Benutzerprofil

ede1103

23.07.2014, 19:39 Uhr Thema: Dienstwagen-Check : Der vorbildliche Chef fährt jetzt Kleinwagen was sind denn das für weichgespülte Führunskräfte?? Ich will keinen Chef haben der mit der Öko Kiste herumfährt - wie sieht denn das aus?? In der Firma wo ich arbeite geht es seit 15 Jahren Bergauf (aller vorraussicht wird das auch noch eine weile so [...] mehr

15.02.2014, 18:18 Uhr Thema: Proteste in Kiew: Frauen trainieren den Barrikadenkampf nach Olympia.... wenn die Winterspiele vorbei sind dann sind auch die Unruhen vorbei - Putin will sich die Spiele nicht stören lassen mehr

22.06.2013, 23:33 Uhr Thema: Ullrichs Dopingbeichte: Eigenblut? Epo! toll gemacht lieber spiegel!! na toll nur damit ihr eine geschichte habt wird der radsport von der ach so tollen systempresse kaputtgeschrieben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob die Pressefreiheit bei solchen Leistungen der [...] mehr

27.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Was soll mit der NS-Raubkunst in deutschen Archiven und Museen geschehen? Winterloch???? Warum werden die Stücke wie die Uhr der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht?? Wer meint denn immer noch uns im Umgang mit unserer Geschichte bevormunden zu wollen - oder ist das einer [...] mehr

20.11.2012, 17:42 Uhr Thema: Gendermedizin: Rosa Pillen, blaue Pillen was denn noch alles...? dann sollen sich auch Frauen öfter als Probanten zur Verfügung stellen - aber da drauf habn sie ja keine lust Frauen werden in allen Lebensbereichen massiv bevorzugt, leben im Durchschnitt 8 [...] mehr

02.11.2012, 20:44 Uhr Thema: Toyota Yaris Hybrid: Der Spartrumpf Umweltbillianz?? der yaris wie auch der prius fährt eine Batterie (NiMH) spazieren für deren Einzelteile ganze Landstriche verwüstet werden. Da soll jetzt mal keiner mit besserer Umweltbillianz kommen. Laut Text [...] mehr