld lieber selber Jede Steuersenkung ist ein Segen. Dem Staat reichen 20% Steuereinnahmen für die wirklich wichtigen Dinge die er leisten muss. Bei uns nimmt sich der Staat um die 50% um einen Großteil davon nach [...] mehr

18.01.2019, 17:28 Uhr

Mitbestimmung zum Lachen An unseren Betriebsräten sind wohl etliche Unternehmer verloren gegangen. Jedenfalls sitzen die oft als Arbeitmitnehmervertreter in den Aufsichtsräten von Unternehmen die sie hinterdrein kritisieren. [...] mehr

18.01.2019, 12:43 Uhr

Neopietisten Aus Wut und Ärger über die ganze Ökohysterie werde ich garantiert nur das billigste Zeug kaufen, das man gut essen kann, und mit einem alten rusenden Diesel zu Aldi fahren. Nur bei uns wird man so [...] mehr

18.01.2019, 12:36 Uhr

Keine Angst vor dem Klimawandel Jetzt ist mal gut mit dem barmen. Der Klimawandel kommt, so oder so. Ob D ein bisschen Kohle weniger verbrennt oder nicht, macht keinen Unterschied. Man muss das Beste daraus machen, denn wir (außer [...] mehr

10.01.2019, 20:36 Uhr

Felix Venezuela Der Sozialismus lebt. Immer noch. Zumindest in Venezuela und bei den vielen deutschen SPD Klonparteien. Sonst würde man bei uns nicht so viel Zuspruch zu hirnrissigen Forderungen wie dem [...] mehr

04.01.2019, 19:06 Uhr

Bella Italia Letztendlich sind durch die drastischen Rückweisungen der Italiener wesentlich mehr Menschen vom Ertrinken abgehalten worden, als all die wohlfeilen Aktionen unserer Bessermenschen. Die Realität ist [...] mehr

04.01.2019, 17:01 Uhr

Bioneurosen Gott, was sind das nur für degenerierte Biotomaten. Ich habe auch Tomaten im Garten, die ziehe ich selbst und spritze und dünge nie, aus Faulheit, und nicht aus einer gesellschaftliche [...] mehr

04.01.2019, 16:40 Uhr

Das glaube ich jetzt auch noch Solche wunschgetriebene Statistiker werden noch einen Zusammenhang zwischen denen die dreimal am Tag ein Ave Maria aufsagen und einem verminderten Anstieg an Tränenflüssigkeit im Auge nachweisen [...] mehr

29.12.2018, 13:17 Uhr

Wer dreimal lügt dem glaubt man nicht Was soll man da noch diskutieren? Der SPON hat es sich ja zur Aufgabe gemacht unliebsame Beiträge zu zensieren und nur die Beiträge durchzulassen die der strammen politischen Linie des Hauses genehm [...] mehr

29.12.2018, 13:09 Uhr

Danke Donald Nur Dank des amerikanischen Präsidenten bewegt sich wieder was im Welthandel. China wird gezwungen fairer zu handeln und die EU schließt einen Handelsvertrag nach dem anderen. Gut so. Ohne Donald [...] mehr

Seite 1 von 7