Benutzerprofil

ede1103

23.07.2014, 19:39 Uhr Thema: Dienstwagen-Check : Der vorbildliche Chef fährt jetzt Kleinwagen was sind denn das für weichgespülte Führunskräfte?? Ich will keinen Chef haben der mit der Öko Kiste herumfährt - wie sieht denn das aus?? In der Firma wo ich arbeite geht es seit 15 Jahren Bergauf (aller vorraussicht wird das auch noch eine weile so [...] mehr

15.02.2014, 18:18 Uhr Thema: Proteste in Kiew: Frauen trainieren den Barrikadenkampf nach Olympia.... wenn die Winterspiele vorbei sind dann sind auch die Unruhen vorbei - Putin will sich die Spiele nicht stören lassen mehr

22.06.2013, 23:33 Uhr Thema: Ullrichs Dopingbeichte: Eigenblut? Epo! toll gemacht lieber spiegel!! na toll nur damit ihr eine geschichte habt wird der radsport von der ach so tollen systempresse kaputtgeschrieben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob die Pressefreiheit bei solchen Leistungen der [...] mehr

27.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Was soll mit der NS-Raubkunst in deutschen Archiven und Museen geschehen? Winterloch???? Warum werden die Stücke wie die Uhr der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht?? Wer meint denn immer noch uns im Umgang mit unserer Geschichte bevormunden zu wollen - oder ist das einer [...] mehr

20.11.2012, 17:42 Uhr Thema: Gendermedizin: Rosa Pillen, blaue Pillen was denn noch alles...? dann sollen sich auch Frauen öfter als Probanten zur Verfügung stellen - aber da drauf habn sie ja keine lust Frauen werden in allen Lebensbereichen massiv bevorzugt, leben im Durchschnitt 8 [...] mehr

02.11.2012, 20:44 Uhr Thema: Toyota Yaris Hybrid: Der Spartrumpf Umweltbillianz?? der yaris wie auch der prius fährt eine Batterie (NiMH) spazieren für deren Einzelteile ganze Landstriche verwüstet werden. Da soll jetzt mal keiner mit besserer Umweltbillianz kommen. Laut Text [...] mehr

30.10.2012, 21:46 Uhr Thema: Kinodrama "Lore": Deutsches Mädel, deutsches Monster nicht schon wieder muss denn jeder der sonst keinen brauchbaren film hinbekommt etwas über die nazis machen?? vielleicht ist das der einzigste weg in die medien zu kommen für meinen teil kann es nicht mehr [...] mehr

25.10.2012, 22:05 Uhr Thema: Betriebssystem-Präsentation: Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis wie von einer designer vorschulklasse wie sieht denn das aus? haben die denn keine designer? Geschmack war ja noch nie eine stärke der redmonder aber das haut dem fass ja den boden aus. wenn man die windows tablows mit dem ipad [...] mehr

06.09.2012, 14:10 Uhr Thema: Verfassungsrichter zur Euro-Rettung: Politikverachtung deluxe Der Herr Fleischauer verachtet ja nicht nur linke sondern wie aus dem Artikel herrauszulesen ist auch noch Demokratie und Parlamente Es haben nur noch die Sätze gefehlt das das Parlament eine [...] mehr

14.08.2012, 07:47 Uhr Thema: Steigende Getreidepreise: Jahrhundert-Dürre gefährdet die Welternährung Welternährung?? für was sind wir denn noch alles verantwortlich?? wenn sich dich hälfte der welt nicht mal ernähren kann was macht diese hälfte denn den ganzen tag?? wenn ich nichts zu beissen hab dann kann ich [...] mehr

09.08.2012, 17:12 Uhr Thema: Neue Arbeitswelt: "Die Generation Y ändert die Unternehmen" gut so - weniger konkurrenz Das sehe ich auch so wenn einer 1980 geboren wurde und nicht unbedingt in einem Technikaffinen Haushalt aufgewachsen ist hat der erst mit 20 das erste mal das internet gesehen. Ich bin in der [...] mehr

07.08.2012, 17:04 Uhr Thema: Verkehrsregeln: Viele Fahrer ignorieren Schulterblick und Blinken bin da eher ein schlechtes Beispiel im Prinzip blinke ich nie - was bringt es anderen wenn sie sich auf meine Absichtserklärung verlassen und es mir dann doch anders überlege.. beispiel: ich fahre im kreisel und blinke - ein anderer [...] mehr

29.07.2012, 20:48 Uhr Thema: Schuldenkrise: Juncker fürchtet Zerfall der Euro-Zone Juncker - der mit den Lügen.. Juncker das war doch die Nase die behauptet hat das es unter bestimmten Umständen vollkommen in Ordnung ist das Volk anzulügen - hat er mehr oder weniger in einem Interview so von sich gegeben. [...] mehr

28.07.2012, 12:18 Uhr Thema: Formel-1-Weltmeister Vettel: "Ich habe nach Hockenheim nicht geheult" rundgelutschter drops wenn Vettel ein solches Interview gibt das im vollkommennen gegensatz zu seinen spontanaussagen steht kann man davon ausgehen das Imageberater ihn in diese richtung gecoucht haben gerade für [...] mehr

23.07.2012, 20:57 Uhr Thema: Pressestimmen zur Formel 1: "Der Sieg in Hockenheim ist Frau Merkel gewidmet" Balsam für die Seele jaja die Südländer sind halt etwas blumiger im Satzbau. Was mich aber echt trifft ist das Deutschland jetzt mit dieser unsäglichen frau merkel gleichgesetzt wird - das tut richtig weh. Ansonsten [...] mehr

19.07.2012, 18:25 Uhr Thema: Gewalt gegen Rohingya: Burma verjagt ein ganzes Volk so einfach ist es nicht - die rohingya sind nicht die unschuldigen opfer wie sie in dem Artikel und in dem posting dargestellt werden. wer sich die mühe macht auf der englischen wikipedia seite [...] mehr

19.07.2012, 18:04 Uhr Thema: GM-Werbung: Schwul ist cool pure verzweiflung das kann gutgehen - muss es aber nicht unter dem gesichtspunkt das homosexuelle ein angebliche höheres einkommen zur verfügung haben und sich kein normalverdiener sich diese sauteure kiste keisten [...] mehr

19.07.2012, 07:44 Uhr Thema: Gewalt gegen Rohingya: Burma verjagt ein ganzes Volk Abrechnung nach Jahrhunderten Die Vorfahren liessen sich nicht nieder sondern kamen als Eroberer d.h. sie verdrängten die damals in diesem Gebiet lebenden Menschen. das wird jetzt wie in Indien auch geschehen rückgängig [...] mehr

12.07.2012, 16:05 Uhr Thema: Kinderbetreuung: Tagesmutter Courage Recht auf Ruhe auch wenn es heute politisch incorrect ist Kindergebrüll ist Lärm und jeder aber auch jeder hat ein recht auf ruhe in der Wohnung. Dazu kommt in diesem Fall das ein kommerzielles Interesse der [...] mehr

03.07.2012, 08:03 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Hier foltern Assads Agenten ob es stimmt?? der bericht erinnert an die Giftgaslabore von saddam - ob das alles so stimmt wage ich zu bezweifeln. Die angeblich unschuldigen Folteropfer sind nach unseren Massstäben Terroristen was zwar [...] mehr

Kartenbeiträge: 0