Benutzerprofil

elgar

Seite 1 von 5
31.08.2018, 10:07 Uhr

Sie verdrehen die Tatsachen. Die Rechten nehmen nicht die Sorgen und Nöte der Bevölkerung auf, sondern sie schüren Angst und Zweifel am demokratischen System, um davon auf eine sehr unschöne Art [...] mehr

29.08.2018, 13:40 Uhr

Das kennen wir ja: "Ich mag Trump ja eigentlich auch nicht, aber ..." So fangen Märchen an. Mir ist überhaupt nicht klar, dass irgendeine Entscheidung von Trump NICHT MIST war. Soweit [...] mehr

28.08.2018, 13:20 Uhr

Ach wissen Sie, es geht hier nicht um Verehrung, das haben Sie wohl falsch verstanden. Es geht darum, dass ein Politiker, der für seine Vorstellungen eingestanden ist und viel für Amerika getan [...] mehr

24.08.2018, 09:01 Uhr

Das liebe ich so an Beiträgen wie Ihrem. Kein Wort zur moralischen und auch politischen Verkommenheit des amerikanischen Präsidenten, stattdessen fliegt wieder das Tintenfass um in der Absicht, [...] mehr

22.08.2018, 09:55 Uhr

Auch der letzte US-Bürger wird merken, was hier läuft. Glaub ich nicht ganz, aber es werden sich sicher einige wundern, weshalb der Präsident von Kriminellen und anderen unappetitlichen Figuren [...] mehr

17.08.2018, 18:42 Uhr

Es scheint ja gerade das Problem zu sein, dass Erziehung eben nicht in jeder Familie stattfindet, sonst wäre das Problem ja nicht da. Die Schuld daran trägt bestimmt nicht die [...] mehr

17.08.2018, 09:06 Uhr

Wenn Sie schon bestreiten, dass "Obamas Wirtschaft besser war", dann belegen Sie das doch bitte. Wenn das überhaupt geht, denn unter dieser Behauptung kann man sich alles mögliche [...] mehr

15.08.2018, 18:58 Uhr

Es ging bei der Aussage von Sanders um schwarze Amerikaner, das ist nicht dasselbe wie die Gesamtheit der US-Arbeitslosen. Im übrigen sind bei diesen Zahlen, die Sie genannt haben, [...] mehr

15.08.2018, 18:26 Uhr

Ja, aber leider trifft es auch alle anderen, wenn der US-Dilettant wieder mal danebenhaut, wie man in den letzten Monaten gut verfolgen konnte: China, Europa, Kanada, Iran, aktuell die Türkei und [...] mehr

08.08.2018, 13:02 Uhr

Ich habe selten so was Konfuses gelesen. Hat die USA einen Verkäufer/Marktschreier/Callcenteragenten zum Präsidenten? Nehmen Sie es mir nicht übel, aber Ihre Verkaufspsychologie, die Sie hier [...] mehr

08.08.2018, 10:50 Uhr

Ich höre immer wieder, dass Trumps Wirtschaftszahlen besser seien als die von Obama. Dazu gibt es zu sagen: Die augenblickliche Wachstumsrate basiert auf einem vorweggenommenen Effekt durch eine [...] mehr

08.08.2018, 10:23 Uhr

Ja, das wird wohl so kommen. Die Kushner-Trump-Netanjahu-Achse bereitet unverhohlen einen Krieg gegen den Iran vor. Jetzt werden erstmal die Palästinenser abgehängt und der Rest dauert dann nicht [...] mehr

31.07.2018, 13:51 Uhr

Das ist doch nicht der Punkt. Wenn Trump lügt und BerichterstatterInnen darüber berichten, dann ist das eine neutrale Meldung. Erst dann, wenn die persönliche Wertung hinzukommt, ist sie [...] mehr

28.07.2018, 12:40 Uhr

Das verstehe ich nicht. Jetzt reiten schon die Grünen die Populismusmasche? Was macht dann die CSU? Und wenn die Menschen nach Ihrer Meinung Lösungsvorschläge und kein populistisches Gequatsche [...] mehr

28.07.2018, 12:32 Uhr

Seit wann macht die Opposition Gesetze? Ein Einwanderungsgesetz ist überfällig, aber das haben die Regierungen der letzten 40 Jahre schon verschlafen. Und jetzt, vor dem populistischen [...] mehr

28.07.2018, 10:07 Uhr

Ach hören Sie doch auf, die Situation ist doch längst bekannt. Man weiß, wie viele Menschen auf der Flucht sind, man weiß auch, welches die Ursachen dafür sind - und es wird sich nicht so viel [...] mehr

28.07.2018, 09:59 Uhr

Würde Sie die Zahl 623.847 zufriedenstellen? mehr

28.07.2018, 09:51 Uhr

Frau Roth hat mit ihrer Antwort deutlich gemacht, dass die Frage von Herrn Dobrindt tendenziös und programmatisch war. Herr Dobrindt ist nicht die hellste Kerze im Leuchter und kann halt nicht anders. [...] mehr

27.07.2018, 18:44 Uhr

Das ist ein vorweggenommener Effekt durch eine Lageraufstockung der Betriebe, die auf Waren aus Ländern, die voraussichtlich mit den USA in einem Handelskrieg stehen könnten. Wird in den nächsten [...] mehr

25.07.2018, 09:30 Uhr

Natürlich kann der machen, was er will. Seine "Gefolgschaft" findet ihn ja ganz toll, mutig und mächtig. Mit Moral hat's ja offenbar keiner von denen. Aber es geht ja nebenbei noch um [...] mehr

Seite 1 von 5