Benutzerprofil

klauss53

17.08.2014, 19:32 Uhr Thema: Medienberichte über Hilfskonvoi: Erste russische Lastwagen sollen an Ukraines Grenze Blindgläubiger Anhänger der Separatisten? Sie glauben also der Aussage eines Separatistenführers, der sich eventuell selber Mut machen will, mehr als der von der UN-Menschenrechtskommissarin Navi Pillay. "• UN ohne Beweise für [...] mehr

17.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Medienberichte über Hilfskonvoi: Erste russische Lastwagen sollen an Ukraines Grenze Seltsames Rechtsverständnis Eigentlich dachte ich, dass die Schuld nachgewiesen werden muss und nicht die Unschuld - war jedenfalls früher so üblich. Ansonsten verweise ich auf folgendes Statement: "• UN ohne [...] mehr

12.08.2014, 09:45 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Ist doch klar Ohne Rückendeckung der USA würde sich Kiew das wohl nie erlauben. mehr

11.08.2014, 23:38 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Das ist wohl eine Unverschämtheit Schreiben Sie meinetwegen allen möglichen Unsinn. Aber sich auf aufrechte Demokraten zu berufen sollte sogar Ihre Schamgrenze überschreiten. Unverschämter geht es wohl nicht. mehr

11.08.2014, 23:31 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Totaler Realitätsverlust?? Wissen Sie es nicht besser, oder tun Sie bloss so? Inwieweit ist denn bitte eine Regierung, die durch einen Putsch entgegen der ukrainischen Verfassung an die Macht kam (und an der auch noch [...] mehr

09.08.2014, 19:29 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Trotzdem überstehen die Kubaner schon über 60 Jahre die Sanktionen der USA. Könnte darauf hin deuten, was Sanktionen bringen. mehr

06.08.2014, 15:30 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg: Ukrainische Luftwaffe greift Donezk an Bin verwirrt Die UN-Menschenrechtskommissarin Niva Pillay hat vor Kurzem das Gegenteil behauptet. Jetzt bin ich verwirrt, da ich nicht weiß, wer glaubhafter ist - Frau Pillay oder Sie. mehr

05.08.2014, 21:15 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Leseschwäche? Der Artikel wurde nur in den DWN publiziert. Der Autor ist Robert Parry, ein vielfach ausgezeichneter amerikanischer Journalist, der auch die Iran-Contra-Affäre aufgedeckt hat. Und nun? mehr

05.08.2014, 20:52 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Tschuldigung Habe natürlich das entscheidende "nichts" in der Eile vergessen. Ging aber davon aus, dass mein Beitrag wie meist so wie so nicht frei geschaltet wird. mehr

05.08.2014, 20:18 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Das sehen Andere anders. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-usa-zoegern-mit-veroeffentlichung-von-satelliten-bildern/ mehr

05.08.2014, 20:16 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Haben Sie SchmerZen? Ich empfehle die Lektüre eines Artikels von Robert Parry. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-usa-zoegern-mit-veroeffentlichung-von-satelliten-bildern/ mehr

05.08.2014, 20:13 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Ruhig mal lesen Zum Flugzeugabschuss empfehle ich den Artikel von Robert Parry, das ist der, der die Iran-Contra-Affäre aufgedeckt hat. [...] mehr

05.08.2014, 19:59 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Sie vielleicht Ich möchte mit Guantanamo, völkerrechtswidrigen Drohnenmorden, Kriegen mit erlogenen Begründungen usw. usw. gemeinsam haben. mehr

05.08.2014, 19:56 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Unsere "Mutti" sagt leider das Gegenteil, weil unser dunkelhäutiger Lehnsherr das verlangt. mehr

05.08.2014, 19:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Mit russischen Raketen ist wahrscheinlich, Kiew hat ja kaum andere. Ansonsten empfehle ich folgenden Artikel des amerikanischen Journalisten Robert Parry (das ist der, der die [...] mehr

05.08.2014, 19:45 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Na ja, ist halt so wie bei uns. mehr

03.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an Haben Sie was verschlafen? Georgien hat nachweisbar den Krieg begonnen, da sie dachten die USA mischen sich dann ein. Ist aber Allgemeinwissen. mehr

03.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an So what? Ist Ihnen früher entgangen, dass die USA behauptet haben, dass irakische Soldaten in Kuweit Babys aus ihren Brutkästen geworfen haben und dass unser damaliger Kriegsminister behauptet hat, dass die [...] mehr

23.07.2014, 10:45 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Was nun? "Die amerikanische Investigativ-Website Consortiumnews.com berichtet, dass die Auswertung der US-Satellitenbilder vom Tag des Abschusses von Flug MH17 über der Ostukraine offenbar zu einem für [...] mehr

22.07.2014, 16:44 Uhr Thema: Malaysia Airlines: Kreml verbreitet neue Theorie zum MH17-Abschuss Nur mal zur Klarstellung Technische Daten Su-25 Frogfoot Hersteller: Suchoi, Russland Verwendung: Taktisches Erdkampfflugzeug Antrieb: Zwei Mantelstromtriebwerke Tumansky R-195 Leistung: Mit je 44,13 kN [...] mehr

Kartenbeiträge: 0