Benutzerprofil

philipp129

20.06.2013, 19:17 Uhr Thema: Verbessertes Angebot: Air-Berlin-Piloten sagen Warnstreik ab Nie mehr AirBerlin Ich verstehe, dass die Piloten angeglichene Gehälter fordern. Gleichzeitig sollten die Piloten verstehen, dass ich als regelmäßiger Pendler von Berlin nach Frankfurt nicht mehr AirBerlin fliegen kann, [...] mehr

22.02.2013, 11:40 Uhr Thema: Warlord Joseph Kony: Dschungel-Phantom verzweifelt gesucht Hilfsorganisation als Dienstleistung Ich verstehe nicht, wieso über Kony2012 nahezu ausschließlich negativ berichtet wird. Es ist nunmal so, dass Invisible Children im Wettbewerb um Spendengeldern zu etablierten Hilfsorganisation wie [...] mehr

27.01.2013, 20:04 Uhr Thema: Erfolg in Stuttgart: Molinaros Patzer leitet Bayern-Sieg ein Schoss wieder ein Tor von Mandžukić Schoss wieder ein Tor von Mandžukić! "Der Kroate nahm den Ball auf, umkurvte Ulreich und schon zum 1:0 ein." mehr

26.01.2013, 07:04 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" Gegen Twitter! ich finde es extrem gefährlich, große Teile einer so wichtigen Debatte bei Twitter auszuführen, das mit seiner 140Zeichen-Restriktion und der Anonymisierung doch eine sachliche Debatte im Keim [...] mehr

08.01.2013, 09:38 Uhr Thema: Konjunkturstütze Außenhandel: Deutsche Exporteure peilen neuen Rekord an Die Hand, die uns füttert... Ich kann den Grundoptimismus aufgrund der neuen Rekordzahlen wirklich nicht teilen. Letztlich beißen sich die deutschen Unternehmen mit ihren massiven Exporten in die Hand, die sie füttert! [...] mehr

17.09.2012, 14:04 Uhr Thema: SMS-Ersatz: Sicherheitsexperten warnen vor WhatsApp Happy Birthday! Das habe ich heute morgen meiner Schwester geschrieben, sie wird nämlich heute 20. Interessiert das jemanden? Ich glaube nicht. Na also - wenn jemand wirklich meine whatsapp-Nachrichten lesen will, [...] mehr

27.06.2012, 17:43 Uhr Thema: Titelverteidiger Spanien: Meister der Effizienz, Meister der Langeweile Meister der Langeweile und der Ineffizienz! In 90 Minuten gegen Frankreich aus 64,2% Ballbesitz und 298 Pässen genau acht Torschüsse, von denen lediglich zwei aufs Tor kommen, zu produzieren, nenne ich höchst ineffizient. mehr

09.10.2009, 16:58 Uhr Thema: Nobelpreis für Obama: Mehr Bürde als Ehre Die Zeit... ... hat dazu übrigens (mal wieder) den deutlich treffenderen Artikel verfasst... http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-10/friedensnobelpreis-obama mehr

09.10.2009, 16:53 Uhr Thema: Nobelpreis für Obama: Mehr Bürde als Ehre er wird es verdient haben! so sinnvoll und politisch war der nobelpreis noch nie! natürlich kann man den preis dafür verleihen, dass in junger oder ferner vergangenheit ein besonderer mensch sich für frieden eingesetzt hat! [...] mehr

19.09.2009, 10:48 Uhr Thema: Flashmob trifft Kanzlerin: Merkel in Hamburg - und alle rufen "yeaahh" Professionell? Was mich am meisten an diesem Artikel ärgert, ist, dass unsere Bundeskanzlerin, ein Amt, dass die deutschen Bürger vertreten soll, als professionell dargestellt wird, weil sie auf die protestierenden [...] mehr

18.06.2009, 02:26 Uhr Thema: Massenprotest in Iran: Morgenröte im Morgenland Getroffene Köter @ gernoternst Es ist doch mittlerweile völlig egal, ob die Wahlen fair waren oder nicht. Fakt ist, dass jede Minderheit ein Recht darauf hat, ihre Meinung Kund zu tun, ohne dabei von hirnlosen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0